Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »SK Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:10

Die Leute die bei uns auf das Treppchen fahren die dürfen mit mir zusammen als Frauen verkleidet zum Wiener Opernball fahren und das Tanzbein schwingen :jump:

Beziehe Bafög somit ist auch kein Geld für Preise da, du kannst aber gerne Geld spenden schaust einfach mal bei Maggieschnitzel auf den Banner.
Er setzt sich für eine Stiftung hier in Deutschland ein die sich um Schwerkranke Kinder kümmern.


@ Hansi cool das du dabei bist, aber nicht gleich hinschmeißen wenn du dich 1 mal zuviel drehst :poke: :love: :thumbup:

@ Mirko

wir suchen für unsere Liga noch nen Rennstuart, habe gehört du hast da Erfahrung :knuddel: :cheers:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:42

hi,
ich teste heute nochmal ob mein Mclaren immer noch so zickt,meine Boxencrew wird sich neues einfallen lassen müssen um einige Verbesserungen am auto hinzukriegen,die meinem Fahrstill entgegen kommt!Die Pace war vorhanden die Umsetzung auf den zeitenmonitor nicht..mal abwarten und Tee trinken!Geplant ist ein Einstieg in die Ohne Hilfe Liga das steht fest,ob das hinhaut für diese kurze Saison kann ich nicht versprechen,aber für die nächst grössere ist das geplant.. ;)

23

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:46

HA! Na endlich....

Bin natürlich auch dabei, Jungs :love:

GT : Fong74
Forum : Fong74
Input : Wheel

@Hansi:
Schön, dass du jetzt auch dabei bist, aber Junge, was ein Foto... :eek3:
:schmeissweg:

@Orga:
Danke für alles bisher und toitoitoi für die Zukunft :knuddel:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:48

@ kenny



also stehe euch gerne zu verfügung. Bitte nur zu beachten das ich während meiner Arbeit keine Freunde mehr kenne. Und ich glaube nicht das ihr das wirklich wollt. Ich kann nähmlich ein Schwein sein wenn es um meine arbeit geht. Viele verstehen das am Nürburgring, aber ich habe mitlerweile auch feinde unter den Teams. Weil ich die Regeln konsequent durchsetze ob Freund oder Feind.



also wie sieht es aus willst du mich immernoch als Stuart? :D :D :D



Gruß Mirko

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:15

ja der Sieger darf natürlich auch nicht fehlen :D bin natürlich auch weiterhin dabei..

GT: flow1986
fahre erstma weiterhin mit pad, aber werd wohl bald mein wheel mal wieder benutzen un den ganzen rest da aufbauen..
Nick: siehe links^^

Auf faire & spannende Rennen ;)

Und an die Organisatoren hier: Weiter, immer weiter! :)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flow1986« (12. Oktober 2010, 19:15)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:51

Morgen Kenny,

also hab mich jetzt entschlossen bei euch mitzufahren, macht mir wesentlich mehr Spass.

Versuche heute mal ne Quali-Zeit zu setzen hab zwar schon ne ganz ordentliche ohne Hilfen, leider mit dem RB :whistling:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:58

Herzlich willkommen.

Schön das du dich entschlossen hast hier mit zu fahren. Wir werden immer mehr und da wird auch der Spaß immer mehr. :thumbsup:

Frage an die Admins.

Ich glaub ich hatte schonmal in ner PArty gefragt bezgl. Lobbyaufteilung. Gleich viele in jeder Lobby oder die letzte mit KI auffüllen? Hab die Antwort vergessen... 8|

Ich meld mich auch mal gleich für´s WE ab. Bin in WOB bei nem Kumpel. Wir werden dort auch zocken, aber ich nehm das Wheel nicht mit. Und mit PAd bring ichs ja nicht. :whistling:

In diesem Zusammenhang nochmal nen RIESEN :respekt: für die Pad FAhrer in unserer Runde. Hab am Sonntag nur Kenny und Roshi beurteilen können. ABER ein 75% Rennen (fast) fehlerfrei mit Pad (OHNE HILFEN) zu fahren fordert mir größten Respekt ab...
Keep on Racing

  • »SK Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:57

Also ich bin gegen eine Auffüllung de KI. Denn ich möchte nicht diejenigen hören die dann von der KI abgeschossen oder behindert werden^^ Wir hatten letztes Rennen mit 7 Leuten schon Spaß, vielleicht bekommen wir dieses mal 2 * 10 Lobbys mal schauen...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:06

17 haben wir ja schon. :laola:

Und beim Testrennen gab es ja auch so ein paar spät entschlossene. Vielleicht bekommen wir 2 komplette Lobby´s voll. Would be nice!

@Kenny

Habt ihr schonmal wegen Streichresultat gesprochen? Eins sollte drin sein... Ich kann ja in Melbourne nicht. ;(
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:37

Habt ihr schonmal wegen Streichresultat gesprochen? Eins sollte drin sein... Ich kann ja in Melbourne nicht. ;(


wir werden die Lobbys nicht mit der KI füllen :[
Streichrennen ! denke das sollte drin sein.

wir werden heute Abend die noch offenen Punkte klären und dann bekannt geben.
TEAM-BAERENHERZ

31

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 01:29

ÄNDERUNGEN

Es gibt ein paar kleine Änderungen die vom Orga-Team besprochen wurden und wir (Maggi,Kenny und Ich) euch gerne mitteilen würden:


  • Quali wird immer 2 Wochen laufen und es wird immer mit dem McLaren gefahren !

  • Autowahl im Rennen zufällig

  • Es wird für jeden ein (1) Streichrennen geben




Eine Einzelheit ist noch ein wenig unklar,die Punktevergabe ! Es gibt 2 Möglichkeiten:


  • Punkte absteigend von Platz 1 - 48 (Bsp. CCC) oder

  • Punkte überlappend, d.h. das Platz 10-12 genauso viele Punkte bekommen wie Platz 1-3 in der tieferen Lobby






Macht euch bis Freitag/Samstag mal Gedanken ob das für euch OK ist und sagt uns bitte eure Meinung ;o) :thumbsup:

32

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:31

Da die Quali unter der Woche etwas der Brisanz beraubt ist, dadurch, dass die eigentliche Startaufstellung in der spielinternen Qualy-Session ermittelt wird, würde ich den Ansatz ala CCC (1-48 absteigend) favorisieren. So hat man eher nen Anreiz sich für ne höhere Lobby zu qualifizieren. :]

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:22

Da die Quali unter der Woche etwas der Brisanz beraubt ist, dadurch, dass die eigentliche Startaufstellung in der spielinternen Qualy-Session ermittelt wird, würde ich den Ansatz ala CCC (1-48 absteigend) favorisieren. So hat man eher nen Anreiz sich für ne höhere Lobby zu qualifizieren. :]


Sehe ich ganz genau so. Guter Punkt Fong!
Aber warum Autowahl zufällig? Hat doch beim Test gut funktioniert und es ist nochmal nen guter Anreiz unter der Woche (den 2 Wochen) an seiner Zeit zu drehen. Ihr wisst ja, dass ich sehr gern Renault fahr, deshalb hab ich beim letzten Mal zugesehen, dass ich wenigstens vierter war in der Quali. RedBull, Mclaren, Ferrari und dann mein Renault. :thumbsup:

Danke für das Streichrennen. So hab ich ja doch noch ne Chance auf die Meisterschaft... :rolleyes2: Ich hoffe, dass ich die anderen 7 Rennen dann Problemlos fahren kann. Bin ja am Sonntag nicht da. Ich wünsch euch aber schonmal viel Spaß und faire Positionskämpfe.
Keep on Racing

34

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:27

Das mit dem zufälligen Auto im Rennen hat Vor- und Nachteile:

+ auch ein langsamerer Fahrer einer Lobby kann mal ein Rennen im z.B. RedBull bestreiten über die Saison hinweg; im Normalfall wird der Wagen den Top3-Qualifikanten vorbehalten bleiben; im Gegenzug bekommen die ganz schnellen Jungs ab und an auch mal ne Gurke ala HRT (die auch im gleichgeschalteten Leistungsmodus langsamer ist als ein McLaren z.B., da sie sich einfach wie ein Holzblock fährt ^^ )

- der Anreiz doch noch den einen oder anderen Platz nach oben zu klettern in der Wochen-Quali ist weniger gegeben


Tue mir selber schwer da Position zu beziehen :dunno: tendiere aber eher zum zufälligen Wagen, da das u.U. spannendere Rennen verspricht.....zumindest ist die Möglichkeit gegeben, dass durch die zufällige Verteilung das Feld bei normaler Fahrt näher zusammen rückt im Rennen.

Bin aber schmerzfrei, da ich mit beiden Varianten gut leben kann :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:14

Durch die zufällige Wahl soll jeder mal das Glück haben in einem konkurrenzfähigen Auto zu fahren, was ansonsten ja immer den selben vorbehalten ist.
Wir spielten sogar mit dem Gedanken, dass der langsamste der Lobby mit der autowahl beginnen darf, damit dieser konkurrenzfähiger wird und die schnellsten eben die langsamsten Autos bekommen.
Der fairste Regel viel aber dann auf die zufällige Autowahl , den so hat jeder mal das Glück oder Pech auf seiner Seite.


MEINUNGEN zur Punktevergabe werden noch benötigt ;)
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:31

Ihr habt mich überzeugt, obwohl mir persönlich kaum Unterschiede zwischen den Wagen aufgefallen sind. Aber ich bin ja auch ne Nase...

Punktvergabe sollte meiner Meinung nach so sein, dass man als letzter in der ersten Lobby mehr Punkte bekommt als in der Zweiten. Einfach um auszuschließen, dass man absichtlich in die 2. Lobby "rutscht". Ausserdem sollte die Grundschnelligkeit schon gewürdigt werden. Vielleicht könnte man drüber nachdenken, die Quali mit einem vorgegeben Setup zu fahren. Nur kann man das eben schlecht bis garnicht kontrollieren.

Aber wie Fong schon sagte: "Ich bin da Schmerzfrei und freu mich schon auf die kommende Liga" Ihr 3 macht das schon sehr gut da...
Keep on Racing

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:09

Mir ist das auch schnuppe, egal welches Auto ich wegschmeisse, ob nen ferrari oder nen HRT!!!!

Gehe mit der Masse!!

Gruß wakeoni

  • »SK Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:37

Najut, da hier in unserem Unterforum, das kaum einer findet :thumbup: soviel los ist wie bei Schalke 04 in der Bundesliga, machen wir denk ich mal erstmal Nagel mit Köpfen.

Also es wird....


1 Streichrennen geben, wenn dieses nicht genommen wird, dann wird 1 Rennen nicht gewertet

ist die Autowahl beim Rennen auf ZUFALL gesetzt, denn die Mischung machts :P :thumbsup:

Nun gut die Punktewertung richte ich mich an euch, da ihr es gerne hättet das der letzte aus Lobby 1 mehr Punkte hat als der erste aus Lobby 2. Meine Persönliche Vorliebe wäre ja etwas anderes gewesen, aber ist ja halb so schlimm ;)

Ma schauen ob sich noch welche hier ins Unterthema verlaufen, wenn nicht bleiben wir halt ein "kleiner aber feiner" Kreis :laola:

Also bis Morgen :love:

Und denkt dran, übt nen bissl mit Sprit und Reifenverschleiss, ist echt ne Mega Umstellung ^^

39

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:53

ciaO

Sorry Leute, aber ich melde mich wohl von der Liga ab.
Am Sonntag um 21 Uhr ist mir einfach zu spät.
Außerdem fehlt mir derzeit die Motivation für F1 und wir werden ja anscheinend auch immer weniger, wenn man die Aktivität des Quali-Threads begutachtet.
Dann immer noch Zeitfahren und danach darf man sich wieder komplett umstellen, weil Zeitfahren Arcadedeluxe ist :/

Ich game atm wieder CS und will irgendwie die 2 Wochen rumbekommen, bis Call of Duty 7 kommt :P

Wünsche euch viel Spaß weiterhin, vielleicht sieht man sich später irgendwann.
Forentroll

  • »SK Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:28

Jop dann wünsche Ich dir viel Erfolg für die Zukunft und viel Spaß mit CoD7.


So Jungs wer macht denn heute Abend denn nun noch alles mit???

Irgendwie ist die Unterforum :whistling: nicht gerade sehr gut besucht :-) Mir fehlt da auch irgendwie der Durchblick wieviel heute Teilnehmen :thumbsup:

Thema bewerten