Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:25

Captain America: Super Soldier

Zitat

Nun reiht sich auch unser aller Lieblings-Patriot in die Riege der Superhelden mit neuem Videospiel ein:Sega hat heute Captain America: Super Soldier für so gut wie alle Plattformen angekündigt - nur nicht für den PC.

In dem Third-Person-Spiel wird man natürlich die Rolle von Captain America übernehmen und die Armee des Red Skull bekämpfen.

"Captain America: Super Soldier versetzt den Spieler in die Stiefel des ultimativen Super-Soldaten, das legendäre Schild Captain America´s schwingend. Die enge Zusammenarbeit mit Marvel garantiert ein Produkt, dass Gamer und Comic-Fans verdienen und wir bei Sega sind sehr stolz auf diese Partnerschaft."



Sega - Kündigt Captain America: Super Soldier anErscheinen wird das Spiel im Jahr 2011 für PS3, Wii,XBox 360, DS und PSP. Ein Release im selben Zeitraum mit dem kommendem Film Captain America: The First Avenger im Juli.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 13:40

Ich habe mein Spiel durch den Verleihshop seit Mittwoch. Doch während die meisten Lizenz Produkte echte Gurken sind, habe ich erstaunlicherweise richtig viel Spaß mit Cap. Dabei erinnert das Kampfsystem extrem an Arkham Asylum, wodurch die Kämpfe richtig unterhaltsam sind. Leider ist die Story aber nahezu nicht vorhanden. Ob das damit zusammenhängt, dass dieses Spiel als Epilogue zum Film dient, kann ich nicht sagen. Trotzdem unterhaltsam.

Ich habe direkt mal einige HD-Gameplay-Videos inklusive eines Let's Play aufgenommen. Im Let's Play am besten einmal auf das CC-Logo klicken um die englischen Untertitel zu deaktivieren. Die brauchen deutschsprachige Zuschauer nicht wirklich. :D






GODagain

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Wohnort: Planet Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2011, 11:47

Batman light. Tolles Spiel und mir unverständlich dass es überall so
schlecht abgeschnitten hat. Ist nicht ganz ganz so "Rund" wie Batman,
aber dennoch toll gemacht.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 20:40

Kann mich dem nur anschließen. Hab jetzt gut 1/4 des Spiels durch und finds echt nicht schlecht. Es ist wirklich nicht ganz so rund wie Batman aber doch ein solider Titel. Story ist sehr schwach aber die Action macht echt Laune. Kann man gut spielen nebenbei (oder während man auf Batman wartet).

Thema bewerten