Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 2. September 2008, 18:20

was ist das denn für ein mist? dafür hab ich mir extra die 24 stunden mitgliedschaft geholt :(

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

862

Dienstag, 2. September 2008, 20:50

das nenn ich:
typisch microsoft

863

Donnerstag, 4. September 2008, 20:45

Ich hab ein großes Problem,ich hab meine Box per Lan verbunden...so.

Jetzt sind downloads und z.B. Majors Minute bei mir gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam und ich weiß echt nicht warum,alles andere geht relativ normal aber auch nicht wirklich schnell,kann das daran liegen das vlt. das Kabel irgendwo geknickt is oder so?

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 5. September 2008, 12:52

Magst du eben noch erwähnen ob die XBox360 vorher direkt am DSL Anschluß angeschlossen war?
Wie du nun die XBox360 angeschlossen hast (also via DSL Router (Modell), Switch (Modell), verwendete Kabel.

865

Freitag, 5. September 2008, 17:22

Also via Lan an die Fritbox und die dann ans Internet...

Das komihsce ist,mittags/nachmitaggs bis 17 Uhr geht das normal schnell und immer dann wirds langsam...?!

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

866

Freitag, 5. September 2008, 17:50

Oki - also ne FB habe ich auch (7270) :).
Gebe der XBox360 eine feste IP (in den Netzwerkeinstellungen der XBox360) - wenn du dabei Probleme hast, melde dich eben Bitte.

Diese feste IP solltest du in der Fritzbox (Einstellungen/Internet/Freigaben) als sog. "Exposed Host" freigeben, somit ist die FritzBox Firewall für die IP = XBox360 komplett abgeschaltet.

Was du nun mit Abend beschreibst, kann auch mit der Netzauslastung deiner DSL Vermittelungsstelle zusammen hängen, sprich in der Abendzeit wählen sich mehr Kunden/Anschlüße ein und die Bandbreite wird für alle geteilt/gemindert.
Wenn du nun noch eine kritische Leitungslänge hast, dann geht bei dir die Leitungsleistung leider schneller runter und es wird alles zäher.

Mach mal ein paar Geschwindigkeitstests auf www.wieistmeineip.de (um verschiedene Uhrzeiten) und dann kannst du evtl. sehen was ich damit meine.

867

Freitag, 5. September 2008, 18:04

Ich hab die 7270 und meiner Box schon ne feste ip gegeben und dadurch auch die NAT auf offen bekommen....daran kann es also nicht liegen zumal das ja dann immer wär und nicht nur Nachmitags->Abends...

Bei der Verbinund(DSL) in der Fritzbox,steht aber eigtl. immer das.

http://s5.directupload.net/file/d/1543/lcxc5di6_png.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. September 2008, 18:05)


chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

868

Freitag, 5. September 2008, 18:22

Supi :) - ähm das zeigt eigentlich nur, wie sich deine FB mit der Gegenstelle synchronisiert hat. Aber es hängt nun von dem ISP wie er bei Last reagiert - sprich, ob er eben den Durchsatz drosselt oder 1:1 oben behält. Ansonsten mal ein Ticket aufmachen lassen bei deinem Anbieter.

Knick im Kabel ist eher unwahrscheinlich oder du hast ein Kabel mit Wackelkontakt verlegt :).

869

Freitag, 5. September 2008, 18:26

Danke...hast ne Pn^^

870

Freitag, 5. September 2008, 19:13

Auf die du vlt. mal antworten könntest...bitte^^

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

871

Dienstag, 9. September 2008, 23:08

ok hab auch ein problem und zwar von einem auf den anderen tag

Xbox360 ist und war schon immer direkt übers Modem angeschlossen und Live funktionierte immer einwandfrei, bis zum heutigen Tag.

Kann keine Verbindung herstellen und wenn ich teste zeigt es einen Fehler bei der IP adresse an. hab schon alles probiert , von ip manuell eingeben und auch alles was hier steht: http://support.microsoft.com/kb/908885/de

so das kabel kann auch nicht kaputt sein denn ich switche mit dem kabel von laptop zu xbox und beim laptop funktioniert das internet ja.

weiß einer woran es noch liegen könnte außer bei dem was bei der support seite steht.

kann es sein das was IN der xbox kaputt is?

lg
[spielverderber][/spielverderber]

872

Montag, 15. September 2008, 08:39

ich habe mir gestern battlestation midway gekauft.

habe einige online spiele gemacht und wollte mal wissen, ob es bei dem spiel " normal" ist, dass es ab und zu abstürzt, wenn man die lobby verlässt ? ich hatte hier zwei freezes.

das spiel ist ja schon recht lange auf dem markt, eventuell hat ja jemand ähnliche erfahrungen. nat ist bei mir offen etc.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

873

Montag, 15. September 2008, 11:12

Zitat

Original von meatknife
ich habe mir gestern battlestation midway gekauft.

habe einige online spiele gemacht und wollte mal wissen, ob es bei dem spiel " normal" ist, dass es ab und zu abstürzt, wenn man die lobby verlässt ? ich hatte hier zwei freezes.

das spiel ist ja schon recht lange auf dem markt, eventuell hat ja jemand ähnliche erfahrungen. nat ist bei mir offen etc.


Laut Google Suche bist du mit dem Problem leider nicht alleine: http://www.google.com/search?hl=de&clien…&btnG=Suche&lr=

Aber sogut wie jeder hatte schonmal ein Freeze mit eine Spiel, das wird dir auch die Suche bestätigen. Ich würde es einfach mal im Auge behalten, ansonsten eventuell das Problem dem Händler berichten oder das Spiel einschicken.

Natürlich ist es ebenso möglich, das eventuell deine Box droht einen "Ring of Death" zu bekommen aber das sind alles nur Vermutungen!

Beobachte das Problem, sofern es wieder auftritt, am besten weiter und ansonsten an den Händler bzw. Hersteller richten. Beschreibe das Problem und normal bekommst du ein neues Exemplar, solange du den kauf-bon hast (ist quasi deine Garantie)

Ansonsten viel Glück :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

874

Montag, 15. September 2008, 11:40

bei eidos wissen die angeblich nix von solchen problemen. naja, schon komisch wenn man eine teure 0900 er service hotline anbietet und man als einzige antwort erhält man solle das spiel beim händler umtauschen.

offline läuft alles einwandfrei und bei anderen spielen hatte ich online auch nur sehr selten probleme, daher würde ich meine konsole ( vermutlich) als fehlerquelle ausschliessen.

komischerweise hat auch die pc version dieses spiels genau dieselben probleme.

naja bei microsoft haben die seit einigen tagen probleme mit dem messenger, was auch einige probleme bei xboxlive verursacht. vielleicht lag´s auch daran.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

875

Montag, 15. September 2008, 11:55

Also wenn das Problem auch bei der PC version besteht und einige Suchmaschienen dieses Problem auch andersweitig bestätigen wirds einfach ein "Bug" im Spiel sein. Ein weiterer Fehler der leider nicht ausgebügelt wurde. Klar das eine Publisher-Firma voll hinter ihren Produkten steht und diese nicht leugnet bzw. als schlecht oder unfertig bezeichnet.

Es ist gut möglich, wenn einige Daten zu Xbox LIVE gesendet werden, sei es dien Gamescore oder sonstige Spielerdaten, dass halt ein Fehler im Spiel beinhaltet ist, der es komplett freezen lässt. Wenn du noch mehr Leute mit dem problem findest, einfach eine Petition, also einer art Kettenbrief, richtung Eidos schicken und davon Berichten. Ein einzelner Brief hat meist bei großen Firmen keine Auswirkung.

Mit dem Windows Live Messenger gabs in Vergangenheit ab und an mal Probleme auf Xbox LIVE bzw. bezüglich der Anmelde- und Chatfunktion, aber ich denke wohl nicht das Battlestation Midway etwas damit zutun hat.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

876

Sonntag, 28. September 2008, 14:46

Hallo,
bei mir steht unter NAT
gemäßigt!

Deswegen kann ich nicht gegen Freunde spielen, also Party Modus.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bitte

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

877

Montag, 29. September 2008, 12:09

Hallo,

heute kam meine X aus der Reparatur zurück. Großes lob an M$, hat nur eine Woche gedauert!
Habe gerade versucht mich wieder online zu connecten, aber er zeigt mir nen MTU Fehler an.
Habe dann mal in meiner Routerverwaltung geschaut auf was der Wert steht (1500). Dies ist auch gleichzeitig der maximal einstellbare Wert. Die X benötigt laut eigener Aussage nur c.a. 1350.

Der Fehler wird übrigens wireless sowie mit Ethernet angezeigt.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Hat sich erledigt, war leider nicht informiert ;-)
http://www.gameradio.de/news/XBox360/XBo…unden_down.html
[GC2]Desbend[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »desbend« (29. September 2008, 12:23)


878

Montag, 29. September 2008, 12:17

Xbox Live ist ab heute morgen für 24 Stunden down ;)

Vorbereitung auf das Herbstupdate

http://www.xboxfront.de/news-103-13521-Xbox_Live__XBL_.html

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

879

Montag, 29. September 2008, 12:28

Danke Yildi...habs dann auch noch gemerkt ;-)
war schon geschockt :biglaugh:
Wie schauts eigentlich bald wieder aus mit nem PES Clan, hoffe doch mal dass Konami endlich mal den Onlinemodus fixed.
Oder hast du PES immer noch den Laufpass gegeben?
[GC2]Desbend[/GC2]

880

Montag, 29. September 2008, 12:31

Der XBF PES-Clan

Info steht dick im Eingangspost :)
Ich spiele PES nur noch auf PC, auf der Konsole ausschließlich FIFA.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten