Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 30. Mai 2008, 15:12

Zitat

Original von Travis
moinmoin

Ich hab seit heute XBL,

Habe mir dann ein neues Profil erstellt als die aufforderung dazu kam..

Ist es irgendwie möglich mit meinem Hauptprofil, mit welchem ich offline 11000 MS Points erwirtschaftet habe als Online Profil zu nutzen? wenn ja, wie?

thx.


Ja du kannst bei dein Hauptprofil wo du 11000 GAMESCORE (nicht MS Points ;) diese kauft man um sich was vom Marktplatz zukaufen)) freigespielt hast, bei XboxLive anmelden.

Einfach mal das Profil anmelden, und dort müsstes du dann im Dashboard die option '' Für XboxLive anmelden'' oder so ähnlich stehen. Es kann sein das dieser gamertagName schon benutzt wird, dann musst du den noch ändern (das geht solange es ein offlineProfil ist noch kostenlos also auch bei der anmeldung noch kostenlos)

Achte nur drauf, weil ich nicht weiß was du mit '' Ich hab seit heute XBL'' meinst, das wenn du einen Gold-mitgliedschaft einlöst, diese nur auf den einem Account funktioniert.

Angemerkt sei noch, das jedes Profil was du anmeldest (3 Profile aufjedenfall) normalerweise einen 1MonatLive GoldTestaccount kriegen (kostenlos)


Gruss

822

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:05

Zitat

Original von Cold 360
Hey Jungs,

Ich hab seit kurzem Anbieter gewechselt von AOL zu Kabeldeutschland!
Die ersten Tage hat alles prima geklappt.
Nur jetzt seit ungefähr 3 tagen spinnt XBL irgendwie.
Ich kann mich anmeldem mit meinem Gamertag, aber mich hauts nach ein paar minuten wieder raus.
Und die zeit wo ich On bin is live auch ned grad schnell!
weiß jemand rat?
:help:



Genau, das gleiche habe ich auch ! Kann da jemand helfen ? Also morgen kriege ich den Anruf, ob meine Leitung in ordnung ist oder nicht.

823

Montag, 23. Juni 2008, 18:33

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Cold 360
Hey Jungs,

Ich hab seit kurzem Anbieter gewechselt von AOL zu Kabeldeutschland!
Die ersten Tage hat alles prima geklappt.
Nur jetzt seit ungefähr 3 tagen spinnt XBL irgendwie.
Ich kann mich anmeldem mit meinem Gamertag, aber mich hauts nach ein paar minuten wieder raus.
Und die zeit wo ich On bin is live auch ned grad schnell!
weiß jemand rat?
:help:



Genau, das gleiche habe ich auch ! Kann da jemand helfen ? Also morgen kriege ich den Anruf, ob meine Leitung in ordnung ist oder nicht.


Habe bei meinem Anbieter angerufen und die Leitung war mit zu viel Leistung vollgepumpt. Ich hatte DSL 3000, kann aber nur DSL 2000 empfangen. DSl wurde dann vom Anbieter gesenkt und jetzt funktioniert wieder alles.

824

Freitag, 25. Juli 2008, 12:51

Die Box behauptet ich würde das falsche Kennwort eingeben in MSN, und das stimmt nicht, woran liegt das?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

825

Freitag, 25. Juli 2008, 13:30

Zitat

Original von Altair92
Die Box behauptet ich würde das falsche Kennwort eingeben in MSN, und das stimmt nicht, woran liegt das?


Same here. Hatte das selbe Problem letzte Nacht in der Anmeldung beim MSN Messenger auf der Xbox. Vielleicht arbeitet Microsoft gerade an den dementsprechenden Servern oder vielleicht ist einer bzw. mehrere ausgefallen?

Abwarten und :kaffee: trinken!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

826

Freitag, 25. Juli 2008, 13:56

Wer benutzt auch MSN :P
*scnr*
Und weg.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

827

Freitag, 25. Juli 2008, 13:59

Zitat

Original von Noerknhar
Wer benutzt auch MSN :P
*scnr*


Früher war AIM bzw. ICQ der Renner unter den Messenger aber seit der letzten Zeit rückte der MSN Messenger immer mehr in dem Mittelpunkt. Der Funktionsumfang wurde immer größer.

Zudem ist z.B. der Standart Messenger von ICQ wirklich extrem verbuggt bzw. weisst der viele Fehler auf und legt teilweise oft das System lahm, aufgrund der RAM Belastung.

Aber BTT
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

828

Freitag, 25. Juli 2008, 14:06

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Altair92
Die Box behauptet ich würde das falsche Kennwort eingeben in MSN, und das stimmt nicht, woran liegt das?


Same here. Hatte das selbe Problem letzte Nacht in der Anmeldung beim MSN Messenger auf der Xbox. Vielleicht arbeitet Microsoft gerade an den dementsprechenden Servern oder vielleicht ist einer bzw. mehrere ausgefallen?

Abwarten und :kaffee: trinken!


Geht das denn über das normale MSN bei dir?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

829

Freitag, 25. Juli 2008, 14:40

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Altair92
Die Box behauptet ich würde das falsche Kennwort eingeben in MSN, und das stimmt nicht, woran liegt das?


Same here. Hatte das selbe Problem letzte Nacht in der Anmeldung beim MSN Messenger auf der Xbox. Vielleicht arbeitet Microsoft gerade an den dementsprechenden Servern oder vielleicht ist einer bzw. mehrere ausgefallen?

Abwarten und :kaffee: trinken!


Geht das denn über das normale MSN bei dir?


Über den MSN Messenger funktioniert das Konto, über Multi-Messenger ebenfalls!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

830

Freitag, 25. Juli 2008, 14:48

Ich dachte im ersten Moment der wäre gehackt oder so, hoffentlich wirds schnell behoben.

831

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:14

Hat noch einer Probleme mit XBL?

Bei mir kommt die ganze Zeit "Informationen können nicht abgerufen werden"

Und bei "Jetzt bei Xbox" kommt

"Abspielen fehlgeschlagen,Möglicherweise wird diese Inhalt nicht unterstützt"...?

Bitte sagt mir das ich nicht alleine da stehe ;(

832

Montag, 28. Juli 2008, 14:51

Keiner...?

833

Montag, 28. Juli 2008, 14:54

Bei mir ist alles normal

834

Montag, 28. Juli 2008, 15:02

Manno...danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Juli 2008, 15:03)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

835

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:48

so leute, eine kollegin von mir wollte gestern den wireless adapter an ihre xbox hängen und online gehen, hat auch ganz gut funktioniert, nur das sie ab und zu einfach aus dem live rausfliegt.
an was kann das liegen? Nat ist offen.#

mfg

sorry falls es schonmal sowas gab, aber ich hab keine lust 56 seiten durchzuforsten.

mfg²
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

836

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:35

Kommt bei mir auch vor, ich lebe aber damit ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Juli 2008, 08:35)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

837

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:55

das ist doch sch... spielt man Schön CoD online ist relativ gut damit und dann hauts sie raus, das ist doch kacke...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

838

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:44

Ahb auch den Wlan Adapter,und die Verbindung bricht eigtl. nur ab wenn,das Signal komplett weg ist.

Wenn die xbox also zu weti entfernt vom Router ist,al gucken ob man sie nicht näher zum Router bringen kann...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

839

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:20

An meinem PC habe ich einen Wlan-Stick und im Router steckt die Xbox. Nur wenn ich jetzt Onlinespiel, per PC merkt man deutliche "laggs" hin udn wieder, meist dauern sie nur 1-2 Sekunden, die aber schon viel ausmachen können. Dies könnte natürlich auch von störsignalen kommen, ist aber alles reine spekulation.

Wie kennt nicht die Steifen im Fernseher wnen der Staubsauger läuft? ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

840

Montag, 4. August 2008, 20:37

Hallo, ich habe ne großes Problem ich hoffe mal bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe mir nen neues Notebook mit vista gekauft mein laptop stellt ne verbindung ins internet via umts her(und bevor einer fragt ja man kann damit xboxlive online spielen) so das ich meine xbox360 per netzwerk an meinen Laptop anschließen muss.Leider bekomm ich keine verbindung.Unter xp was bei meinem alten laptop drauf war ging es.Was mache ich falsch oder was muss ich einstellen?Selbst wenn ich nen anderen rechner vie netzwerk anschließe geht es nicht unter xp ging das aber auch.Bitte helft mir ich kann schon seit vielen tagen nicht mehr online zocken. ;(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten