Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. August 2011, 14:12

es kann auch China account sein oder Neuseeland oder woher die auch die Kreditkarte geklaut haben und dort wohnhaft sind


kauf sowas nicht es schädigt nur die wirtschaft und verleitet die Kriminellen nur dazu
noch mehr sowas durchzuziehn

außerdem wird der account in der regel eh schnell gespeert

kauf lieber richtige Points karten und codes im ausland

und spare auf ne erlichere weise

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 9. August 2011, 14:15

Läuft alles über nen Ammi Marktplatz und natürlich dann auch zu den Preisen.. Aber manche Spiele sind halt auch günstiger aufn Ammi marktplatz also Game on Demand Spiele.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. August 2011, 15:31

Es ist zumindest nicht auszuschließen, dass solche Accounts mit gestohlenen Kreditkartendaten erstellt werden. Ich hätte etwas Probleme mit der Vorstellung, dass der Account mit meiner Konsole genutzt wird und das möglicherweise zurückverfolgbar ist. Selbst wenn dann "nur" die Konsole gesperrt wird ... ich würde von sowas immer Abstand nehmen wollen.

24

Dienstag, 9. August 2011, 16:39

Einfach auf legalem Weg die Points kaufen, sind dann zwar nicht so viel, aber man muss sich auch keine Sorgen machen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 28. August 2011, 09:00

Ich hab mir damals 6 stueck von solchen accounts gekauft fuer fifa jltimate team...ansonsten sind.diese accounts fuer garnix zu gebrauchen...den wer gibt schon 10.000 points fuer spile aus....??!!so viele gute spiele und dlc gibts dann auch wieder nicht die man auf einmal haben muss oder kaufen sollte....ausserdem kann man keine games on demand spiele kaufen wegen ip und region sperre ubd muesste das mit ner vpn verbindung machen...umstaendlich..ausserdem wenn das game nicht.multi langual ist isses dann nur auf englisch...desweiteren kann man auch nur dlc und xbl arcade titel verwenden die auch auf dem oesterreichischen und deutschen marktplatz gibt benutzen....den man ladet sich das mit.dem account runter und will es ja fuer die gamerscore am hauptaccount spielen...und wenns das eben nicht gibt in d und at gehts nicht...hab ich alles schon ausprobiert...also die points sind billig keine frage...aber rechnen tut sich das ehrlich gesagt gar nicht...ich machs nicht mehr...ausserdem darf man die accounts aucb nicht loeschen da sonst.das jeweilige dlc oder spiel nicht mehr funktioniert...und die points.werden mit dev..also entwickler konsolen.erstellt...also jtag boxen...mit denen kann man unendlich points.generieren...aber von den boxen sind so wenige im umlauf ind.wenn.bekommt man u.ter 2000 euro eh keine!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten