/quote]Die Inhalten funktionieren auf allen Konsolen, aber auch nur, wenn man mit dem kaufenden GT online ist.[/quote]
Also gamertag retten, arcade doer god titel runterladen, spiel starten, profiel wechseln, spass haben. Hab ich mal mit nem account getestet den ein kolege sich gekauft hatte. Also selbst die Games on demand titel kannste so spieln auch wen bei mir etwas kniffliger war. Ich hab das gefühl Microsoft macht dagegen nichts, da nicht undbedingt sie den größten schaden davon haben. Im endeffect sinds ja die spielehersteller die ihre games dort zum runterladen zur verfügung stellen. Kan mich natürlich auch irren, wer weis vlt finden die einfach keine lösung, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. Auserdem gibts diese accounts doch schon ewig auf dem markt...kan mir nicht vorstellen das da was passiert, und wen kündigt microsoft daas doch noch ne woche vorher an..
Ich hab auch schonmal gelesen das ebay so einen account mal überprüft hat der die punkte verkauft, aber dan nix gemacht haben weil alles in ordnung sei. Jedenfalls machen die verkäufer einen bazen knete.
also ich geb der sache ne chance von 51% zu 51%