Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 10. April 2008, 02:58

Also ich konnte von 18 Uhr an bis jetzt grade ohne Probleme online gehen und GoW zocken...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 10. April 2008, 08:58

Bei mir geht es (xbox.com) wieder und irgendwie scheint xbox.com jetzt schneller zu sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

rogers74

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Eidgenosse

  • Private Nachricht senden

743

Samstag, 12. April 2008, 02:15

grüezi mitenand...

hab ein kleines problem und hoffe auf hilfe.... :pray:


Meine Situation...habe seit dieser woche nen breitbandanschluss übers fernsehkabel (speed 4000/schweiz). Ich muss zwischen pc-internetanschluss und xbox-live das kabel an meinem modem umstecken.. und habe nun probleme mit der ip-adresse...

der pc und das modem (motorola SB5101E-CN) sind brandneu, die xbxo360 1 jahr alt...

Wäre wirklich verdammt froh um hilfe...

grüsse aus der schweiz....rogers

744

Montag, 14. April 2008, 10:15

Seit 10.00 Uhr kann ich mich auch nicht mehr mit Xbox Live verbinden
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

745

Montag, 14. April 2008, 10:56

Zitat

Original von FelsZwerg
Seit 10.00 Uhr kann ich mich auch nicht mehr mit Xbox Live verbinden


Geht mir genauso :uah:

746

Montag, 14. April 2008, 11:01

Seit 5 Minuten läufts bei mir mittlerweile scheint in Schüben zu kommen.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

747

Montag, 14. April 2008, 11:03

Zitat

Original von FelsZwerg
Seit 5 Minuten läufts bei mir mittlerweile scheint in Schüben zu kommen.


Hmpf bei mir leider noch nicht :colere:

748

Montag, 14. April 2008, 15:32

Ich hab auch mal öfters mit der Connection von XBOX Live zu kämpfen, kein plan was die da wieder machen :rolleyes:

749

Samstag, 19. April 2008, 17:52

Ich kann das neue Update nicht herunterladen.

Ich soll dann meine Verbindung testen die immer wunderbar geklappt hat und sobald er xboxlive testet,fragt er mich ob aktuallieren will.

Bei Ja -> kann keine verbindung herstellen
Bei Nein -> Fehler

Sozusagen ein Teufelskreis.

750

Montag, 21. April 2008, 17:02

ich bekomm seit eben nen MTU fehler, gestern ging alles noch einwandfrei ... grmpf ... bin leicht ratlos.
geh via arcor, modem und netgear rooter ins netz - meine pc´s kommen online, meine wii kommt online, nur die box will auf einmal nicht mehr :(

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

751

Montag, 21. April 2008, 17:05

wartungsarbeiten

752

Montag, 21. April 2008, 17:23

AHHH schön verspätung :angry: oder teusch ich mich da hab auch Fehlermeldung bei MTU, sollte die net beii xbl stehen?
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

753

Montag, 21. April 2008, 17:36

na guck dir halt mal die details bei mtu-fehler an

754

Montag, 21. April 2008, 17:39

steht xbox live wartung bla bla das steht aber bei jedem selbst obs i-net verkabelt is oder net draus kann man nix erkennen
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

755

Montag, 21. April 2008, 18:48

hoffe das mein live ned wieder rumeiert und der account weg ist...war beid en letzten wartungsarbeiten nach ostern ja so -.- total zum ärgern -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

756

Montag, 21. April 2008, 19:02

XBL geht wieder ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

757

Montag, 21. April 2008, 19:12

Zitat

Original von Sahban
XBL geht wieder ;)


so ein scheiß is des ! Dauert verbindungsabbrüche ! Kannst nix Online spielen gaaaar nix ! Kotzt mich an der Murks !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

758

Montag, 21. April 2008, 19:26

Dito, ganz toll Microsoft. Warum auch 8 Stunden angeben wenn mans danach immernoch nicht fertig hat.

Und das tolle ist, weil Live mich rauswirft zählen meine Kills in COD nicht. :rolleyes:

759

Montag, 21. April 2008, 19:28

Is bei mir auch so. Steht immer da das der Messenger nicht verbunden weren kann, dann kracht immer XBL ab.. Schade, hatte mich gefreut heute Abend wieder Online zocken zu können ;(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

760

Montag, 21. April 2008, 19:40

Zitat

Original von M4e
Dito, ganz toll Microsoft. Warum auch 8 Stunden angeben wenn mans danach immernoch nicht fertig hat.

Und das tolle ist, weil Live mich rauswirft zählen meine Kills in COD nicht. :rolleyes:


ich komm ja nicht mal zum Spielen von COD sitz schon seit 12 min in Warteschleife vom scheiß Service *edit* bin durchgekommen Ja es kann noch vereinzelt zu störungen kommen da die noch nicht komplett fertig sind ! Sollte das Problem bis morgen bestehen soll ich mich nochmal melden könnt ja was anderes sein ! *Hmm und morgen is Weihnachten....* :wall:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten