Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:25

360 Slim mit Maus und Tastatur

Hallo,

Ich bin im Begriff mir die neue Xbox360 Slim zu kaufen.
Habe bis jetzt immer Shooter wie CODMW2 auf dem PC mit Maus und Tastatur gezockt.
Jetzt wollt ich von euch gern wissen ob es möglich ist das auch auf der 360 slim zu machen.
Oder braucht man dafür noch immer dieses "XFPS"?


Freue mich auf eure Antworten

Hias

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:28

Ja braucht man immer noch. Meiner Meinung hast du dadurch keine Vorteile auf der Box gegenüber geübten Padspielern. Ich habs selber getestet, weil ich früher überhaupt nicht klar kam. Es ist Mist. Wenn du unbedingt mit MAus und tastatur weiter zocken willst, dann bleibe auf PC. :S

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:00

Danke für deine Antwort.

Da es mir nicht speziell um das spielen von Shootern geht werd ich sie mir trotzdem holen, da es günstiger ist als der kauf eines neuen PC´s ( alter kaputt ).
Denn Spiele wie NFS, Assassins Creed, oder Prince of Persia kann ich mir auf der Xbox viel besser vorstellen.

Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen wie Rollenspiele (Dragon Age, Two Worlds) mit dem Pad zu spielen sind ?


Hias

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:37

Danke für deine Antwort.

Da es mir nicht speziell um das spielen von Shootern geht werd ich sie mir trotzdem holen, da es günstiger ist als der kauf eines neuen PC´s ( alter kaputt ).
Denn Spiele wie NFS, Assassins Creed, oder Prince of Persia kann ich mir auf der Xbox viel besser vorstellen.

Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen wie Rollenspiele (Dragon Age, Two Worlds) mit dem Pad zu spielen sind ?


Hias


Die meisten Rollenspiele wurden extra auf die Pads angepasst, von daher sehr gut. Ebenso Strategiespiele.
"Don't eat the fucking candy!"

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:01

Lass das mit maus und Tastatur sein!
Als ich mit meine xbox gekauft habe ( vor 6 monaten ;D ) konnte ich es mir auch nicht vorstellen nur mit dem pad zu spielen....
Aber es klappt einwandfrei! wenn man mal den "dreh" raushat geht es genauso gut wie mit maus und keyboard.
Also ich möchte meine box nicht wieder hergeben! :thumbup:

Thema bewerten