Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 21. April 2008, 19:41

So ein mist. Ich kann auch nicht mehr online gehen. Mein Bruder hat keine Probleme sich mit xbox live zu verbinden. Komisch!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

762

Montag, 21. April 2008, 19:43

Zitat

Original von Skywalker
So ein mist. Ich kann auch nicht mehr online gehen. Mein Bruder hat keine Probleme sich mit xbox live zu verbinden. Komisch!


Ja die machen Gsichtskontrolle ! :biglaugh:

*edit* Sorry der musste raus !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. April 2008, 19:44)


763

Montag, 21. April 2008, 19:44

Also gut. Meine Xbox ist schonmal nicht kaputt und das Internet auch nicht. Puuuuh! :D

Aber trotzdem scheiße, ey! Geht ja garnix. Kann mich kaum verbinden und wenn dann nur Sekunden und wenn ich dann bei FIFA n Spiel aufmache dauert es ca. 30 Sekunden und ich denk mir schon, dass meine Konsole oder die DVD im Sack ist. Naja. Haben ja noch mehrere hier, also heißt es wohl abwarten...

764

Montag, 21. April 2008, 19:46

Dann werde ich gleich mal meine Kamera ausschalten, vieleicht habe ich dann mehr Glück. :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

765

Montag, 21. April 2008, 19:54

bei mia geht auch 000000,00000000 :D:D:D

immer der gleiche käse...kann nicht anmelden den messengaer naja würd aber schonmal gerne crackdown mit jemanden im co-op zocken -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

766

Montag, 21. April 2008, 20:07

Bei mir das selbe!! Nach dem LogIn nur nen paar Sekunden und schon weida rausgeschmissen -.-*

Auf Xbox.de häufen sich auch immer MEHR!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

767

Montag, 21. April 2008, 20:11

Ich gebs auf für heut und glotz TV wenigstens macht der keine macken !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

768

Montag, 21. April 2008, 20:18

Zitat vonnem User aus dem Xbox.de Forum

Zitat

so jetzt bin ich aus derb warteschleife geflogen und wenn ich es nochmal versuchen will ist die nummer zur zeit nicht erreichbar und ich soll es später noch einmal versuchen sagt die tante. haben die schon feierabend weil sie es nicht mehr hören können oder was?


LoL :laugh: :laugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

769

Montag, 21. April 2008, 20:36

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Zitat vonnem User aus dem Xbox.de Forum

Zitat

so jetzt bin ich aus derb warteschleife geflogen und wenn ich es nochmal versuchen will ist die nummer zur zeit nicht erreichbar und ich soll es später noch einmal versuchen sagt die tante. haben die schon feierabend weil sie es nicht mehr hören können oder was?


LoL :laugh: :laugh:


ja , punkt 20 Uhr werden die Leitungen gekappt und im Service Centrum tanzen sie Lambada und feiern das wir dummen User wieder einen Tag hingehalten wurden !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

770

Montag, 21. April 2008, 20:39

ich hab auch bestimmt ne halbe stunde lang alles probiert ,stecker vom router für'n paar minuten raus ,X mal die verbindung geprüft ,an und wieder abgemeldet ,konsole an / aus ... :rolleyes:

hab schon in der warteschleife beimn kundenservice gehangen ,dann ochmal so nebenher probiert ,jetzt läuft alles wieder ganz normal :]
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (21. April 2008, 20:40)


771

Montag, 21. April 2008, 20:54

Ihr müsst mal ein wenig geschmeidig bleiben. XBL besteht nicht nur aus einem Server und selbst wenn ein Freund von euch online gehen kann, dann bedeutet das nicht, dass dies für euch auch gilt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

772

Montag, 21. April 2008, 20:54

Die wartungsarbeiten sollten doch nur 8 stunden gehen (bis 19 uhr), punkt 19 uhr war auch wieder das profil auf xbox.com aufrufbar sprich man konnte sich anmelden.

Jetzt bin ich online, wollte mit einem kumpel spielen, und der fliegt dauernd, und ich bekomme immer wieder online meldugnen von den gleichen leuten...

Bei mir geht aber alles, die haben bestimmt was verbockt, oder vergessen den auto kick zu deaktivieren. Ich meine die müssen die leute ja erst mal alle aus live rauschmeißen bevor aktualisiert werden kann^^.


Es geht doch viel mehr darum, dass wenn die zeit angegeben wird, sollte es danach auch wieder funktionieren. Wenn dem nicht so ist sollen sie eben schreiben 12 stunden downtime, aber nein sie müssen die leute wieder verärgern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (21. April 2008, 20:56)


773

Montag, 21. April 2008, 21:05

Alles der XBL Test sagt mir, das alles verbunden und OK ist.
Wann geht den nun XBL endlich wieder?
Langsam wäre ne Meldung von MS nicht schlecht, ich möchte mal wieder ein neues Arcardespiel+


774

Montag, 21. April 2008, 21:07

Major nelson spiel gerade online, es scheinen nicht alle die probleme zu haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (21. April 2008, 21:08)


775

Montag, 21. April 2008, 21:36

Also ich hab auch Probleme, typisch Microsoft anstatt die Server zu warten geht nichts mehr. Ich finde keine Spiele bei GRAW 2, SCDA oder Call of Duty 4. Burnout etc. habe ich garnicht mehr ausprobiert. Dennoch sind grade 8 Leute online.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

776

Montag, 21. April 2008, 21:39

Also ich habe auch keine Probleme, klappt alles wunderbar ;)

777

Montag, 21. April 2008, 21:41

XBL funzt bei mir ebenfalls wunderbar, hab eben 2 Stunden mit nem Freund online gezockt ohne Probleme ;)

MfG

TheBigM

778

Montag, 21. April 2008, 22:26

Hmm also im Dashboard ging die XBL anmeldung nicht, hingegen wenn ich Halo 3 gespielt habe schon! Nur konnte ich dort keine Spielersuche machen der Countdown blieb immer bei 1 stehen. In offene Gruppen konnte ich nur mit Einladung betreten, sonst nicht 8o


779

Montag, 21. April 2008, 22:43

bei mir geht auch GAR nix......sogar meine bioshock spielstände von heute sind einfach so nicht mehr da ;( ;( ;(

780

Montag, 21. April 2008, 23:27

Zitat

Original von Fabian
Hmm also im Dashboard ging die XBL anmeldung nicht, hingegen wenn ich Halo 3 gespielt habe schon! Nur konnte ich dort keine Spielersuche machen der Countdown blieb immer bei 1 stehen. In offene Gruppen konnte ich nur mit Einladung betreten, sonst nicht 8o

bei mir das selbe vielleicht ist das bei uns schweizern anders als bei den deutschen kollegen ?(

Thema bewerten