Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:11

CCC Qualifying---> Umgezogen

Wie ihr wisst sind wir nun mit unseren Veranstaltungen umgezogen, wer dazu fragen hat, kann diese gerne über eine private Nachricht, sowie über die Xbox (bevorzugt) stellen

Gruß
RBdog

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (28. Februar 2011, 16:25)


2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:24

siehe Oben :rolleyes2:


Stand vom Montag, 28.02.2011 16:25 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 220 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (28. Februar 2011, 16:26)


3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:38

Hinweis

um in zukunft das ganze mit dem qualifikationsthread übersichtlicher zu handhaben, werde ich nach jeder aktualisierung von RBdog eure posts mit den zeiten ins interne archiv verschieben. dieser thread soll bitte ausschließlich zum posten der qualizeiten sein. im F1 qualithread führen wir dies schon durch. dies als information wenn euer post mit der zeit nicht mehr im thread sein sollte.


4

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:49





hab mal ne erste zeit gesetzt !

5

Montag, 10. Januar 2011, 10:51

Was mir bei der Zeit von Roshi auffällt, schon bei 5 Runden kommen die Beiden auf ca 11 min 30 sek, hochgerechtnet auf 25 Runden (ohne Boxenstop) sind das schon 57 min 30 sek. Mit Stop und den vollen 28 Runden sind das dann so um die 65-66min, und das bei Lobby 1 Fahrern, ich glaube 28 Runden sind für Lobby 3 und 4 zu lang, dort geht das Rennen dann sicherlich nochmal 5-10 min länger.

Mein Vorschlag wäre das Rennen auf 25 Runden zu verkürzen, dann dürfte das Rennen für Lobby 1 nicht zu kurz werden und für Lobby 4 nicht zu lang. :)

6

Montag, 10. Januar 2011, 12:53

yo yo yo

...ich schliess mich Roshi mal an und setz mal ne Duftmarke...

Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

goering89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • goering89
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. Januar 2011, 19:32

Meine zeit

So, hier mal meine Erste Zeit, muss mich ganz schön abkämpfen, aber versuche natürlich trotzdem weiter mich zu verbessern^^

http://www.abload.de/img/fotomz9m.jpg


Bis demnächst greetz

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Januar 2011, 21:02

Auch erste Duftmarke...
Nachdem Roshi eine 2.11.8xx in relativ wenig zusammen gefahrenen Testrunden gefahren ist, hab ich auch mal nachgelegt, momentan

2.11.835

Da geht aber noch was, poste Bilder dann später. Video hab ich aber gespeichert. Der GT40 ist erstaunlich easy zu fahren ohne TCS, hatte anfänglich aber Probleme, den richtigen Bremsdruck mit dem Wheel zu finden.
Mir macht das Auto viel Spass, die Cockpit-Ansicht sieht (grafisch) trotz Rechtslenker-Version phenomenal aus und bietet ein absolutes Mittendringefühl. Solltet ihr Euch mal geben... :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

9

Montag, 10. Januar 2011, 21:12

meine Zeit, Nicht toll, aber irgendwie löscht es mir ab mit dem Auto noch weitere Runden zu drehen. Für mich definiert der Wagen den Begriff Muscle Car neu und nein ich steh nicht auf Muscle Cars (Corvette C6 Z06 und ZR1 ausgenommen), im Gegenteil. Die Amikisten mit möglichst lange übersetzten Gängen (160km/h im ersten 256km/h im zweiten, ich mein hallo :wall: ) welche am liebsten einfach nur gerade aus fahren wollen und Kurvenfahrten mehr als ein notwendiges Übel sehen :[ .
:sorry: aber das geht gar nicht.
Auf meinem Arbeitsweg steht des öftern so ein alter Ford GT40 vor einem Restaurant und bin den auch schon anschauen gegangen. Dachte, doch ist eigentlich noch ein cooles Auto, aber wenn das Ding wirklich so fährt wie im Game würde ich den nicht geschenkt bekommen wollen. So genug gelässtert :D .
Und nein ich will das Rennen nicht ausfallen lassen :kaffee: .
»OlDirty« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto1144.jpg

10

Montag, 10. Januar 2011, 21:17

Das erste was ich mir bei dem Fahrzeug gedacht habe (und das bevor ich gefahren bin) war "Uhh der Preis ist heiß" 8|

Bin noch am überlegen ob ich mir den Wagen kaufe, würde das sehr gern da ich den auch gern lackieren will, aber 1.460.000 Credits sind für mich im moment doch heftig.


Naja mal sehen vllt eröffne ich nen Spendenkonto :whistling:


PS: A OIDirty kann es sein das hinter dir ne Lampe steht, der Schatten sieht stark danach aus :P

11

Montag, 10. Januar 2011, 21:18

@RBdog: nönö ich steh nur vor dem Beamer.

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:48

Habe gerade keine Asche für das Auto.

Wir komme ich am SCHNELSTTEN zu geld damit ich die Karre kaufen kann?

gibt es bestimmte Events die extrem veil geld abwerfen?

13

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:07

Habe gerade keine Asche für das Auto.

Wir komme ich am SCHNELSTTEN zu geld damit ich die Karre kaufen kann?

gibt es bestimmte Events die extrem veil geld abwerfen?
das auto brauch man nicht kaufen. man kann es auswählen in dem modus beste runde. einfach den hersteller und das auto auswählen.
so funktioniert das auch in der online lobby.
man kann jedes auto auswählen ohne zu kaufen. zumindest die originalen. das nächste rennen ist ja original, von deshalb kostet der ford keinen cent.


14

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:15

Da habe ich wohl nichts gedacht ;) Danke.

15

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:57

So, haben uns die Murmel auch mal angetan... absolut nicht meine Welt ;(

:thumbsup: Alfa Forever :thumbsup:











Die Zeit von Maxx ist dabei irrelevant, er hat ne 2.13.2xx aber die steht auch bin der Bestenliste. Da kommt eh noch was, er mag ja so Seifenkisten 8)

Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AK COOL« (12. Januar 2011, 01:34)


16

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:08

Seifenkiste ist genau die richtige Bezeichnung für die Schüssel und ob da noch was kommt, schauen wir mal.

Gruß AK Mad Maxx

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:23

Ich komm nicht unter die 02:14,xxx (ohne Dreieck) :wall: Meine vorläufige Bestzeit steht in der Bestenliste (aber wieder mal nur ingame).
Jedesmal wenn ich ne gute Runde fahre, versemmle ich die Rundenzeit zum Schluss irgendwo :colere: Für mich persönlich wäre ne mittlere 02:13,xxx machbar..hoffe ich schaffe das auch :gaming:



18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:49

Tip!

Nicht verzagen Odin... dachte auch anfangs... Ohnein der GT,was für ein Karren... aber nach ein paar runden gings eigentlich. musste mich aber auch erst ans "Seifenkistenverhalten" gwöhnen. Was sehr gut funktioniert, ist die Karre ruhig mal was früher einzulenken und Kurven und Curbs ruhig was aggressiver zu nehmen...selbst wenn der Schlitten ein bischen slidet, aber etwas übersteuert fahren geht eigentlich sehr sicher und macht ne Menge an Speed aus. Und Spass!!!
Und das Cockpit?...Jawoll! is echt geilomat!

Und defenitiv TCS ausmachen, der geht auch ganz leicht ohne...
Nur beim Rausbeschleunigen,was bei dem Kurs echt Gold wert ist wegen den nachfolgenden Geraden, die Lenkung ruhig mal was früher aufmachen! Dann ist ohne TCS eigentlich kein Problem.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (12. Januar 2011, 13:57)


19

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:51

Trainig...

Also ich hab mittlerweile echt Spass an dem Wagen und der dazugehörigen Strecke ;)
So gegen 19.30 werd ich mal noch ne Session einlegen und wer Lust hat ein bischen mitzufahren soll ruhig mal reinschneien!

Also dann... Rock´n´Roll :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:52

RE: Tip!

Was sehr gut funktioniert, ist die Karre ruhig mal was früher einzulenken und Kurven und Curbs ruhig was aggressiver zu nehmen...selbst wenn der Schlitten ein bischen slidet, aber etwas übersteuert fahren geht eigentlich sehr sicher und macht ne Menge an Speed aus. Und Spass!!!


Genau das frühe Einlenken ist der entscheidende Punkt link!
Beispiel: die ultraschnelle Rechts nach der sehr langgezogenen Rechts. Ich lenk da so früh ein, das ich mit nem R-Klasse Rennwagen rechts in die Wand knallen würde. Da der Hobel aber einiges an Gewicht mitbringt, verzögert sich das natürlich alles durch die Trägheit und man kommt optimal durch.
Auch solltet ihr beim Anbremsen allgemein schon einen Tick vor der roten Bremslinie dran sein (ist zumindestens mein Empfinden mit dem Wheel) und versuchen die Curbs generell innen mitzunehmen. Man bekommt mit dem GT40 nicht sofort ein Dreieck und er geht soft über die Curbs rüber.

Mir macht das Auto, am Limit bewegt, auch sehr viel Spass. Scheint alles sehr langsam zu sein/wirken dadurch das man nur drei Gänge fährt, aber wenn man sich die Beschleunigung und den Topspeed mal aufm Tacho betrachtet, geht da für damalige Verhältnisse schon ziemlich die Post ab.
Also gebt dem Klassiker ne Chance!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten