Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:49

xbox plötzlich ausgegangen und ein/ausschalter war rot , nach einer zeit gings wieder

hallo

ich hatte heute einen komischen vorfall ich spielte dragon age ca 30 min. dann auf einmal ging die xbox aus, tv schwarz , und xbox ein / ausschalttaste war rot dauernd ohne blinken , konnte ausmachen , aber wenn ich eingeschalten habe ist sie sofort wieder auf rot gegangen ... nach ca 10 min . habe ich es nochmal propiert da ging sie wieder und habe dann noch 3 std weiter gezockt ohne propleme ..

was wahr das ?? und muss ich mir sorgen machen jetzt ? soll ich den support anrufen was soll ich machen ??


das habe ich gefunden , aber ich weiss nicht ob das zu trifft bei mir da ich nur schwarzen bildschirm hatte und xbox aus war nur noch das rot elicht an war aber kein brummenoder summen mehr , also konnte ich nichts ablesen vom bildschirm ... was ist dann der grund ??


1 rotes LED leuchtet dauerhaft:

- Hardware FehlerDer genaue Fehler kann direkt vom Bildschirm abgelesen werden. Die Xbox 360 gibt einen Fehlercode mit folgender Bedeutung aus

E64: DVD-Laufwerksfehler. DVD Timeout, falsche Firmware, Firmware fehlt oder Firmwarechip defekt,etc.
E65: DVD-Laufwerksfehler. DVD Timeout, falsche Firmware, Firmware fehlt oder Firmwarechip defekt,etc. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn das Laufwerk beim booten nicht richtig geschlossen ist (CD klemmt z.b.).
E66: DVD Laufwerksfehler: DVD Model, oder Version stimmt nicht mit der vom Dashboard erwarteten überein. ODER die Firmware-Version des Laufwerks ist älter als vom Dashboard erwartet. Du mußt sicherstellen, dass dein DVD Drive von der gleichen Marke wie das Original eingebaute Laufwerk ist. Diese Laufwerk muß die Originale Firmware oder eine neuere enthalten.
E67: Festplattenfehler. Kann ein Fehler mit der Festplatte oder die Verbindung der Festplatte mit der Xbox 360 sein. Entferne die Festplatte und schließe sie wieder an (Konsole vorher aus!). Versuche ohne Festplatte zu spielen.
E68: Festplattenfehler. Wie bei E67
E69: Festplattenfehler. Wie bei E67
E71: Möglicherweise ein Dashboard update error, Schau dir die ”Console Reset Codes” weiter unten an. Wenn es damit auch nicht funktioniert, dann muß die Xbox 360 auf jeden Fall zu MS geschickt werden.
Update: Platte entfernen und wieder anschliessen hat bei E71 Fehler auch schon geholfen Quelle: Coinskop
E73: Allgemeier Hardware Fehler. Dieser Fehler deutet auf ein Problem des Netzwerkanschluß hin (Ethernet Port).
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Evtl. schwerwiegender Systemfehler ( GPU )

--------------------------------------------------------------------------------
Xbox 360 Reset Codes

Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache


Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
Wähle dort “Speicher” aus
Drücke Y auf dem HD Symbol
Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
Wähle Ja aus
Löschen aller fehlerhaften System Updates


Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikewolf« (10. Oktober 2010, 18:49)


2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:04

alle kabel checken
und halt weiterspielen

wenn du ein problem bekommst
tritt der fehler nochmal auf.

1 Licht kann vieles bedeuten

aber manchmal auch nur unwesendliche sachen die kein problem darstellen.

3

Montag, 11. Oktober 2010, 18:34

danke für deine hilfe und antwort
denke auch weiter spielen und schauen was kommt

was ist eigentlich wenn man die box einschicken muss wie lange dauert sowas =??und wie macht man das anrufen ???

Thema bewerten