Du bist nicht angemeldet.

  • »SK Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 9. November 2010, 11:03

@ All

Startseite aktuallisiert...

Hoffe ihr hattet ein schönes Rennen :thumbup:


Streichrennen wurde genutzt...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 9. November 2010, 11:49

@ All

Startseite aktuallisiert...

Hoffe ihr hattet ein schönes Rennen :thumbup:


Streichrennen wurde genutzt...


die Startseite hättest Du nicht mehr Aktualisieren müssen, da ich diese heute ersetzen lasse wie angekündigt.
und wer hat ein Streichrennen genutzt? Du bist ausgestiegen nur zur Erinnerung.

Sorry das ich so direkt bin, aber ich habe keine Lust auch hier noch das "bin da, bin weg" Spielchen zu betreiben.

Das ist aber auch nur meine Meinung und wenn die anderen das mitmachen möchten, dann werde ich mich der Mehrheit beugen. Möchte aber zu bedenken geben, dass Du spätestens bei erscheinen von GT5 wieder weg bist.
TEAM-BAERENHERZ

83

Dienstag, 9. November 2010, 12:44

"Direkt" ist immer gut! :thumbup:

Und ich bin auch für Konstanz und keine Hü-Hott Aktionen. Mir ging das schon in der OC/CCC immer auf den Sack....

Zum Punkte-System:
Danke für den Vorschlag, Roshi. Ich habe zwei Punkte die ich gerne angepasst sähe.

1. in der 2. Lobby würde ich selbige Abstände zwischen den Plazierungen vorschalgen wie in Lobby 1
2. der letzte sollte nicht 0 Punkte bekommen

Deshalb folgender Anpassungs-Vorschlag:

1. - 65
2. - 60
3. - 55
4. - 49
5. - 47
6. - 45
7. - 43
8. - 41
9. - 39
10. - 37
11. - 35
12. - 33

13. - 32
14. - 27
15. - 22
16. - 16
17. - 14
18. - 12
19. - 10
20. - 8
21. - 6
22. - 4
23. - 2
24. - 1

84

Dienstag, 9. November 2010, 18:15

@ maggi

immer locker bleiben,ich denke es schadet der liga nicht wenn man mitfahren darf wann man will. Es ist ja nicht so das wir leute im überfluss haben !

Ich würde auch gerne das ein oder andere Rennen noch mitfahren....

  • »SK Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 9. November 2010, 19:18

Ja Spielchen wollte ich eigentlich keins machen. Aber weist was mich so Nervt? Mir wurde vor 4 Monaten gesagt ich wäre Tester bei Fanatec. Habe mir extra von Thomas nen Wheel Stand für 100€ gekauft und nichts passiert. Ich bin so PISSED!!! Das ist eigentlich einer de größten Gründe warum ich hier raus bin ;( F1 kommt raus du hast nen geiles Wheel und wirst ne Menge Spaß haben.... falsch gedacht. Naja aber das ist wohl mein Problem^^ Werd Ihn morgen mal anrufen und sagen das er die Wheels behalten kann :[
Lass mich doch nicht verarschen.


Aber du hast schon Recht mit "bin da, bin weg"....sowas ist bescheuert :thumbdown:

Wünsche euch noch viel Spaß :thumbsup:

86

Dienstag, 9. November 2010, 20:12

bitte alle seiten verschieben ! Danke ;o)
wenn ich alle seiten in den neuen thread verschiebe dann werden die nach datum postiert.



achso,hmm ja kann man denn da nix machen ? fänds en bisl schade wenn der thread komplett weg ist...
dann müsste mal korty danach schauen ob das möglich ist.


87

Dienstag, 9. November 2010, 20:17

wäre schon sehr nett wenn das irgendwie möglich wäre...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 9. November 2010, 20:47

Korty ist bereits Informiert und hoffe er kann das veranlassen. Aber Ihr verschiebt ja auch manchmal posts in die Richtigen Threads und daher bin ich sehr zuversichtlich ;)
TEAM-BAERENHERZ

89

Dienstag, 9. November 2010, 23:00

Ich habe den Bereich der nach dem Startpost des neuen Threads gemacht wurde rübergeschoben.

Wenn ich ältere Posts rüberziehe dann ist euer Statpost nicht mehr auf Platz 1, sondern mittendrin.

Ich würde euch die Empfehlung geben das wir den alten Thread schließen und ins Archiv verschieben und ihr den neuen Thread fortan nutzt. Ich kann euch gern die Tabellen von Roshi in den Startpost mit reinkopieren so das Master of Disaster das alles zusammen jederzeit editieren kann.

Wollt ihr das so?
Es ist wie es ist!

90

Dienstag, 9. November 2010, 23:51

ja das mit den tabellen is egal,hab die große tabelle ja hier und müsste es nur neu reinkopieren....


finds halt schade wegen den posts die dann wegfallen,aber was will man machen,man kann nicht alles haben ;o)




EDIT:

kannst aber alles bis auf den startpost im neuen fred löschen,das gelaber von uns interessiert ja keinen ^^ ;o)

Thema bewerten