Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HamburgSniper

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

321

Samstag, 22. September 2007, 16:47

kann mir jemand was zum fehlercode 80150003:0 sagen?????
[GC1]HAMBURG+SNIPER[/GC1]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

322

Samstag, 22. September 2007, 17:16

"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

323

Montag, 24. September 2007, 11:10

Mir ist heute morgen was komisches passiert und ich bitte dringend um Hilfe!

Gestern abend lief noch alles normal über XBL und ich habe bei Blue Dragon noch zwei Erfolge bekommen (somit 6005GS).
Als ich mich heute morgen mit XBL verbinden wollte, hieß es, dass meine Daten für die Mitgliedschaft nicht mehr korrekt seien und musste dann erstmal mein Profil wiederherstellen lassen.

Und was sehe ich?
Mir kommt es so vor, als wäre mein Account resettet worden...alle Freunde weg, alle Nachrichten weg, mein Spielerprofil-Bild, -Motto und -Bereich weg und das beste - mein GS liegt wieder bei 5970GS.

Also schau ich in Blue Dragon, aber da ist der Speicherpunkt vom gestrigen Tag noch da.

Kann mir mal einer erklären, was der Mist soll?

Bin total frustriert... :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 24. September 2007, 14:57

Bei mir klappt die Anmeldunq von Xbox Live nicht....Am Ende kommt dahin
diese Aktion kann zurzeit nich durchgeführt werden.Versuchen sie es später noch einmal.........Weiter Infos unter xbox.com/support


8016ABA5

da finde ich nix....und was ist das fürn ding mit den zahlen pls helfen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 24. September 2007, 15:03

Zitat

Original von TRL
Bei mir klappt die Anmeldunq von Xbox Live nicht....Am Ende kommt dahin
diese Aktion kann zurzeit nich durchgeführt werden.Versuchen sie es später noch einmal.........Weiter Infos unter xbox.com/support


8016ABA5

da finde ich nix....und was ist das fürn ding mit den zahlen pls helfen!


Also ich habe jetzt mal durch diverse Foren geschaut und dort steht das es ein Fehler deiner Adresse bzw. Telefonummer ist, weil sie vieleicht schon vergeben/vorhanden ist. Versuch mal andere Daten!
rülps!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 24. September 2007, 15:21

kkk-Didi vielen Dank hoffentlich klappt es jetzt wenn nicht mache ich gleich einen EDIT :D




edit: danke hat geklappt ;D SUPIIII

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRL« (24. September 2007, 22:37)


HamburgSniper

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

327

Montag, 24. September 2007, 20:34

Zitat

Original von jaho1
hi,hab mal bei google geschaut: http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=620281


dankje aber ich habe auch schon gesucht und gefunden nur alle tips funktionieren nicht.

ich bin echt am verzweifeln und bin ein weiteres mal von den netten kundendienst mehr als nur enttäuscht.

wann haben die da mal leute die sich mit was auskennen und nicht nur hohlbrazzen.

jetzt ist auch klar wo die ganzen arbeitslosen sitzen.
[GC1]HAMBURG+SNIPER[/GC1]

328

Dienstag, 25. September 2007, 17:20

Weiß jemand wie ich den NAT Auf Offen bekomme?

329

Dienstag, 25. September 2007, 19:11

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von paga
Hey ich möchte mich bei MSN auf der Xbox 360 anmelden, jedoch geht das net, weil ich noch ein "Kinder"-Konto habe. Wie kann ich das ändern? Ich muss doch irgendwie mein Alter ändern können.

Schonmal Danke.. :)


das geht leider nicht :(

vielleicht mit dem kommenden herbst update


Echt ? Bin ja jetzt auch 18 und musste früher ein Elternteil angeben. Kann man das Elternteil nicht einfach löschen ? Die müssten doch wissen, das ich jetzt 18 bin :rolleyes:

330

Dienstag, 25. September 2007, 19:53

Zitat

Original von Hypertrooper
Weiß jemand wie ich den NAT Auf Offen bekomme?


Folgende Ports an der IP deiner 360 freigeben:

UDP 88
TCP 3074
UDP 3074

Geht im Router, ne genauere Anleitung findest du sicher über die SuFu...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

331

Mittwoch, 26. September 2007, 20:02

Kommt bei euch auch immer so ne Fehlermeldung wenn ich bestimmte Sachen vom MP laden wollt,bei manchen demo's kommt immer so ein Fehlercode ?(

Greetz

332

Mittwoch, 26. September 2007, 22:08

Ich hab ein Problem:

Nachdem mein Probemonat abgelaufen war hatte ich 2 Tage Silber. Heut abend hab ich nen 48 Stunden Code über die Konsole eingelöst. Aber auch nach Neustart ; An-und Abmelden hab ich immernoch Silber ...

was hab ich falsch gemacht? Ich hab nämlich keine Lust noch weitere 48 H Codes zu verpulvern.

Ich hab auch in der Konsole schön auf "Code Verwenden" geklickt ...

wenn ich nun auf xbox.com den Code nochmal eingeben will kommt "Bereits in Benutzung" :rolleyes:

333

Mittwoch, 26. September 2007, 22:10

Hast du versucht online zu spielen?
Weil eigentlich ist das ja kein "echtes" Gold, sodass es nicht angezeigt wird.

334

Mittwoch, 26. September 2007, 22:55

Hab leider seit std. das Problem, dass ich kein Gamertag wiederherstellen kann.

Hab versucht auf meine 120 GB halt mein Gamertag wiederherzustellen. Nachdem ich Email und Kennwort eingegeben habe kommt kurz ne Anzeige wieviele Freunde online sind. Der Ladebalken geht ca. auf 20% und danach kommt ne Fehlermeldung z.Zt. ist keine Live Online Wiederherstellung nicht möglich. Versuchen sie es später wieder.

Das Problem ist, dass ich auf meiner 20 GB Platte mein Profil auch nicht mehr zocken kann. Dort steht jetzt ihre Wiederherstellung wurde nicht zu Ende geführt.

Habt ihr ähnliche Problem`?

Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 27. September 2007, 00:06

Zitat

Original von deejayepidemic
Hab leider seit std. das Problem, dass ich kein Gamertag wiederherstellen kann.

Hab versucht auf meine 120 GB halt mein Gamertag wiederherzustellen. Nachdem ich Email und Kennwort eingegeben habe kommt kurz ne Anzeige wieviele Freunde online sind. Der Ladebalken geht ca. auf 20% und danach kommt ne Fehlermeldung z.Zt. ist keine Live Online Wiederherstellung nicht möglich. Versuchen sie es später wieder.

Das Problem ist, dass ich auf meiner 20 GB Platte mein Profil auch nicht mehr zocken kann. Dort steht jetzt ihre Wiederherstellung wurde nicht zu Ende geführt.

Habt ihr ähnliche Problem`?
Ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich kann meinen Gamertag nicht wiederherstellen. Der zweite Balken läuft bei mir sogar etwas über 50 Prozent und dann schreibt er mir das gleiche wie dir. Ich hab halt die Premium seit zwei Jahren und wollte mein Profil wieder neu erstellen. Nichts gehts mehr. Ich nehme an das der Server überlastet ist weil jeder zur Zeit Halo 3 zockt. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Wenn jemand rat weiss dann soll er bitte bescheid geben!!!
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

336

Donnerstag, 27. September 2007, 10:42

Zitat

Original von Mo Metal
Hast du versucht online zu spielen?
Weil eigentlich ist das ja kein "echtes" Gold, sodass es nicht angezeigt wird.


In der tat gestern abend hab ichs nicht mehr versucht, lag wohl daran dass ich mich mit dem Halo 3 Multiplayermenü einfach nicht anfreunden konnte und nichtmal eine Spielesession gefunden habe :laugh:.

Nunja ich hab vorher probiert bei Pro Evo 6 die XBL Option zu wählen und er suchte mir nach Gegnern, natürlich finden sich im die Uhrzeit keine. Aber ich werds heut abend nochmal probieren.

Scheint vll. ja doch zu funktionieren.

Danke für den Tipp!

Edit: Ja tut! Danke Mo! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (27. September 2007, 17:13)


337

Donnerstag, 27. September 2007, 11:12

Zitat

Original von Pe1709

Zitat

Original von deejayepidemic
Hab leider seit std. das Problem, dass ich kein Gamertag wiederherstellen kann.

Hab versucht auf meine 120 GB halt mein Gamertag wiederherzustellen. Nachdem ich Email und Kennwort eingegeben habe kommt kurz ne Anzeige wieviele Freunde online sind. Der Ladebalken geht ca. auf 20% und danach kommt ne Fehlermeldung z.Zt. ist keine Live Online Wiederherstellung nicht möglich. Versuchen sie es später wieder.

Das Problem ist, dass ich auf meiner 20 GB Platte mein Profil auch nicht mehr zocken kann. Dort steht jetzt ihre Wiederherstellung wurde nicht zu Ende geführt.

Habt ihr ähnliche Problem`?
Ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich kann meinen Gamertag nicht wiederherstellen. Der zweite Balken läuft bei mir sogar etwas über 50 Prozent und dann schreibt er mir das gleiche wie dir. Ich hab halt die Premium seit zwei Jahren und wollte mein Profil wieder neu erstellen. Nichts gehts mehr. Ich nehme an das der Server überlastet ist weil jeder zur Zeit Halo 3 zockt. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Wenn jemand rat weiss dann soll er bitte bescheid geben!!!


Also bei mir gehts wieder

338

Donnerstag, 27. September 2007, 14:31

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von Hypertrooper
Weiß jemand wie ich den NAT Auf Offen bekomme?


Folgende Ports an der IP deiner 360 freigeben:

UDP 88
TCP 3074
UDP 3074

Geht im Router, ne genauere Anleitung findest du sicher über die SuFu...


Die Ports kann ich auch für mich übernehmen ???
Also sind die immer gleich ?
"I can't believe we said no to free beer!"

339

Donnerstag, 27. September 2007, 14:43

Ja, die Ports sind natürlich für jede 360 die gleichen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

340

Donnerstag, 27. September 2007, 15:04

Mein Problem steht ja weiter oben und hat noch keiner geantwortet,is aber nicht so schlimm,hier die lösung:

-------------------------------------

Schon seit Dienstag häufen sich die Ausfälle von Microsofts Online-Dienst Xbox Live. So klappt die Anmeldung zwar meist beim ersten Versuch, Inhalte wie Demos, Videos oder auch Online-Matches werden jedoch von einem kryptischen Fehlercode verweigert.

Die Gründe dafür sind im Verkaufsstart von Halo 3 zu suchen. Tausende Spieler haben sich mit ihrer frisch erstandenen Ausgabe auf in ihre ersten Online-Schlachten gemacht und damit einen beachtlichen Datenverkehr erzeugt. Zeitweise konnten die Probleme behoben werden, doch auch gestern Abend streikte der Marktplatz immer wieder.

Quelle: Gamepro

-------------------------------------

Greetz

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten