Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

781

Montag, 21. April 2008, 23:58

bei mir geht auch nicht wirklich viel außer anmelden und wiedda rausfliegen und wenn ich mich nochma anmelden will dann geht das spiel von vorne los...

is ja nix neues bei M$.... tzzZZzzZZzzZZzz
[spielverderber][/spielverderber]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

782

Dienstag, 22. April 2008, 09:41

Ich war bis 3 Uhr früh wach und es ging nichts.
Bei mir dasselbe Problem. Das Dashboard machte lauter Probleme, in CoD aber wirft es mich nicht mehr raus. Sobald ich aber in den MP will, haut es mich sofort wieder raus...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

783

Dienstag, 22. April 2008, 11:12

Hatte Gestern keine Probleme bei FIFA 08 :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

784

Dienstag, 22. April 2008, 20:30

Muss ich eigentlich irgendwas besonderes machen wenn ich nen gold account hatte und den nun wieder zu silber haben will .

Seit dem mein account abgelaufen ist komme ich mit dem nicht mehr ins internet , kommt immer die melden das ich profil aktualisieren soll dann geht ein fenster auf geht wieder zu und das wars dann .


Ich wollte mir montag eh wieder gold hollen nur wollte ich das mal wissen .

785

Mittwoch, 23. April 2008, 04:55

Was ist eigentlich mit XBL los. Habe Urlaub und wollte das jetzt mal ausnutzen und mal ne Nacht mit der Box durchmachen, aber XBL spinnt total herum. Ich werde immer gekickt, Mtu Fehler und ICMP Fehler bei den Verbindungstest. Dann geht es wieder für ne Min und dann wird die verbindung wieder unterbrochen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

786

Mittwoch, 23. April 2008, 18:53

Zitat

Original von Koenigspils
Was ist eigentlich mit XBL los. Habe Urlaub und wollte das jetzt mal ausnutzen und mal ne Nacht mit der Box durchmachen, aber XBL spinnt total herum. Ich werde immer gekickt, Mtu Fehler und ICMP Fehler bei den Verbindungstest. Dann geht es wieder für ne Min und dann wird die verbindung wieder unterbrochen


Habe genau das gleiche Problem. An meinem Router und an der Ahrdware kann es nicht liegen. Komisch...

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

787

Mittwoch, 23. April 2008, 21:17

Wurde Heute schon 2 mal gekickt von XBox Live, gibt es da allgemeine Problerme? Oder bin ich da alleine?

788

Mittwoch, 23. April 2008, 21:28

Also heute konnte ich wieder Problemlos online spielen, ich denke die meisten Probleme sollten nun behoben sein. Evt. kann der Support ja irgendwie helfen?


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

789

Mittwoch, 23. April 2008, 21:39

Ok, scheine nicht der einzige zu sein.

http://www.xboxfront.de/news-103-11498.html

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

790

Mittwoch, 23. April 2008, 22:56

Hatte gestern nacht paar Probleme, aber heute gings! ;)
Finde das von Xbox aber ne Frechheit, das die scheise ständig nicht funktioniert, schließlich bezahl ich jährlich Kohle! Und wenn ich an so nem tag frei hätte, würde mich das noch mehr nerven! ;(
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

791

Donnerstag, 24. April 2008, 01:08

regt euch mal ab mein gott das kann halt mal passieren das irgendwas nicht sofort glatt läuft. Das sind auch nur Menschen die dahinter stehen um euer Online Erlebnis so cool wie möglich zu machen deswegen ist es auch gut das man dafür plecht.

Und wenn halt mal wieder was gemacht wird um das ganze zu verbessern und es geht nicht sofort dann ist das halt so. Ich wäre an eurer stelle froh das sie überhaupt was machen. Wird schon wieder bald bei jedem funzen.

792

Donnerstag, 24. April 2008, 01:12

Fakt ist nur - Ich bin Computer & Telekommunikatinstechniker und wir können es uns in unsere Firma nicht leisten solche Ausfälle hinzunehmen. Deswegen legt man auch Backupserver an, damit man auf ein anderes System ausweichen kann. Ausserdem treten diese Probleme viel zu häufig auf.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

793

Donnerstag, 24. April 2008, 12:21

Zitat

Original von Koenigspils
Fakt ist nur - Ich bin Computer & Telekommunikatinstechniker und wir können es uns in unsere Firma nicht leisten solche Ausfälle hinzunehmen. Deswegen legt man auch Backupserver an, damit man auf ein anderes System ausweichen kann. Ausserdem treten diese Probleme viel zu häufig auf.


das ist auch Microsoft und ich denke mal die können sich noch viel mehr leisten als das bißchen ;). Aber ich geb dir schon recht man sollte es schon absichern.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

794

Donnerstag, 24. April 2008, 13:28

so n rotz...wenn se was sagen sollte man es binne nen tag versetzen einhalten die meinte um 19 läuft es bei mir geht bis heute nix...genauso wie bei der letzen wartungsarbeit war mein account weg -.-

einfach klasse was die leistenn wenn es heute abend ned geht können se was gewaltig am tele hören
Ich bin Dichter als Goethe l

795

Donnerstag, 24. April 2008, 15:01

Zitat

Original von Matze2006
so n rotz...wenn se was sagen sollte man es binne nen tag versetzen einhalten die meinte um 19 läuft es bei mir geht bis heute nix...genauso wie bei der letzen wartungsarbeit war mein account weg -.-

einfach klasse was die leistenn wenn es heute abend ned geht können se was gewaltig am tele hören


War dein Account denn komplett weg oder war nur der Server damals noch nicht angebunden
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

796

Donnerstag, 24. April 2008, 15:32

Na toll... bei CoD4 jetzt schon zum dritten mal Sergant II geworden, aber bei jedem dieser verf*ckten Verbindungsabbrüche werde ich zurückgesetzt! Soll das jetzt heißen, was ich gestern un heut gezoggt hab, also die punkte bis jetzt, waren umsonst?

797

Donnerstag, 24. April 2008, 15:36

ARGH JETZT KANN ICH SHCON SEIT FAST EINER WOCHE KEIN UPDATE LADEN UND SO NICHT CONNECTEN! und der Support kann mir auch nicht weiterhelfen -.-

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

798

Donnerstag, 24. April 2008, 20:17

so

heute wieder angerufen die nur so summ ....ja öhh...mhh die arbeiten mit "hochdruck" daran das sie es wieder so schnell hinkriege das jeder wieder zocken kann wann genauw issen se ned...man ey heute frontline sgeohlt wollte mit meinen freunden zocken vor der prüfung morgen un so n bisl quatsche aber es geht ja bei mir nüch -.- es regt mich einfach auf !!

ich warte bis SA wenn dann nix geht ruf ich an und sry wenn ich das wort benutzen muss , scheiss die sowas von krank zusammen !! -.-

kann nich seine cht... hab irgendwie immer probs mit denen :/ mist da -.-

bitte lieber 360 macher lass mein xblw ieder gehen fürs weekend...dann sin alle prüfungen rum und ich kann zocken ....und meine neuen games vorallem -.-

naja erlich gesagt glaube ich überhaupt nich mehr ran -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

799

Sonntag, 27. April 2008, 10:13

sooooo

gestern nochma angerufen...der so mmhh ja mhhh ja...wußte das des problem wirklich n problem ist...naja dann meinte er ich soll mal den gt bei nem kumpel runterladen und dort ausprobieren wäre ne wichtige info wenns dort gehen würde...naja ich teste dies nich weil ich 4 andere gts auf der platte habe ud die ja dann alle spinnen würden...es liegt aber am xbl !!!

naja er meinte ich sollte mich dann am MO melden...werde ich auch morgen machen -.- es geht immer noch nichts...ich finde das echt doof ... morgn vor ner woche echt...zum kotzen...neue games gekauft aber man kann die nichmal spielen....meine freunde warten auf mich und zocken nur ich ned :(

und wehe es geht nich am DI .. GTA -.- dann mach ich se zur mücke =)

der hat gestern ja schon sich voll endtschudligt......jjaaaaa wir haben hier eine öliste voll...das gefällt uns ja auch nicht das es nicht geht...aber wir haben noch keine neuen infos aber das gefällt uns aufkeinenfall....blabla....zum glück sind se ned so wie ea...wenn was online nich geht ...pech -.-

wie gesagt ich ruf moren nochma an und frag nach neue infos...
Ich bin Dichter als Goethe l

800

Dienstag, 29. April 2008, 10:32

Hab auch immer noch probleme. Meistens kommt '' Keine verbindnung zum Host'' 5 Minuten später klappts. Freunde sind alle online werden aber als offline angezeigt (nein sie haben das nicht so eingestellt ;) ) kann ihnen aber beitreten bzw. gucken was sie Spielen.

Dann teilweise super lags. Oder aber es kommt zwischen durch einfach mal Mr Schmock angemeldet - 40 Freunde online (was aber dan auch nicht stimmt).

Teilweise kann ich die andern leute auch nicht mehr hören. Und viele aus meiner Liste, haben die gleichen probleme. Echt ätzend!

Edit sagt: Nie solche probleme gehabt, erst seit Montag (den Update Montag - last week!) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. April 2008, 10:33)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten