Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:13

Hi,

hab dasselbe Problem und könnte kotzen auf gut Deutsch.
Da holt man sich Forza und will auf der Nordschleifen pressen gegen andere, und der Live Dienst geht nicht.
Laut Hotline macht MS ein Update bzw. Serverwartungsarbeiten die aber eigentlich schon vorbei sein sollten.
Fragte wie daran gearbeitet wird, wenn es schon wieder gehen soll???

Naja, MS ist und bleibt ein Saftladen

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:29

naja "saftladen" eigentlich hat M$ einen relativ guten support, und wass die serverausfälle betrifft kann man zum glück von gelegentlichen ausnahmen sprechen

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (10. Juni 2007, 15:31)


223

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:09

Nutze einfach mal den Thread hier:


Habe jetzt eine DSL 2000 Leitung und bin mit der Verbindung beim XboxLive! spielen absolut zufrieden.
Bald ziehe ich in eine neue Bude. Dort werde ich maximal DSL 1000 haben. Reicht das noch zum spielen? ?(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

224

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:27

update...

Also bei mir geht bei dem Check alles ab und zu hängt er bei MTU aber wenn ich router einmal neustarte geht das auch. Mein problem ist das es ein update gibt das ich runterladen muss von xbox live nur er zieht das update einfach nicht runter. Gibt es das letzte update vieleicht irgendwo als download das ich das auf ne cd brennen kann?

MichaelZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:03

Hey zusammen! Hab fast das gleiche probleme aber bei mir ist alles in ordnung außer bei xbox live da zeigt er mir fehler an! Gestern war alles noch in ordnung da lief es noch einwandfrei! Heute gar nicht mehr ;(

226

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:05

Hi alle zusammen,

ich habe ein sehr blödes Problem. Habe aufgrund des Ring of Death ne neue Konsole bekommen, leider weiß ich meine Anmelde Daten für Live nicht mehr hab ich vorm Jahr angelegt und danach nie wieder eingegeben blöd.

Hätte paar Frage die mir sehr helfen würden wenn ihr mir Antworten darauf gebt.

Ist das Passwort ein selbst gewähltes oder wird das per Mail vergeben ?

Die Mail adressen sind bei Hotmail gehostet und der Name ist der gleiche wie unter Live richtig ?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnten ansonsten ist meine GS, mein Account und das Geld was ich für Live gezahlt habe weg.

Bie dem bescheuerten Service ist einfach kein durchkommen.

mfg

227

Freitag, 29. Juni 2007, 20:16

Kommt schon etwas Hilfe bitte.

Bin mittlerweile soweit das mir die Restmonate LIVE und meine Gamerscore egal sind ich erstelle mir einfach nen neuen Account. Selbst Schuld diesmal werd ichs mir aufschreiben.

Nur auch beim erstellen vom neuen Account verlier ich die Nerven. Bin beim einrichten der Windows Live ID, da soll ich ne Email Adresse eingeben die ich schon bestitze ?? Muss ich mir also vorher nen Acc. auf hotmail.de anlegen ? Ich dreh total am Rad, wäre echt cool wenn jemand mit Ahnung und Durchblick mir mal ne PM schreiben würde.

mfg

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 30. Juni 2007, 08:01

Ich glaub du musst das Login benutzen, das du auch bei xbox.com benutzt. Wenn du das vergessen hast, dann lass dir ein neues von xbox.com schicken indem du auf der Einlogseite auf "Passwort vergessen" klickst. Das würde ich versuchen. Ein neues Profil würde ich nicht anfangen, irgendwoher musst du doch deine Daten bekommen!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

229

Samstag, 30. Juni 2007, 08:05

Es gibt doch so ne funktion "account wieder herstellen" oder sowas! Braucht man da nicht nur den Benutzernamen und das Passwort?
Das Passwort ist im übrigen von dir selber gewählt worden!
Und die Emailadresse muss nich bei Hotmail sein. Kannst auch ne vorhandene von nem anderen Anbieter benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (30. Juni 2007, 08:06)


230

Samstag, 30. Juni 2007, 12:50

Ich weiß mein Passwort ja eben nicht mehr. Bei Benutzernamen muss aber auf jeden Fall die Email Adresse rein oder reicht nur dar Gamertag?

mfg

231

Samstag, 30. Juni 2007, 17:22

Hey so ich hab folgendes problem-
Mein Modem ging vor 2 Wochen kaputt.dann habe ich mir heute ein neues gekauft es wie gewohnt angeschlossen usw...
ins Internet komm ich nur über den pc..
immer wenn ich mich mit x box live den test mache kommt ale problem -ip adresse...
Könnt ihr mir da bitte helfen des wäre sehr nice
ps: ich hab schon entzugserscheinungen 8o

232

Montag, 2. Juli 2007, 10:34

Einfach mal, wenn du ne Fritz.box hast, das Modem auf Router umstelllen, oder, bei allen anderen DHCP anschalten, meistens gibste im Browser oben, deine IP rein, und dann kommste in ein Menü...

233

Samstag, 7. Juli 2007, 17:04

Hat zufällig noch jemand Probleme beim einloggen auf XBL ??

Bei nem Kumpel und mir geht es nicht . Hoffentlich liegt es nicht an der Telekom ... :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

234

Samstag, 7. Juli 2007, 20:45

Also bei mir läuft alles perfekt. Hatte aber vor einigen Wochen dasselbe Problem, ich konnte nicht rein, andere aber schon. Kein Plan, woran es liegt.... ?( ;(
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:11

Hilfe

Ich bitte vom ganzen HErzen ... bitte kann mich ein INternet Profi bei ICQ adden und mir helfen bei meinem PROBLEM ;( ;(

ICQ NUMMER : 437-861-279
Ich bin Dichter als Goethe l

236

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:51

Ich habe auch ein problem mit der xbox .

Ich gehe über nen router ins internet und wenn pc und xbox ausgeschaltet sind und ich mache erst die xbox an dann kann sie nu zu xbox live verbinden ich muss immer erst den pc einschalten!

Jemand ne idee woran das liegt ?

237

Montag, 23. Juli 2007, 12:01

Moin,
ich habe heute meine neue 360 bekommen, weiß jedoch leider nicht, wie mann sie die Wireless Internetverbindung des Rechner nutzen lässt <.<
Habe Vista Ultimate ;) (bitte erklärt mir auch wie das mit dem Media Center funktioniert ;) )

Auf der offziellen XBOX Seite wird man auch net schlauer oO

Edit: Das Media Center habe ich jetzt hinbekommen einzurichten, aber beim Versuch die Inet Verbindung des Rechners zu nutzen scheitert das ganze am Versuch eine IP Adresse zu bekommen oO





Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (23. Juli 2007, 17:13)


238

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:18

Also bei mir kackt XBL ab ^^

Wie sieht es bei euch aus?!

239

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:19

Zitat

Original von Sahban
Also bei mir kackt XBL ab ^^

Wie sieht es bei euch aus?!


nö geht :P
nur xbox.com nicht

240

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:23

bei mir geht auch nix mehr komme jetzt gar nicht mehr rein

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten