Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:30

mein gott warum geht das denn immer noch nicht :rolleyes:

942

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:38

Bei mir (und meinem Bruder) gehts auch nicht, naja ich hoffe Morgen kann ich Fifa online zocken :).

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

943

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:40

hey leute, wollte nur noch mal sagen , das ich zum ersten mal heute Xbox live benuzt habe, sprich es geht jetzt bei mir :.)
hat wirklich nur am PPPOE Einstellungen gelegen, danke noch mal für eure Hilfe.
Jetzt kann es los gehen :-)))
[GC1]Dela+Stevo[/GC1]

944

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:58

Boah ey die Spacken sollen dat hinbekommen das es mal für ne Stunde ordentlich läuft so hält man das ja nicht aus. Ich dachte mit den 24 Stunden soll was vorbereitet werden und nicht scheiße gemacht werden, was haben die denn die 24 Stunden gemacht, Kaffee getrunken oder was. Seit Montag nur Probleme, man man man. :colere:

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

945

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:23

Ich verstehe, dass du dich aufregst, ärgert mich auch, dass ich jetzt nicht zocken kann. Aber ich selbst arbeite im Rechenzentrum eines Großkonzerns und glaub mir: Die haben nicht nur Kaffe getrunken! Eher Blut und Wasser geschwitzt und malocht!!!!

946

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:33

Zitat

Original von othello
Ich verstehe, dass du dich aufregst, ärgert mich auch, dass ich jetzt nicht zocken kann. Aber ich selbst arbeite im Rechenzentrum eines Großkonzerns und glaub mir: Die haben nicht nur Kaffe getrunken! Eher Blut und Wasser geschwitzt und malocht!!!!


Schon, bloss vorher lief bei mir alles immer glatt und seitdem die rumgewerkelt haben dauernd abstürze. Das kann doch nicht sein das die sagen es wird besser und dann wird es schlechter, genau das regt mich ja auf. Ich weiß selber wielange sowas dauern kann allerdings sollte man sich für ein Service mit über 10 Millionen Kunden schon ein wenig mehr ins Zeug legen.

Naja spätestens Montag wird ja wieder alles aufrecht sein, hoffe ich zumindestens.

947

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:35

Die haben nie gesagt das es besser laufen soll...es war ne Vorbereitung fürs Update,ich denke mal das wird schon wieder.....

Nach den Problemen Winter 2007 ist man abgehärtet....^^

948

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:20

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von othello
Ich verstehe, dass du dich aufregst, ärgert mich auch, dass ich jetzt nicht zocken kann. Aber ich selbst arbeite im Rechenzentrum eines Großkonzerns und glaub mir: Die haben nicht nur Kaffe getrunken! Eher Blut und Wasser geschwitzt und malocht!!!!


Schon, bloss vorher lief bei mir alles immer glatt und seitdem die rumgewerkelt haben dauernd abstürze. Das kann doch nicht sein das die sagen es wird besser und dann wird es schlechter, genau das regt mich ja auf. Ich weiß selber wielange sowas dauern kann allerdings sollte man sich für ein Service mit über 10 Millionen Kunden schon ein wenig mehr ins Zeug legen.

Naja spätestens Montag wird ja wieder alles aufrecht sein, hoffe ich zumindestens.


Nun ich weiß nicht obs vergleichbar ist aber ich hab das schon oft in foren gesehen wenn man z.B. neue Server holt oder etwas an der Foren-software ändert dass es erst nach paar Tagen flüssig läuft.

Wie gesagt weiß jetzt nicht ob das vergleichbar ist aber die änderungen werden wohl einfach paar tage brauchen bis es flüssig läuft

949

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:22

Zitat

Original von Marius92
Nach den Problemen Winter 2007 ist man abgehärtet....^^


Genau das was ich denke. Ausserdem ist es normal, dass die Server erst justiert werden müssen und das man sowas erst in realen bedingungen testen kann. Daher ist es normal, dass wir noch hin undan verbindungsprobleme haben
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

950

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 07:50

bei mir lief es gestern nur "stückchenweise" sprich ich wurde zwar angemeldet, konnte auch downloads starten, die dann aber abbrache, dann ging´s auch mal garnicht ( ich hab´2-3 mal die box an und aus gemacht).

gegen 19.30 funktionierten dann die downloads, die waren aber seehr langsaaam. um die demos der gestrigen arcade spiele zu saugen hab´ich fast solange gebraucht, wie ich sonst für 1,5 GB demos brauche.


beim support kam gestern nur eine bandansage, dass es augenblicklich probleme gibt und man sich auf xbox.com informieren soll. tolle wolle.

951

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:13

Bei mir läufts auch noch nicht rund! Anmelden geht, aber dann möchte ich ins Menü gehen bzw in die Freundesliste -> dann friert alles ein! Chateinladungen usw sind sowieso nicht möglich. :rolleyes:Hoffe, dass es zum Wochenende wieder normal funktioniert!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. Oktober 2008, 09:25)


952

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:56

ich muss eigentlich an diesem wochenende meine goldmitgliedschaft verlängern. ich warte aber erst bis wieder alles einige zeit läuft, da ich angst hab´meine karte in den sand zu setzen, wegen solcher probleme.

diese fälle gab´s beim weihnachts-crash ja auch....

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

953

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:18

Logisch das größere Umstelllungen auch immer probleme mit sich bringen.

Das ist ja mittlerweilen fast überall so.

Eigentlich eh unvorstellbar welcher Aufwand das sein muss so ein riesen Netz zu betreuen gschweige denn umzustellen auf ein neues Update...

Nur ein wenig Geduld wird bestimmt bald wieder funktionieren...

954

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:05

Recht hat der Mario. Ist bestimmt ein riesen Aufwand, und mann kann nicht erwarten das alles so perfekt läuft. Die Menschen erwarten immer das alles perfekt läuft. Im Leben ist leider nicht alles perfekt.

Trotz alldem hoffe ich die kriegen das hin und freue mich auf das Update

PEACE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »robilein« (2. Oktober 2008, 10:06)


955

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:22

Hat ja keiner kritisiert, natürlich ist das ein gewaltiger Aufwand. Mir ist es auch egal, weil man auch offline zockn kann, oder auch gar nicht.
Das war eher eine feststellung und bin auch beruhigt, dass es nciht an meiner Leitung bzw meienr Hardware liegt, zumindest hoffe ich das ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

956

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:30

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von othello
Ich verstehe, dass du dich aufregst, ärgert mich auch, dass ich jetzt nicht zocken kann. Aber ich selbst arbeite im Rechenzentrum eines Großkonzerns und glaub mir: Die haben nicht nur Kaffe getrunken! Eher Blut und Wasser geschwitzt und malocht!!!!


Schon, bloss vorher lief bei mir alles immer glatt und seitdem die rumgewerkelt haben dauernd abstürze. Das kann doch nicht sein das die sagen es wird besser und dann wird es schlechter, genau das regt mich ja auf. Ich weiß selber wielange sowas dauern kann allerdings sollte man sich für ein Service mit über 10 Millionen Kunden schon ein wenig mehr ins Zeug legen.

Naja spätestens Montag wird ja wieder alles aufrecht sein, hoffe ich zumindestens.


Nun ich weiß nicht obs vergleichbar ist aber ich hab das schon oft in foren gesehen wenn man z.B. neue Server holt oder etwas an der Foren-software ändert dass es erst nach paar Tagen flüssig läuft.

Wie gesagt weiß jetzt nicht ob das vergleichbar ist aber die änderungen werden wohl einfach paar tage brauchen bis es flüssig läuft


Leite ja selbst ein größeres Forum mit an die 500 Usern und hab schon den ein oder anderen Serverwechsel hinter mir, vergleichen kann man das nicht denk ich da die XBL-Server wie schon gesagt mehr als 10 Millionen Nutzer aushalten müssen. Aber das mit dem eingewöhnen der Leistung stimmt schon das ist glaub ich immer so.

Aber wie die meisten schon sagen, MS wird das schon hinbekommen. Und wer weiß vielleicht sind se wieder nett und geben uns ein Arcade-Game gratis :P Denke aber mal nicht, mal schauen wie es die nächsten Tage abläuft.

957

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:37

Zitat

Original von offense04
Hat ja keiner kritisiert, natürlich ist das ein gewaltiger Aufwand. Mir ist es auch egal, weil man auch offline zockn kann, oder auch gar nicht.
Das war eher eine feststellung und bin auch beruhigt, dass es nciht an meiner Leitung bzw meienr Hardware liegt, zumindest hoffe ich das ;)


ich bin auch beruhigt, dass es nicht an "mir" liegt, dass ich zur zeit online probs hab´.

Und natürlich kann man verständnis dafür haben, dass bei wartungsarbeiten mal was daneben gehen kann.

aber man darf auch nicht vergessen, dass wir alle für diesen dienst zahlen. Wenn man bedenkt, dass es einige millionen live goldkunden gibt, dann kann man sich ausrechnen, dass wartungsarbeiten die einige tage dauern ( vom downtag + tage an denen aus-und nachgebssert wird) eine ziemliche stange geld kosten.

MS weiss genau,wielange die mitgliedschaften der einzelnen goldmitglieder dauern, können die nicht einfach die accounts, um die zeit verlängern die solche arbeiten dauern ? das dürfte doch nicht so schwer sein und wäre eine "faire" lösung.

958

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:48

Jedes mal wenn ich mich in Live anmelden will, friert meine Box ein... Aber ich habe das richtig verstanden, das es an Live liegt, oder? Offline kann ich Problemlos zocken...

959

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:50

Zitat

Original von fnl
Jedes mal wenn ich mich in Live anmelden will, friert meine Box ein... Aber ich habe das richtig verstanden, das es an Live liegt, oder? Offline kann ich Problemlos zocken...

Bei mir ist genau das selbe! Anscheinend hat Microsoft noch Probleme mit dem Update. wie gesagt, hoffentlich klappts bis zum Wochenende.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

960

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:46

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von fnl
Jedes mal wenn ich mich in Live anmelden will, friert meine Box ein... Aber ich habe das richtig verstanden, das es an Live liegt, oder? Offline kann ich Problemlos zocken...

Bei mir ist genau das selbe! Anscheinend hat Microsoft noch Probleme mit dem Update. wie gesagt, hoffentlich klappts bis zum Wochenende.



ich hab´bei mir die auto-anmeldung aktiviert, hoffentlich kann ich dann überhaupt noch was machen, wollte eigentlich heute abend fifa 09 spielen..... echt klasse.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten