Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:47

Fehler bei XBox Live anmeldung

Ich habe mir gestern mein erstes Xbox Live Konto eingerichtet. (mit der 360)

Ich hatte seit Freitag ein Lokales Profil und wollte jetzt damit online gehen.

Ich habe also alle Daten eingegeben, inkl. 3 Monate Prepaid Karte für Live Gold!

Immer wenn ich jetzt eine Verbindung zu Xbox Live herstellen will kommt der folgende Fehler:

"Einige Profile konnten nicht bei xbox live angemeldet werden."

Auf der 360 sind alle Tests die man machen kann erfolgreich!

Wenn ich mich hier im Internet bei xbox.de anmelde sind auch alle meine Daten angekommen,

auch die 3 Monate Prepaid Karte ist eigetragen. Also hatte die Konsole ja schon mal eine Verbindung.

Achja Media Connect im Heimnetz funktioniert mit allen Rechnern.

Was kann ich denn noch machen um Online zu gehen?



PS: Ich erreiche die Hotline nie, hat schonmal jemand mit denen Telefoniert? Das ist ja eine Katastrophe ich hab es bestimmt schon 50 mal versucht, sowas ist doch kein Support!!! X(
[GC1]UltraFighter[/GC1]

42

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:52

Ich habe auch Probleme, bitte mal lesen, ich will es hier nicht nochmal posten:

mein Thread (Fehler bei der XBox Live anmeldung)
[GC1]UltraFighter[/GC1]

43

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:06

RE: Fehler bei XBox Live anmeldung

Zitat

Original von TSVUltra
PS: Ich erreiche die Hotline nie, hat schonmal jemand mit denen Telefoniert? Das ist ja eine Katastrophe ich hab es bestimmt schon 50 mal versucht, sowas ist doch kein Support!!! X(


Bei einem weltweitem Hardwarerollout, der ja stattgefunden hat und das vor gar nicht allzu langer Zeit, ist es eigentlich logisch, daß die Hotlines momentan stark am schwitzen sind. Ich gehe davon aus, daß gerade Microsoft für ausreichend Personal sorgt. Doch eine Hotline stockt man nicht mal so eben auf, da die Mitarbeiter auch geschult werden müssen.

Sonst hast Du wieder irgendwelche Flachpfeiffen, die Dir auch nicht weiterhelfen.

Wenn Du mal durchkommst, sei höflich. Bedenke, daß das Menschen sitzen, die rund um die Uhr nur mit den 360-Nutzern telefonieren und sich wahrscheinlich auch die ein oder andere Beleidigung gefallen lassen müssen.

;)


Wie viele Profile hast Du denn eingerichtet? Nur eines? Wie sieht es denn aus, wenn Du das Konto neu anlegst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:19

Ja ich wäre ja freundlich, bin ich immer :biglaugh:

Ich habe nur ein Profil!

Wie kann ich es denn neu anlegen? wenn ich es lösche dann sind ja die savegames weg.

ich habe mal zum testen ein zweites Profil angelegt und wollte die savegames da rein kopieren. Aber aus irgend einem Dummen Grund geht das nicht, dann kommt immer die Meldung: "Dieser Speicherstand kann nicht in ein anderes Profil kopiert werden" (oder so ähnlich).
[GC1]UltraFighter[/GC1]

45

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:29

Hm, ich habe leider noch keine 360, darum bin ich für Troubleshooting recht schlecht geeignet :(

Ich schieb den Thread aber mal ins Nextgenforum, das momentan am meisten besucht wird von unseren Nextgenfans.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:01

Wie findet man eigentlich eine IP die in mein Netzwerk passt?

Ich hab keine Ahnung wo das steht.

Vielleicht kann mir einer helfen.

greetz dominik
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

47

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:29

Zitat

Original von Dominik-999
Wie findet man eigentlich eine IP die in mein Netzwerk passt?

Ich hab keine Ahnung wo das steht.

Vielleicht kann mir einer helfen.

greetz dominik


Geh mal auf deinen PC, öffne ein CLI und gib den Befehl IPCONFIG ein. Da wird dir dann die IP Konfiguration deines PC angezeigt. Als IP Adresse für die Xbox nimmst Du dann die Adresse deines PC's + oder - 1
Also wenn dein PC anzeigt 192.168.10.84 trage bei deiner xbox 192.168.10.83 ein. Solltest du noch andere Geräte haben, schau dir auch bei denen die Adresse an.
[GC1]Pez1964[/GC1]

48

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:03

Sorry das ich immer fragen muss aber kenn mich nicht so mit den Fach -

Wörtern aus.

Was ist denn ein CLI ?(
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

49

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:19

Das ist das Command Line Interface - du gehst bei XP auf Start -> Ausführen und gibst dort "cmd" ein. Daraufhin öffnet sich das CLI
[GC1]Pez1964[/GC1]

50

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:56

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:58

Danke :D

Werd die Daten jetzt mal bei meiner XBOX 360 eintragen und schauen obs klappt.

Hoffentlich klappt es dann :rolleyes:
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

52

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:02

Eine Frage hät ich noch.

Muss ich bei allen nummern +1 -1 verändern??

Also bei diesen subnetz und gateway numern.
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

53

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:04

NEIN!!!!

Wenn Du eine andere Subnetmasc eingibst bist Du nicht mehr im gleichen Netz. Also lass bitte die 255.255.255.0

Auch das Gateway bleibt, da du sonst dasselbe nicht mehr finden würdest. Also nur die IP Adresse der Xbox ändern, ok

Ich glaube ich werde mal hier einen LAN Grundfernkurs veranstalten...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (6. Dezember 2005, 16:05)


54

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:11

Das mit dem Kurs ist keine schlechte Idee. :D

Ich wär dein erster Schüler :]

greetz dominik
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

55

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:20

Jetzt hab ich die Daten gerade eingeben aber es geht immer noch nicht.

Fehler:

Ihre Konsole konnte keine Nutzung mit ihrem DHCP Server aushandeln.

Was heißt das?
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

56

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:23

Ja, da war ich auch schon.

Ich bin mittlerweile einmal bei der Hotline durchgekommen, die hatten aber soviel zu tun das sie mich innerhalb der nächsten 5 Werktage zurückrufen werden. Ich musste meine Handynummer hinterlegen.

Bin mal gespannt ob die sich melden werden.
[GC1]UltraFighter[/GC1]

57

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:31

Ich füge den Thread mal zum [ X360 ] XboxLive Probleme Thread hinzu! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

58

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:19

Zitat

Original von Dominik-999
Jetzt hab ich die Daten gerade eingeben aber es geht immer noch nicht.

Fehler:

Ihre Konsole konnte keine Nutzung mit ihrem DHCP Server aushandeln.

Was heißt das?


Nun da gibts mehrere Ursachen, ich schätze aber dass Dein ISP die MAC Adresse Deiner Xbox nicht akzeptiert und dir keine IP Adresse gibt. Würde mal den ISP anrufen.

Das Problem gibts halt nicht, wenn du einen eigenen Router hast, der spielt dann DHCP Server und über NAT sieht Dein ISP nicht dass Du mehrere Geräte bei Dir daheim im Einsatz hast.
[GC1]Pez1964[/GC1]

59

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:23

Und was kann man dagegen machen ??
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

60

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:28

Zitat

Original von Dominik-999
Und was kann man dagegen machen ??


Du kannst ja auch mal probieren, Dich mit der Xbox einzuwählen, wenn dein PC nicht angeschlossen ist - einfach LAN Kabel am PC abstecken.

Sollte die Xbox dann funktionieren, liegt das Problem eindeutig beim ISP.
Wie schon gesagt, würde ich dann mal den ISP anrufen und fragen ob sie die Xbox sehen, wenn diese an deren DHCP Server nach einer IP Adresse anfragt. Und warum Du nicht mehr als eine Adresse bekommst...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten