Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 9. August 2008, 23:03

wollte heute mein goldabo "aufladen", gib den code ein und erhalte ne fehlermeldung ( statuscode 80153004 ) mit dem hinweis es später nochmal zu probieren :rolleyes:

ich also nochmal den code eingegeben und da man jeden code ja nur einmal benutzen kann, ist der jetzt ungültig :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :colere:

morgen ruf ich bei M$ an und mach den feuer unter'm arsch!!!!!!!!!!!!

da blöde ist, jemand aus meiner freundesliste hat mir ein 48std. probeabo geschickt und damit hatte ich wieder das gleiche problem wie oben erwähnt 8o

hab mich so auf's zocken gefreut :(

naja, kann ich wenigstens "uncharted" weiterzocken :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

842

Donnerstag, 14. August 2008, 12:55

eine frage, waiss zwar nicht ob das hier reinkommt aber ja, hat jemand shon erfahrungen gemacht, das man gesperrt wurde von xbox live, ist das überhaupt möglich ?und wie shauen die das von microsoft was der angetan hat, der gesperrt wurde, würde mich wunder nehmen, wenn das jemand wüsste danke

843

Mittwoch, 27. August 2008, 20:13

Ich hab mal ne Frage,

bei der Internetverbindung unter "Netwerkeinstellungen"steht doch immer

"Link" mit nem grünem Punkt davor und dann steht da noch "Act" und da ist bei mir immer ein gelber Punkt.

Was bedeutet der?

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

844

Mittwoch, 27. August 2008, 20:26

ich glaub das ist das ist nen kontroll lämpchen bei dem man sieht wann daten gezogen werden oder so. :D
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

845

Mittwoch, 27. August 2008, 20:27

ah ok^^

846

Freitag, 29. August 2008, 16:00

Ist das normal das man sich vom ami Martplatz so demos wie Condemed 2 oder Army of Two laden kann?

Ich dacht immer das geht nicht....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

847

Freitag, 29. August 2008, 16:26

Wird wohl so wenn es ein Ami Marktplatz ist ! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

848

Freitag, 29. August 2008, 16:40

ja ich dacht immer,da würde ne fehlermeldung kommen....kommt auch,aber nicht bei den demos,naja egal,der ammarkt iplatz ist trotzdem 100 x cooler als der aus DE..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. August 2008, 16:41)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

849

Montag, 1. September 2008, 10:56

Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, wollte aber keinen extra Thread aufmachen.
Also ich habe folgendes Problem:
Seit ner guten Woche verbindet meine Xbox nicht mehr mit Xbox-Live, weil sie sich nicht mit dem Netzwerk verbindet. Es erkennt zwar das Drahtlosnetzwerk, aber nun muss ich einen WEP-Schlüssel eingeben, denn ich davor noch nie eingeben musste. Also habe ich meinen Vater (Netzwerkadministrator) nach diesem Schlüssel gefragt, aber hat ihn sich nicht aufgeschrieben als das Netzwerk eingerichtet wurde.
Wie komm ich jetzt hat ihn diesen Schlüssel?
Gibt es auch eine Möglichkeit ohne den WEP-Schlüssel?
Warum wird dieser jetzt plötzlich von heut auf morgen verlangt und davor nicht?
Danke


850

Montag, 1. September 2008, 12:15

ändere doch einfach im Router den WEP schlüssel so wie du ihn willst
(und dann auf jedem PC und konsole auch die angeschlossen ist)

und fertig

es wirde sicher dran rumgespielt oder dein dad hat halt was geändert


warum die daten für den schlüssel aus deiner 360 verschwunden sind
ka.

vielleicht was falsche gedrück. oder was auch immer.

richtet alles mit deinem Dad neu ein und schreibt diesmal den schlüssel auf.

851

Montag, 1. September 2008, 12:28

Den Schlüssel solltest du über den Web-Interface des Routers bekommen.

Vorrausgesetzt dein Dad hat das Passwort um überhaupt auf das Web-Interface drauf zu greifen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

852

Montag, 1. September 2008, 12:32

Vielen Dank, werd das mal probieren... wenn ich weitere Fragen habe, weiß ich wo ich mich melden muss.. ;)


853

Montag, 1. September 2008, 13:13

Und dann würde ich schleunigst den Router auf WPA/WPA2 mit PSK umstellen, WEP kann jeder Idiot mit nem Laptop und nem Programm innerhalb weniger Sekunden auslesen und sich reinhacken und alle Daten klauen
Dexter - Season 3

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

854

Montag, 1. September 2008, 14:47

Nicht in dem Kaff, aus dem ich komm ;)


855

Dienstag, 2. September 2008, 16:59

habe mir bei ebay mehrere 48 stunden codes ersteigert! schaffe es nicht sie zu aktivieren! wenn ich den eingebe und dann auf einlösen gehe steht da irgendwas von "die zeit wird von xboxlive erhalten und ich soll ich mich ab und anmelden!" danach hab ich noch immer keinen gold account und kann den code nicht mehr benutzen!
was muss denn da unter kontoverwaltung/mitgliedschaften stehen? da steht bei mir jetzt nämlich

xbox live spiele
xbox live spiele
xbox live silber mitgliedschaft

oder kann es sein dass es daran liegt dass ich von nem ami gekauft habe?? da steht aber weltweit kann er genutzt werden! und einlösen konnte ich den ja auch!

856

Dienstag, 2. September 2008, 17:23

Zitat

Original von steff1312
habe mir bei ebay mehrere 48 stunden codes ersteigert! schaffe es nicht sie zu aktivieren! wenn ich den eingebe und dann auf einlösen gehe steht da irgendwas von "die zeit wird von xboxlive erhalten und ich soll ich mich ab und anmelden!" danach hab ich noch immer keinen gold account und kann den code nicht mehr benutzen!
was muss denn da unter kontoverwaltung/mitgliedschaften stehen? da steht bei mir jetzt nämlich

xbox live spiele
xbox live spiele
xbox live silber mitgliedschaft

oder kann es sein dass es daran liegt dass ich von nem ami gekauft habe?? da steht aber weltweit kann er genutzt werden! und einlösen konnte ich den ja auch!


Man bleibt Silber. Jedoch kannst du jetzt 48 Stunden lang online spielen

857

Dienstag, 2. September 2008, 17:36

aber ich kann keine demo runterladen die für gold kunden ist??

858

Dienstag, 2. September 2008, 17:39

Zitat

Original von steff1312
aber ich kann keine demo runterladen die für gold kunden ist??


Nein

859

Dienstag, 2. September 2008, 17:45

im ernst???

860

Dienstag, 2. September 2008, 17:48

Nur gelogen :rolleyes:

Man braucht dafür schon eine echte Mitgliedschaft

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten