Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 29. April 2007, 14:01

Ich weiß zwar nicht wo genau dein problem liegt, dass du nicht ins Internet kannst aber ich bin auch T-online Kunde und musste bei der PPPoE-Einstellung dies eingeben :

Benutzername : Anschluß,Nummer und Mitbenutzer @t-online.de
(Sind bei mir 28 Zahlen) Die Daten hast du auch irgendwo von T-online.

Bei Kennwort habe ich nichts eingegeben und bei Dienstnamen gibst du T-online ein.

Danach hat es bei mir geklappt. Hatte auch immer einen Fehler. Habe es Automatisch durchlaufen kassen aber es ist immer abgebrochen nach diesen Eingaben war alles richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (29. April 2007, 14:03)


Moschkote32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: aus der schönen Altmark

  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 29. April 2007, 20:44

Hm. Ok werd ich mal versuchen.

203

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:58

Ich wollte mein Ösi-Account mal wieder auf meine Xbox laden , doch leider kann ich mich nicht mehr an das PW erinnern.
Über xbox360.com wollte ich mir diese Passwort-Zurücksetzungmail schicken.
Es wird mir auch gesagt , die Email sei an die angegebene Adresse geschickt worden , doch da ist bis jetzt noch nix angekommen ?!?!?! Hab es 4 oder 5 mal versucht.
Mit anderen Accounts klappt es ohne Probleme

Es ist ein Web.de Konto falls das wichtig ist
"I can't believe we said no to free beer!"

204

Freitag, 11. Mai 2007, 23:10

Also ich hab eine frage zu Xbox Live: Ich besitzt und zocke shon über einem Jahr über Xbox Live und hatte noch nie Probleme aber: auf einmal geht der Xbox Live Marktplatz nicht mehr da steht nur irgendwas von der Marktplatz steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Hat wer das gleiche Problem oder weiss jemand wie man das lösen kann????? :( :( :( :( :( :(

Vielen dank schon im Voraus

205

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:46

RE: Xbox Live Probleme

hey....
Seit 3 tagen kommt bei mir wenn ich ,Rumble Pit''!Spielen möchte die Meldung,,es fehlt ihnen für diese Spielliste möglicherwiese Karten''
Somit kann ich diese Funktion nicht mehr nutzen.
Ich hab allerdings alle Karten außer das neue Pack das 3 Euro kostet!
Bitte helft mir
:help:

HALO 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stebo1« (16. Mai 2007, 16:47)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:49

Kann man die E-mai Adresse für den Msn Messenger auch verändern? Hbe jedenfalls nicht herausgefunden wie.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

207

Freitag, 25. Mai 2007, 12:42

sind bei euch heute auch die downloads soooooooooooooooooo langsam? :help:

edit:geht wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Mai 2007, 12:40)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 2. Juni 2007, 03:12

Wir versuchen gerade die Box vom PC aus ins Internet zu bekommen, aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich kann mir einer ne Kurzanleitung geben wie ich die Einstellungen sein müssen damit der Pc die Box erkennt und ich damit ins Internet komme, als auch wie ich Filme auf die Box streamen kann?
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 2. Juni 2007, 08:35

Kurzanleitung:

Die Xbox und der PC müssen im gleichen virtuellen Netzwerk sein. Als Beispiel:
IP auf PC 192.168.100.1 / 255.255.255.0, auf Xbox 192.168.100.2 / 255.255.255.0

Zum Streamen brauchst du MCE oder TVersity.

Um über den PC mit der Xbox ins Internet zu kommen, musst du auf dem PC die Internetverbindungsfreigabe aktivieren. Wie das geht, steht -> hier <- Ausserdem musst du auf der Xbox den PC als Gateway eintragen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:19

komisch seit ich aus dem Urlaub zurück bin geht bei mir live nicht mehr! Hatte den Wlan stecker an der box draußen und jetzt kommt beim Test immer "xbox live" fehlgeschlagen????

Sonst ist alles beim alten geblieben! ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

211

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:06

hab das selbe problem.liegt wohl nicht an deiner box,sagt zumindest die hotline.ms macht bis morgen mittag nen serverabgleich und vereinzelte nutzer könnten davon betroffen sein,bis morgen nachmittag soll aber alles wieder laufen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 8. Juni 2007, 11:15

Zitat

Original von eulenmann
hab das selbe problem.liegt wohl nicht an deiner box,sagt zumindest die hotline.ms macht bis morgen mittag nen serverabgleich und vereinzelte nutzer könnten davon betroffen sein,bis morgen nachmittag soll aber alles wieder laufen


ja hab die gleiche info erhalten :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

213

Freitag, 8. Juni 2007, 11:37

sowas könnte man auch mal vorher ankündigen...dann hätte ich mir die ganze rumprobiererei am router und den kostenpflichtigen anruf bei Kabel D gespart...bin mal gespannt obs heute nachmittag dann auch wirkl. funzt

hab gerade getestet---live funz immer noch nicht...mann was sind das nur für spacken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (8. Juni 2007, 13:35)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 8. Juni 2007, 16:15

jo bei mir auch noch nicht ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

215

Freitag, 8. Juni 2007, 17:08

geh mal direkt ins modem,dann läufts komischwerweise...übern router ist immer noch derselbe fehler mit mtu
wenigstens schonmal ein kl. fortschritt..gestern gings ja weder über modem noch über router

am router kanns nicht liegen..inet etc. klappt ja alles prima,hab auch mal sicherheitshalber meinen 2. alten router drangeklemmt,damit gehts auch nicht...

wer weiss,vllt. ist ms inzw. so gierig,dass wirkl. nur noch von ms zertifizierte router funzen,ich trau den kapitalisten fast alles(böse) zu...

216

Freitag, 8. Juni 2007, 19:20

Hi Leutz!

Hmm also ich habe ein echt seltsames Problem: Ich bekommen keine Verbindung mehr zu XBOX Live.

Der Verbindungstest zeigt mir alles im grünen Bereich an, alles ist verkabelt und bereit außer XBOX Live selbst. Er baut keine Verbindung dazu auf.
Ich habe einen Ösi Account gehabt, dachte schon die haben mich gesperrt. Aber als ich dann einen deutschen Account anlegen wollte (was ja auf jeden fall immer gehen sollte) klappte das auch nicht.

Was hat das zu bedeuten?? Kann mit jemand helfen?

Edit: Also wie man ja sieht klappt mit meinem PC alles wunderbar. Also ein Netzwerk Problem sollte es eigentlich nicht sein...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaokahn« (8. Juni 2007, 19:23)


217

Freitag, 8. Juni 2007, 20:29

scheint wohl ein live problem zu sein , komme momentan auch nicht rein.

218

Samstag, 9. Juni 2007, 10:47

Also jetzt komme ich wieder rein... absolut keine Ahnung was das war.... :( ?(
[GC3]shaokahn6[/GC3]

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 9. Juni 2007, 10:54

das waren gestern wartungsarbeiten.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6695

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:11

Zitat

Original von myRaiko
das waren gestern wartungsarbeiten.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6695


warum kriegen wir da nicht bescheid?
und ich sehe gerade ich kann mich schon wieder nicht anmelden, verbindung getestet=>XBOXLIVE-Fehler
geht es euch da auch gerade so ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten