Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:23

Ich fliege immer raus,wenn ich ein Spiel beende :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Dezember 2007, 19:23)


502

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:39

Also bei mir tuts gerade auch wieder nicht ... sollen sie doch den ganzen Filmmarktplatz nehmen und es mal so konfigurieren dass nicht immer die Spieleserver darunter zu leiden haben ..... :rolleyes:

503

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:41

:biglaugh: Hi habe ein krasses problem will mein acc von meinen cousins konsole wieder auf meine ziehen bloß jetzt meldet xbox live immer "kann diese aktion nicht ausführen versuchen sie später nochmal " ja schön und gut versuche es schon seit ca 17.00 und es geht nichts nun weiß ich akut nicht mehr weiter ist den xbox live gerade so überlastet das letzte mal wo ich sowas hatt war bei den release von halo 3 ca 1.000.000 user online ;(

Ich danke schonmal im vorraus und werde es solange probieren bis es geht aber ich sehe keine guten chancen :help:

504

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:53

Tja ist wohl das weihnachtsgeschäft besser gelaufen als erwartet? oder ist die mentalität nach dem motto: du live in europa ist down hmm naja wir haben urlaub machen wir nächstes jahr. wenn man bei cod4 auf suchen geht steht da das über 100.000 spieler online sind. wenn man es schafft auf nem server zu kommen, dann erkennt man sofort das es sich um 95% um die amerikanischen erdenbewohner handelt. jetzt stellt sich mit die frage sind wir europäer denen egal? ich zahle dafür also möchte ich auch zocken können. gegen probleme hab ich nichts das ist menschlich und technisch, aber ich kann doch für etwas das ich bezahle auch einen entsprechenden support erwarten.
und das ausgerechnet wenn ich frei hab und endlich mal zocken kann ohne die uhr im auge haben zu müssen. 1 tag ist ja 0K 2 sind in ordnung wenn die problematik etwas grösser scheint. aber das was jetzt gerade los ist finde ich nicht nett. vorallem weil es so wie es aussieht nur uns europäer oder deutsche betrifft.

505

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:29

hallo habe auch ein problem.

wenn ich meine xbox starte kommt beim dashboard immer die kleine schwarze xbox mit dem kreis drumherum(ist am laden). und es hört nicht auf.
komme in denn markplatz, spielebobliothek und da wo nachrihten sind nicht rein, immer das laden mit der kleinen xbox.

beim test hat er alls gut, wenn ich die xboxguide taste beim controller drücke,
kommt auch das mit freunden kann alles sehen und kann nachrichten schiken.
es kammot auch die meldung soviele freunde online.

aber wenn ich cod4 online spielen will sagt er mir ich muess mich bei xbl anmelden.

kennt einer das problem?
bitte um hilfe,wenn möglich.

506

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:51

Ich denke genau das problem haben wir alle, habs grad wieder probiert nach etlichen versuchen, kann ich spiele suchen (cod4) und sehe auch das ca 80.000 user online sind, stehe aber dann allein in der lobby und warte, also warte auf 5 weitere spieler. entweder man muss sich verabredenm bzw freunde einladen, also nicht in die gruppe sondern ins spiel.
ich sag jetzt einfach mal addet alle die cod4 zocken wollen, und wir treffen uns in der lobby nach einem heitern einladen:) wenn das funktioniert wäre wenigstens das bisschen zocken heute gerettet.

Rafi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

507

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:25

lol kann ms nich einfach ma stellung dazu beziehn und jedenfalls sagn wanns denn wieder gehn wird? ^^ hoff ma morgn -.-
[GC2]Watermeloon[/GC2]

508

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:29

also ich konnte grad ne runde cod4 zocken, aber dann wieder netwerk verbindung unterbrochen bla bla.

ein erneuter aufruf, ich denke wenn wir uns einladen gehts. ich bin allein in der lobby und wart mir nen wolf, aber ich kann leute einladen, von daher müsste es ja funktionieren. wer cod4 zocken möchte könnte ja mal nen test mitmachen ob es konstant geht zum zocken. ich würde mich auch zufrieden geben wenn ich nach jeder 3ter runde alle wieder neu einladen müsste LOL.

509

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:56

Die sollen endlich mehr Server kaufen
Es werden immer mehr Xbox LIVE User aber nicht mehr Server :rolleyes:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

510

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:19

Bie Halo 3 der gleiche Mist, man sieht zwar wieviel Leute gerade online sind und er findet kein Spiel und sollte er eines gefunden haben bricht die Verbindung kurz davor ab.

Probleme schön und gut, nichts ist perfekt aber man ärgert sich halt weil es ja nicht erst seit gestern so ist.

511

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:50

Laut Microsoft liegt das Problem daran, dass so viele Leute eine 360 zu Weihnachten bekommen haben, dass die Server einige Probleme haben.

Naja, COD 4 und Halo 3 z.B. leiden unter massiven Problemen.

Werde jetzt wohl doch noch Zeit für einen zweiten Mass Effect Durchgang haben.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

512

Sonntag, 30. Dezember 2007, 08:51

Oh Gott oh Graus Mass Effect, da mußt wirklich verzweifelt sein. Das nicht mehr als nen Interaktiver Kinofilm leider.
Sehr schön gemacht aber... das ghört nicht hier her.

Ich hoffe das Microsoft daran arbeite und nicht denk das das wieder abflaut. Denn ich denke die Xbox Live Mitglieder werden immer mehr werden. Mein Onkel z.B. holt sich jetzt auch eine nicht zum spielen sondern wegen dem Video On Demand damit er nicht mehr zur Videotheke muß!


Senna94
Senna94 @ Fb

513

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:26

lol, viel spass. weils ja auch so viele coole und vorallem immer mehr tolle neue, gerade auf dvd rausgekommene filme gibt im marktplatz :laugh:

im übrigen war forza gestern auch nicht mehr möglich zu spielen

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:28

Also für alle, die es noch nicht wissen: Die Probleme mit Xbox Live sind behoben worden. Ich habe heut´ bereits einige Runden CoD 4 gezockt und Probleme waren nicht mehr festzustellen; )

Liebe Grüße,

Alex

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

515

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:09

Zitat

Mein Onkel z.B. holt sich jetzt auch eine nicht zum spielen sondern wegen dem Video On Demand damit er nicht mehr zur Videotheke muß!


OMG NEIIIIIIIIIIIN!! Halt Ihn auf, er wird das ganze Netzwerk zerstören!! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (30. Dezember 2007, 13:09)


516

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:55

Seit knapp einer Woche hakt es etwas bei Xbox Live; vor einigen Tagen gab es größere Probleme beim Versuch, überhaupt Verbindung zu Microsofts Onlinedienst aufzubauen. Der Betreiber begründete dies mit dem weihnachtlichen Ansturm auf ihren Service, der - Geschenksaison sei Dank - einer Flut neuer Nutzer ausgesetzt war.

Das Problem sei nach wie vor noch nicht vollständig aus der Welt geschafft, so Major Nelson in einem frischem Update. Viele Spieler könnten Xbox Live wieder nutzen, bei einigen allerdings würde das Matchmaking oder der Zugriff auf die Account-Daten immer noch nicht reibungslos funktionieren. Das Live-Team arbeite Tag und Nacht an einer Lösung. Man selbst empfinde die Situation als inakzeptabel, werde aber langsam Herr der Lage.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=50794&url=%2F

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

517

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:02

Und es geht weiter, ~250.000 Spieler online bei Halo 3 und nach knapp 10 Minuten in der Lobby kein Spiel.

518

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:03

Oh .... es ist wieder nach 20.00 Uhr deutscher Zeit .... kann ja echt nichtmehr sein .... :rolleyes:

519

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:41

Ja..bin kurz vor 20.00 Uhr rein in COD4, ein Game gemacht und zuerst gedacht läuft Alles. Aber dann ging wieder absolut nullinger mehr, sogar noch schlimmer als Gestern imo. :help:
16-0 Season Yesterday they made History

520

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:06

Ja bei mir geht atm auch nichts mehr. Scheint aber wirklich ein allgemeines Problem zu sein. Bin Schweizer und hab dieselben Problem. :)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten