Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:32

XBOX Live Silveraccount 6000 Microsoft Points - Wo ist der Haken?

Hi,

kennt ihr bei ebay diese 6.000 Microsoft Points Geschichte (für 15 Euro)? Wo ist dabei der Haken? Hier die Beschreibung:

Text stammt direkt von ebay und nicht von mir.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nur Paypalzahlungen. Nach dem Kauf bitte innerhalb von 12 Stunden bezahlen.

und bitte bis unten lesen.

Die punkte bitte innerhalb von 24 Stunden verbrauchen

die 24 stunden laufen ab versand

Ich biete hier einen neuen US SilberAccount mit

6 000 MS Points für XBOX LIVE.

Ihr könnt mit den punkten wie gewohnt auf dem Marktplatz, die artikel, die man mit MS POINTS erwerben kann, einkaufen und die inhalte hinterher mit eurem normalen GamerTag nutzen .

Das erworbene Profil muß allerdings auf der festplatte bleiben, um die gekauften Artikel, mit Eurem normalen Gamertag

benutzen zu können.

!!! ( AVATAR-Artikel sind nicht übertragbar ) !!!


Nach dem Kauf bekommt ihr die Account-Daten so schnell wie möglich von mir zugeschickt.In der Woche

Lieferung erst nach 16:30 uhr

Dann startet ihr eure XBOX und geht im Hauptmenü auf

- GAMERTAG RETTEN -

Dort gebt ihr dann die Account Daten ein die ihr zuvor von mir bekommen habt,

und stellt den "nagelneuen" Gamertag mit 6 000 ms-points wieder her.


MS-Points innerhalb 24 stunden verbrauchen und alten gamertag wiederherstellen.


Für Fifa UT spieler sind diese accounts optimal um im store die goldpakete zu kaufen, und sich so eine optimale manschaft zusammen zustellen

wenn jemand den

münzen trick verwenden möchte.

man kann damit viele goldpakete kaufen,

und die münzen und spieler auf den normalen ut account transferieren. ( über den tauschstapel)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:43

Lass die finger davon, das sind Gamertags die erstellt wurden, und mit wahrscheinlich gestohlenen Kreditkartendaten aufgefüllt wurden.
Das ist illegal, und die Gamertags werden sicherlich schnell gesperrt.

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:50

Ja irgendwo musste der Haken ja sein. Dann ergibt es auch Sinn, wieso man die Punkte innerhalb 24 Stunden ausgeben soll. Weil der Account wird dann von Microsoft gesperrt, man kann aber die gekauften Inhalte, die nun auf der Festplatte sind, immernoch benutzen.

Ist mir echt zu gefährlich, am Ende wird dann noch der Hauptacc gesperrt.

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:22

Hi, also ich kenne welche die das gemacht haben aber mit 10000 punkten und das hat super geklappt. Der Acc wurde auch nicht gesperrt, zumindest bis jetzt nicht ! Ob die Sache legal ist bezweifle ich stark aber es funktioniert. Der Acc muss auf der Box bleiben damit man die Inhalte nutzen kann.
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:59

Habe heute gelesen, dass diese Accounts wohl auf Entwickler Konsolen erstellt werden. Auf diesen Konsolen kann man wohl einfach unbegrenzt auf MS Points zugreifen.

Ob das stimmt weiss ich aber natürlich nicht.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 05:22

also hab das auch schon mehrmals gemacht mt 8000 points und bis jetzt wurde noch nie ein profil gesperrt!!hat immer fein geklappt!!allerdings ist es mehr als nur nervig wenn du dann 6-7 profile au deiner box hast und keines davon loeschen kannst weil die i halte ja konsolen und account gebunden sind!!und die points sind deshalb so billig weil du die wie ein grosshaendler per hellgate beziehen kannst...da kaufst du gleich 25-50 solcher accounts zu einem pauschalpreis und je mehr du kaufst desto billiger werden sie...obs im endeffekt illegal ist weiss ich nicht und ich will mich da gsr nicht aus dem fenster lehnen...also ich hatte noch nie schwierigkeiten!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

MaXo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Meersburg

Beruf: Schüler/ Berufs-Kolleg

  • MaXo qR
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:25

also mir wurde das mal so erklärt:
auf der original xbox wird ein acc erstellt auf dem eine falsche kreditkarte angegeben wird,
auf dieser wird nämlich nicht überprüft ob die kreditkarte existiert oder nicht,
dann wird dieses profil auf die xbox 360 importiert und man kann ms points ziehen und mit denen einkaufen

und die punkte müssen deshalb so schnell aufgebraucht werden weil ms irgendwann merkt das es die kreditkarte eig garnicht gibt
und die punkte anschließend wieder entzogen werden

ich weiß nicht ob das stimmt aber so wurde es mir erklärt und ich halte das für ziemlich logisch


ich habe mir schon einige dieser profile gekauft und war immer damit zufrieden
was noch zu beachten ist ist das die geladenen inhalte NUR auf der konsole funktionieren auf der sie das erste mal
runter geladen wurden

gruß maxo

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:37

ich habe mir schon einige dieser profile gekauft und war immer damit zufrieden
was noch zu beachten ist ist das die geladenen inhalte NUR auf der konsole funktionieren auf der sie das erste mal
runter geladen wurden
Die Inhalten funktionieren auf allen Konsolen, aber auch nur, wenn man mit dem kaufenden GT online ist.

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:31

/quote]Die Inhalten funktionieren auf allen Konsolen, aber auch nur, wenn man mit dem kaufenden GT online ist.[/quote]

Also gamertag retten, arcade doer god titel runterladen, spiel starten, profiel wechseln, spass haben. Hab ich mal mit nem account getestet den ein kolege sich gekauft hatte. Also selbst die Games on demand titel kannste so spieln auch wen bei mir etwas kniffliger war. Ich hab das gefühl Microsoft macht dagegen nichts, da nicht undbedingt sie den größten schaden davon haben. Im endeffect sinds ja die spielehersteller die ihre games dort zum runterladen zur verfügung stellen. Kan mich natürlich auch irren, wer weis vlt finden die einfach keine lösung, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. Auserdem gibts diese accounts doch schon ewig auf dem markt...kan mir nicht vorstellen das da was passiert, und wen kündigt microsoft daas doch noch ne woche vorher an.. :)

Ich hab auch schonmal gelesen das ebay so einen account mal überprüft hat der die punkte verkauft, aber dan nix gemacht haben weil alles in ordnung sei. Jedenfalls machen die verkäufer einen bazen knete.

also ich geb der sache ne chance von 51% zu 51% :D

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:55

Kein Schaden für Microsoft? Gehen wir mal aus, die Punkte sind auf irgend eine Art generiert oder gestohlen. Dann leidet etwa der Kreditkarteninhaber, oder eben Microsoft und Partner. Oder denkst du Microsoft verdient bei den Inhalten die sie bei Live anbieten nicht mit? Wird dann so ein Account gesperrt, leidet auch der Käufer solcher Accounts davon.

Nachtrag: Hast geschrieben nicht den größten Schaden, sorry, hab gelesen kein Schaden. Ändert aber nichts daran.

11

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:13

Naja, ich vermute einfach mal das microsoft einen anteil von festpreis bekommt, dafür das die spiele verkauft werden. Dan kan es denen ja egal sein ob von den 6000er silberpunkten oder von normal erworbenen punkten. Ist klar das die ebay verkäufer die ganze knete machen und microsoft von dem kuchen nix bekommt. Ansich sollte das für MS reichen, aber warum ändert microsoft nichts daran oder greift härter durch. Sieht für mich so aus als obs nicht so wichtig für die ist.

12

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:19

Als seriös sehe ich das ganze jedenfalls nicht an. ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:30

mir ist das ganze zu heiß. ich würde mich nciht auf solche merkwürdigen geschäfte einlassen :!:

14

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:19

Man kann solche Accounts eigentlich bedenkenlos kaufen. Wichtig ist nur das man die Punkte so schnell wie möglich verbraucht, am besten innerhalb von 24 Stunden. (Download Warteliste)

Wie solche Accounts erstellt werden, weiß keiner so richtig aber es deutet vieles darauf hin das sie mit gefakten/gestohlenen Kreditkarten erstellt werden. Das spricht auch dafür das man sie innerhalb von 24 Stunden verbrauchen soll, weil Microsoft in dem Zeitraum die Einkäufe (Microsoft Points) storniert.

Das soll natürlich keine Anleitung oder eine Beführwortung für dieses Vorgehen sein.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

15

Freitag, 18. Februar 2011, 14:57

Ich habe mal irgendwo gelesen das diese Account aus China kommen, keine Ahnung woher diese die haben.

MS müsste da auf jeden Fall mal was tun, bzw. wieso tun sie nichts gegeben diese Accounts ?

Habe auch mal gelesen das diese Accounts irgendwie über Dev Konsolen generiert werden.

16

Freitag, 18. Februar 2011, 17:29

hallo

kenne mich mit xbox live nicht so gut aus und wollte mal fragen ob das angebot gut ist ?

http://cgi.ebay.de/XBOX-LIVE-10000-MICRO…#ht_2222wt_1194

17

Freitag, 18. Februar 2011, 17:37

Zu dem Thema hast du ja viele Antworten hier im Thread. Zum Angebot ob das gut ist, dann musst dir schon die Bewertungen angucken. Vom Preis her, Umrechner, würden die 10k Punkte 120€ entsprechen. In Anbetracht vom Ersparnis könnte man sagen, es ist ein gutes Angebot. Aber gleichzeitig verdeutlicht es doch, das da nicht alles mit Rechten Dingen zu gehen kann.

18

Freitag, 18. Februar 2011, 18:16

Die geben auch an, man muss die Points innerhalb von 24h ausgeben ?(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

19

Freitag, 18. Februar 2011, 18:50

Angebot is super. Sobald du den account hast würd ich die ganzen punkte leerkaufen, anderseits besteht halt das risiko das microsoft die punkte löscht.

Aber der preis is selbst für ebay billig für 10k points. Wers braucht sollte zuschlagen ;)

20

Dienstag, 9. August 2011, 13:50

Aus der Versenkung

Hi ich weiß ich spiele grade Totengräber, aber ich habe eine Frage zu diesen Acc.



Ich würde mir gerne so einen Acc. kaufen, sind diese dann mit dem US Market verbunden? Sprich kann ich mir US Inhalte saugen zu US Preisen oder unterliege ich damit immer noch den deutschen Repräsalien?



Danke Maces!

Thema bewerten