Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:18

Fallout New Vegas Kauf/Lieferung

ich war heute im Gamestop und da wurde mir gesagt dass es auch die Uncut Version gibt wenn man sie Vorbestellt(PEGI und in Deutsch)

über den Preis konnte man nichts sagen(warum auch immer)

aber noch bin ich mir nicht sicher ob ich mir Fallout in Deutscher Sprachausgabe geben möchte, die englische Version hätte ich sofort vorbestellt..b

bin am grübeln.

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:42

So, Gothic 4 storniert (Gründe siehe Thread) und Fallout New Vegas vorbestellt. Ich setze auf das Bekannte, da weiß ich was ich bekommen werde und ich weiß das es mir in Fallout 3 sehr sehr sehr gut gefallen hat 8)

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:21

ich wollte mir auf Amazon.co.uk Fallout New Vegas vorbestellen, sehr guter Preis, aber es gab probleme mit der kaufabwicklung..

die Sparkassenkarte ist doch Maestro, warum also nimmt er weder die Kartennummer noch die Kontonummer an? habe beides probiert...

schade.

--------------

ich glaube ich werde es mir wohl oder übel uncut auf deutsch für 69 Euro beim Gamestop holen...

bei den UK gibts teilweise die gefahr dass darauf Zollgebühren kommen(wo war nochmal die Grenze?) und bei der AT ist es preislich auch nur ca. 10 Euro, dafür 2-3 Tage länger warten, ich weiß ja nicht,

selber hingehen und kaufen ist immer noch am schönsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (12. Oktober 2010, 21:21)


BlueEyes

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Saarland

Beruf: Fachoberschüler

  • BlueEyes0792
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:00

Ich empfehle dir bei Spielegrotte zu bestellen dort bekommst du die AT Uncut für 60 Euro,hab auch dort bestellt.
Zocke Gerade:

360:Fallout New Vegas,Fable 3

Warte auf:Assassins Creed Brotherhood,CoD:Black Ops

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:23

ich wollte mir auf Amazon.co.uk Fallout New Vegas vorbestellen, sehr guter Preis, aber es gab probleme mit der kaufabwicklung..

die Sparkassenkarte ist doch Maestro, warum also nimmt er weder die Kartennummer noch die Kontonummer an? habe beides probiert...

schade.

--------------

ich glaube ich werde es mir wohl oder übel uncut auf deutsch für 69 Euro beim Gamestop holen...

bei den UK gibts teilweise die gefahr dass darauf Zollgebühren kommen(wo war nochmal die Grenze?) und bei der AT ist es preislich auch nur ca. 10 Euro, dafür 2-3 Tage länger warten, ich weiß ja nicht,

selber hingehen und kaufen ist immer noch am schönsten.
Gamestop hat so eine 9,99 Aktion für 2 Spiele bekommst New Vegas.

Klick!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:34


die Sparkassenkarte ist doch Maestro, warum also nimmt er weder die Kartennummer noch die Kontonummer an? habe beides probiert....


Du brauchst schon eine echte Kreditkarte. Die Sparkassenkarte ist zwar eine Maestro-Card, wird aber nicht als KK angesehen. Sonst würdest du u.a. auch einen Sicherheitscode brauchen, wie er bei KK üblich ist. Für Internet-Zahlungen ist die Karte halt nicht geeignet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (13. Oktober 2010, 14:34)


7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:38

ich wollte mir auf Amazon.co.uk Fallout New Vegas vorbestellen, sehr guter Preis, aber es gab probleme mit der kaufabwicklung..

die Sparkassenkarte ist doch Maestro, warum also nimmt er weder die Kartennummer noch die Kontonummer an? habe beides probiert...

schade.

--------------

ich glaube ich werde es mir wohl oder übel uncut auf deutsch für 69 Euro beim Gamestop holen...

bei den UK gibts teilweise die gefahr dass darauf Zollgebühren kommen(wo war nochmal die Grenze?) und bei der AT ist es preislich auch nur ca. 10 Euro, dafür 2-3 Tage länger warten, ich weiß ja nicht,

selber hingehen und kaufen ist immer noch am schönsten.
Gamestop hat so eine 9,99 Aktion für 2 Spiele bekommst New Vegas.

Klick!

Diese Aktion sieht durchaus interessant aus - dadurch könnte ich mal einiges sparen (zumal ich soviele Titel auf der Liste angehäuft habe die ich nicht mehr brauche)

Danke.

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:45

Fallout New Vegas At Collectors Edition

Hallo erstmal,
Hätte echt gerne die CE, wäre nett wenn ihr einen Laden kennt wo mann das noch bestellen kann. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danisniper07« (14. Januar 2019, 15:38)


9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:13

RE: Fallout New Vegas At Collectors Edition

Zitat

Zitat

Gamestop hat so eine 9,99 Aktion für 2 Spiele bekommst New Vegas.

Klick!

Diese
Aktion sieht durchaus interessant aus - dadurch könnte ich mal einiges
sparen (zumal ich soviele Titel auf der Liste angehäuft habe die ich
nicht mehr brauche)

Danke.
Gern geschehen! Ich hab leider schon im August bestellt. Da wär ich jetzt bestimmt auch einige Staubfänger los geworden.
Hallo erstmal,
weiß irgendeiner wo ich die AT-Collectors Edition noch bestellen kann? Bei allen Ösi shops steht ausverkauft und die vom Fachhandel kriegen auch keine mehr. Hätte echt gerne die CE, wäre nett wenn ihr einen Laden kennt wo mann das noch bestellen kann. :help:
Online siehts schlecht aus! Ich konnte aber von Fallout 3 damals noch releativ spät eine Collectors Edition beim Saturn kaufen, also vielleicht gibts dieses Mal dann auch später noch welche irgendwo zu ergattern.

10

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:00

das geht aber leider nur mit USK Titeln, Spiele ausm Ausland werden nicht angenommen...

werde GTA IV und Skate 3 opfern um 60 Euro bei Fallout:New Vegas zu sparen.

das ist ein ganz guter Deal, 60 Euro bei Gamstop für 2 Spiele heraus zu schlagen ist gar nicht so einfach, da bedarf es entweder ganz aktueller Spiele die man eintauscht oder eben solcher Aktionen, danke Gamestop.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (15. Oktober 2010, 14:00)


11

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:19

Da man bei Gamestop nur die kastrierte Fassung bekommt, werde ich auch wieder bei der Grotte bestellen. Wenn schon Fallout, dann richtig. Da bezahle ich lieber mehr!

12

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:48

wie wäre es mit lesen statt nur zu sehen? schon im ersten Satz im Eingangspost heißt es dass man bei Gamestop bei Vorbestellung die Uncut AT Version vorbestellen kann.

13

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:49

wie wäre es mit lesen statt nur zu sehen?

bei Gamestop kann man bei vorbestellung die Uncut AT Version vorbestellen.

Ehm nein? Nicht jeder Gamestop verkauft die Unct Version.

14

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:51

für die fragwürdige Gamestop politik kann ich doch nichts, ich hatte schon angst dass die Voll auf die Neun aktion auch nicht überall in Deutschland gilt.

bei Gamestop weiß man halt nie, deshalb sollte man einen Gamestop auch nur in dringenden Notfällen aufsuchen. :D

dann hätte sich der User aber auch anders ausdrücken müssen, im endeffekt haben wir beide zu unrecht verallgemeinert, er tat so als bekäme man nirgends die Uncut und ich tat so als kriegt man die uncut überall.

15

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:47

wie wäre es mit lesen statt nur zu sehen? schon im ersten Satz im Eingangspost heißt es dass man bei Gamestop bei Vorbestellung die Uncut AT Version vorbestellen kann.

Wie wäre es mit denken statt nur zu posten?

16

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:06

kann ich zurückgeben, du hättest ja erwähnen können dass es in deiner nähe keinen Gamestop gibt der die uncut version anbietet. das hättest DU bedenken können.

steht ja schliesslich nirgendwo offiziell dass Gamestop nur hier und da die uncut version anbietet, daher haben wir BEIDE uns zu voreilig geäußert, belassen wir es dabei.


übrigens: die uncut version ist der grund warum ich überhaupt bei gamestop bestelle, 9,99 für die Cut version kein interesse. Dann behalte ich lieber die älteren Spiele...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (15. Oktober 2010, 16:05)


17

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:23

Hmm...ne...is klar....

18

Montag, 18. Oktober 2010, 11:22

Welche Version wird die Grotte denn eher bekommen AT oder UK?

19

Montag, 18. Oktober 2010, 11:30

AT sicherlich

hoffe in deiner entscheidung hast du auch überdacht
das Fallout nur einsprachig ist

UK daher nur in englisch.

20

Montag, 18. Oktober 2010, 11:45

Ach wäre das herrlich, Fallout mit "Original" Ösi Dialekt :biglaugh:

Ne das wusste ich schon...wäre nicht so das große Problem gewesen.

Naja ich bestelle nun mal die AT...könnte aber bisschen knapp werden haben bestimmt einige vor mir bestellt

Thema bewerten