Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 16. November 2008, 22:17

Zitat

Original von G-ShoX
is ja geil und wo und wie kann ich mir dann dieses kostenlose arcade spüiel loaden?^^


was? das unterwasser spiel? glaub das war mal umsonst.. für 2 wochen odersowas.. jetzt muss man dafür wohl wieder zahlen ... oder meinst du Soldat? das ist kein arcade spiel^^

1 022

Donnerstag, 20. November 2008, 06:42

Hallo Leute,

es passt zwar vom Thema nicht 100%tig hier rein aber ich habe trotdem mal ne Frage.
Ich habe am 02.10.08 über Xbox einen Monat Gold gekauft und mit meiner Visa bezahlt. Gestern beim Online gehen wunderte ich mich, dass ich immernoch Gold Mitglied bin. Hab dann etwas rumgekrammt im neuen (absolut geilen) Dashboard und da habe ich dann entdeckt, dass meine Mitgliedschaft sich automatisch verlängert um einen Monat. Das möchte ich eigentlich nicht denn ich spiele äußerst selten online und 6,99 sind aufs Jahr gesehen sind echt ne Menge Holz.

Wie kündige ich meine GOLD MITGLIEDSCHAFT wieder?

1 023

Donnerstag, 20. November 2008, 07:00

Zitat

Original von TeamDeadman
Hallo Leute,

es passt zwar vom Thema nicht 100%tig hier rein aber ich habe trotdem mal ne Frage.
Ich habe am 02.10.08 über Xbox einen Monat Gold gekauft und mit meiner Visa bezahlt. Gestern beim Online gehen wunderte ich mich, dass ich immernoch Gold Mitglied bin. Hab dann etwas rumgekrammt im neuen (absolut geilen) Dashboard und da habe ich dann entdeckt, dass meine Mitgliedschaft sich automatisch verlängert um einen Monat. Das möchte ich eigentlich nicht denn ich spiele äußerst selten online und 6,99 sind aufs Jahr gesehen sind echt ne Menge Holz.

Wie kündige ich meine GOLD MITGLIEDSCHAFT wieder?


Geht nur telefonisch.

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 024

Donnerstag, 20. November 2008, 12:49

Hab da ma ne frage... Und zwar wie bekomm ich das wieder weg das sich mein msn messenger automatisch anmeldet wenn ich die xbox starte??

1 025

Sonntag, 23. November 2008, 14:46

kleihe Frage:
Funktionieren UK Live Codes, wie zum Beispiel der dem Live Starter Pack beigelegte 3 Monate Gold Code auch hier in Deutschland, oder sind die regional begrenzt?
NTSC Codes gehen ja nich, meiner Erfahrung nach...

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 026

Sonntag, 30. November 2008, 20:23

Sagt mal spinnt Xbox live bei euch auch zur Zeit wieder? Gerade jetzt um die Zeit gibt es wieder viele Verbindungsabrüche... komisch ?(

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 027

Sonntag, 30. November 2008, 21:05

Zitat

Original von 360Freak83
Sagt mal spinnt Xbox live bei euch auch zur Zeit wieder? Gerade jetzt um die Zeit gibt es wieder viele Verbindungsabrüche... komisch ?(


Und ich dachte schon es liegt an meinem Router, ja ich hab seit ca. 2 Stunden auch ständig Verbindungsabrüche.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 028

Sonntag, 30. November 2008, 23:05

Zitat

Original von xPliSSit GER
Hab da ma ne frage... Und zwar wie bekomm ich das wieder weg das sich mein msn messenger automatisch anmeldet wenn ich die xbox starte??


Guide Taste drücken ---> 2 mal rechts ---> Automatische Anmeldung ---> deaktivieren ;)

1 029

Montag, 1. Dezember 2008, 23:20

Ich versuchs hier nochmal.
Gibts ne andere Möglichkeit, einen nicht gesperrten Auslandsaccount zu erstellen, als die mit den zwei Netzwerkkarten?

Danke im Vorraus

Nerds united!

1 030

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:05

Zitat

Original von Strangled
Ich versuchs hier nochmal.
Gibts ne andere Möglichkeit, einen nicht gesperrten Auslandsaccount zu erstellen, als die mit den zwei Netzwerkkarten?

Danke im Vorraus


Wenn du einen Auslandsaccount erstellt ist der nie gesperrt.

Wenn du ne andere möglichkeit wissen willst, um an gesperrte Inhalte zukommen. NEIN! Da gibt es keine andere möglichkeit!

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 031

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:29

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von xPliSSit GER
Hab da ma ne frage... Und zwar wie bekomm ich das wieder weg das sich mein msn messenger automatisch anmeldet wenn ich die xbox starte??


Guide Taste drücken ---> 2 mal rechts ---> Automatische Anmeldung ---> deaktivieren ;)




Yo.. wie einfach... Da hab ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen...

Vielen dank...

1 032

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:32

Geht bei euch LIVE und Xbox.de ?(

Bei mir spinnt es ;(

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 033

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:42

@ COol 360 GAMEr

bei mir gehts auch nicht- will doch mal wieder einen song beim weihnachtskalender erraten :D
trauMir!

1 034

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:19

Hab das gleiche Problem. XBL und die Internet-Präsenz hakt gewaltig.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 035

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:32

Dito ! Kann mich überhaupt nicht anmelden! Des wenn wieder so anfängt wie letztes Jahr dann flipp ich aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 036

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:37

Bei mir dasselbe ... vorhin auch bei Fifa aus nem Ranking Game geflogen...

1 038

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:01

Ich hab ein ganz anderes Problem, wenn ich mein Spiel starte, bleibt bei mir alles schwarz und nichts geht, meld ich mich aber nicht bei Xbox Live an, dann geht alles Oo was das? Oo

1 039

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:14

ich hab auch ein riesiges problem, i-jemand hat sich in meinen gamertag eingehackt, ich komm selber auch nicht mehr rein und derjenige spielt die ganze zeit mit meinem account??

jemand hilfe?

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

1 040

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:06

Zitat

Original von --Alex--
ich hab auch ein riesiges problem, i-jemand hat sich in meinen gamertag eingehackt, ich komm selber auch nicht mehr rein und derjenige spielt die ganze zeit mit meinem account??

jemand hilfe?


Klar - rufe die XBL Support Hotline an, denn hier wird dir keiner helfen können.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten