Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:36

Erfolge trotz Download? BF: BC2

Hallo zusammen.

Nur eine kurze Frage. Ich habe mir das Sturmsoldatenpaket vor einiger Zeit heruntergeladen. Der Grund ist einfach, ich habe wenig Zeit zum Spielen, wollte aber die Waffen freigeschaltet haben. Nun meine Frage: Es gibt einen Erfolg nachdem man drei Waffen z.B. für den Sturmsoldat freigeschaltet hat. Bekomme ich diesen trotzdem, da ich die Waffen ja schon habe, von den Rängen und vom Freischaltbaren her aber ganz normal voranschreite.

Und noch eine Frage hinterher :) Gibt es irgendwo eine Übersicht, was man nacheinander mit jeder Klasse freischaltet?

Greetz und danke, ST0RM

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:23

Guckst Du:

http://bfbcs.com/stats_360/ST0RM%202kX

einfach ins Lesezeichen aufnehmen und wenn Du gespielt hast, oben in der Leiste auf Update drücken und deine Daten werden aktualisiert.

Diese Seite macht den Aufstieg bisschen einfacher, weil Du paralell in den PC schauen kannst, was als nächstes Punkte bringt......

Viel Spass
...it´s a thin line between love and hate!

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:20

RE: Erfolge trotz Download? BF: BC2

Nun meine Frage: Es gibt einen Erfolg nachdem man drei Waffen z.B. für den Sturmsoldat freigeschaltet hat. Bekomme ich diesen trotzdem, da ich die Waffen ja schon habe, von den Rängen und vom Freischaltbaren her aber ganz normal voranschreite.


Du bekommst den Erfolg auch wenn du das Sofortzugriffspack hast sobald du Punktemäßig 3 Waffen für eine einzelne Klasse über den normalen Weg freigeschaltet hättest.
Du siehst auf der von Hansi verlinkten Statspage die einzelnen Stats zu den Waffen - trotz Sofortpaket - auch erst nachdem du diese Waffe punktemäßig nochmal freigeschaltet hast.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:42

Dankeschön :)

Habe inzwischen für den Sturmsoldat den Erfolg freigeschaltet.

Greetz

ST0RM

Thema bewerten