Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:39

Zitat

Original von Visions
kann es was damit zu tun haben das mein NAT Typ nur gemäßigt ist???


Yep, es hat damit zu tun.

Bitte in euren Routern folgenden Ports freigeben:

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

Danach sollte wieder alles funktionieren.

1 062

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:42

Seitdem es Dieses "Dash of Destruction" Game gibt geht bei mir gar nix mehr!Ständig werd ich abgemeldet,alles ist total lahm und teilweise kann ich mich nicht mal mehr anmelden!Bin ich der einzige, oder haben nochmehr von euch momentan solche probleme??????

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 063

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:24

Zitat

Original von CCG125
Seitdem es Dieses "Dash of Destruction" Game gibt geht bei mir gar nix mehr!Ständig werd ich abgemeldet,alles ist total lahm und teilweise kann ich mich nicht mal mehr anmelden!Bin ich der einzige, oder haben nochmehr von euch momentan solche probleme??????


Ja momentan wird man wieder öfter ausgeloggt... keine Ahnung was da wieder los ist ?(

1 064

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:49

Zitat

Original von 360Freak83

Zitat

Original von CCG125
Seitdem es Dieses "Dash of Destruction" Game gibt geht bei mir gar nix mehr!Ständig werd ich abgemeldet,alles ist total lahm und teilweise kann ich mich nicht mal mehr anmelden!Bin ich der einzige, oder haben nochmehr von euch momentan solche probleme??????


Ja momentan wird man wieder öfter ausgeloggt... keine Ahnung was da wieder los ist ?(


bei mir ist nix, und wenn, hol dir ebend die 200 gamerscore und lösch das spiel dann, dann sollteses eigentlich keine probleme mehr haben

1 065

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:13

Ich habe auch des Öfteren das Probelem, das sich Live einfach trennt. Aber nach zwei, drei Neuverbindungen klappts dann meistens für den Rest der Spielesession.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 066

Sonntag, 21. Dezember 2008, 21:39

Bei mir klappt alles :thumb:

1 067

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:05

Ich hatte gerade schon wieder etliche Abbrüche Ich habe ne Bridge an der box hängen, die per wlan mit meinem router kommuniziert. Der XBL Test ist erfolgreich, ports sind offen, verbindungsstärke volle Leistung, trozdem läuft es instabil. Liegt es daran, dass ich die IP automatisch beziehen lasse? Wenn ich aber ne feste IP vrgebe, kann es gar nicht verbinden. Wo liegt der Fehler?>
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 068

Montag, 22. Dezember 2008, 11:37

Moin

Ich habe gerade mit dem Support telefoniert, da ich seit Freitag auch Probleme mit Online-Spiel und Chat habe. Einstellungen habe ich am Router (Fritzbox) nie verändert, lief ja auch bisher top.

Wahrscheinlich, so die Aussage des Support, liegt es der Problembeschreibung nach an den Servern. Die wollen das jetzt "eingrenzen" , also bitte ruft dort an und meldet eure Probs, damit die in die Gänge kommen!

Ich will nicht schon wieder so ein Desaster wie letztes Weihnachten!

MfG

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 069

Montag, 22. Dezember 2008, 11:44

Bei mir läuft alles perfekt
[spielverderber][/spielverderber]

1 070

Montag, 22. Dezember 2008, 12:21

Zitat

Original von EFS Roadstar
Moin

Ich habe gerade mit dem Support telefoniert, da ich seit Freitag auch Probleme mit Online-Spiel und Chat habe. Einstellungen habe ich am Router (Fritzbox) nie verändert, lief ja auch bisher top.

Wahrscheinlich, so die Aussage des Support, liegt es der Problembeschreibung nach an den Servern. Die wollen das jetzt "eingrenzen" , also bitte ruft dort an und meldet eure Probs, damit die in die Gänge kommen!

Ich will nicht schon wieder so ein Desaster wie letztes Weihnachten!

MfG

Das ist ein Wort, ich greife gleich zum Hörer.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 071

Montag, 22. Dezember 2008, 14:19

Hey,

Ich geistere schon länger ab und zu auf dieser Seite herum (hauptsächlich Tests), besaß auch einen anderen Forenacc aber der funktionierte nicht mehr :s (Inaktivität?). Nun habe ich mir einen neuen erstellt und bitte hier um Hilfe:

Das Problem: :help:

Ich besitze schon recht lange eine Xbox360 und wollte eigentlich auch schon immer Xboxlive verwenden, fand aber nie so richtig die Motivation es einzurichten zu versuchen und als ich sie dann gefunden hab, ging es irgendwie nicht :(. Hier muss gesagt werden, dass ich ein absoluter Dilettant bin was das Einrichten von Netzwerken, Computer allgemein etc. anbelangt, also hab ich mich überwunden und suche hier nach Hilfe. Könnt ihr mir helfen endlich Live zu verwenden?^^

Also:

Meine Xbox360 steht in meinem Zimmer, doch die Problematik steht darin, dass der Computer ca 11m entfernt im Zimmer meiner Mutter steht und ich daher noch mehr vor einem Rätsel stehe wie ich so ein Netzwerk einrichte?
Ich hab mich natürlich auch auf den offiziellen Seiten von Microsoft/Xbox informiert, doch für mich ist das ein ziemliches Fachchinesisch ^_^.

Mein Bruder und ich haben uns sogar einen Xbox 360 Wireless Networking Adapter zugelegt (bin mir ziemlich sicher das ich den noch irgendwie finden werde wenn ich genauer suche :D), da wir dachten der wäre die Lösung umsowas einzurichten, doch wirklich weiter kamen wir auch nicht. Ist das Ding Ding überhaupt nützlich in unserem Fall?

Wir besitzen sogar einige Monate gratis Goldmitgliedschaft, da die Xbox öfters in der Reparatur war, also wärs echt top wenn wir das auch mal ausnutzen können.

Ich weiß die Frage ist etwas schwammig formuliert, aber bitte, könnt ihr mir bzw. uns Schritt für Schritt zum Erfolg führen? :D

Wäre euch sehr verbunden :D

Noch ein kleiner Einschub: Hab mir überlegt Battlefield Bad Company zu kaufen (vom Weihnachtsgeld) da mich das gesehene Material überzeugt hat (diese Selbstironie und so weiter). Ist das Spiel immernoch sehr aktiv im Onlinemodus? Da ich erst heut erfahren hab, das es schon relativ lange aufm Markt ist, was mich doch etwas überrascht hat :D
Wenn nicht: Welchen Shooter (andere Tips auch gerne gesehen) würdet ihr mir für den Live-Modus empfehlen? Ich besitze bereits CoD4, GTA IV und ein paar andere ältere Spiele die wohl nicht mehr aufzählungswert sind

mfg

Theros

1 072

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:11

Ist irgendwas bekannt, dass es in letzter Zeit Probleme gab die Freundesliste online auf Xbox.de anzuschauen??

Bin gerade am PC und hab angeblich keine Freundeseintrag mehr. Bis gestern waren noch alle da.

Was könnte das für Ursachen haben?

1 073

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:20

bei mir fehlen auch alle und bei svadilfari auch :(

1 074

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:25

Na das ist ja geil.

Sind die bei dir nur auf der Xbox.de Seite weg oder auch auf der Konsole?? Bin z.Zt. nicht Zuhause kann es nicht testen.

Ob einige Account gehackt worden sind??

Wollte gerade direkt mal meine Kreditkarten Infos löschen am PC. Geht aber über xbox.de nicht. Wie geil ist das denn??

EDIT
nun ist sie wieder da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (30. Dezember 2008, 12:30)


1 075

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:29

bei mir fehlen sie auf xbox.com auch. wenn ich mit der box online geh, sind sie aber noch alle da. ich denk es ist nur ein fehler auf der seite.

1 076

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:56

Servus. Bei mir funzt Xbox Live plötzlich nicht mehr. Habe Wireless Lan und es hat 2 JAhre lang ohne Probleme gefunzt. Doch gestern ist mir leider ein Missgeschick passiert,denn ich bin auf das Feld auf Werkseinstellungen zurücksetzten gekommen, da ich die NAt öffnen wollte. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Habe keinen Peil was für einstellungen (IP, DNS ) die Xbox hatte.
Kann mir bitte jemand helfen???? Habe alle Einstellungen ausprobiert und verzwfeile langsam!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;( ;(
Habe einen Netgear Wndr3300 Wireless Router.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus. :help:

Habe es mittlerweile mit einem Ethernetkabel probiert und es funzt.
Würde trotzdem gerne den Wirelles Adapter nutzen.
Also helft mir bitte :help: :help: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi1992« (30. Dezember 2008, 20:31)


1 077

Samstag, 3. Januar 2009, 21:49

Ich weiß nicht ob dashier schon mal kam, aber das mal zur Info

Probleme XBox360 mit NAT
-----------------------------------------------------
Problem:

Der Verbindungstest der XBox360 meldet Fehler auf Grund einer falschen NAT-Einstellung.

Lösung:

Die Ports

UDP 53, 88, 3074 und

TCP 53, 3074 ggf. 80

freigeben.

Weitere Infos´s :

http://support.microsoft.com/kb/908874/de

1 078

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:14

heute gabs extreme lags bei mir, gestern lief noch alles rund.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 079

Samstag, 17. Januar 2009, 18:23

Kann mich mit Xbox Live nicht Verbinden weiß da einer was?

Edit: Geht wieder !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (17. Januar 2009, 18:25)


1 080

Samstag, 24. Januar 2009, 16:06

Hallo,

ich habe mich heute entschlossen doch einmal meine ersten Schritte in der XBL-Welt zu gehen und bin leider recht schnell über Probleme gestolpert.

Zunächst habe ich mir auf Xbox.com ein Online-Konto eröffnet. Welches ich dann, wenn ich mit Xbox-Live verbunden bin, auswähle (denke mal das läuft so?).
Jedenfalls habe ich, nachdem ich das Netzwerkkabel an die Buchse geschlossen habe, den Verbindungstest gemacht. Zunächst die üblichen Probleme, keine IP gefunden. Nach einigen manuellen Einstellungen ging es aber recht fix, die xBox findet alles und deutet mir alles auf erfolgreich.
Bis sie dann zu dem Punkt: "Xbox Live - Verbinden" kommt - also die vorletzte "Hürde", danach kommt dann "NAT".
Und da liegt das Problem, sie will nicht mit XBL verbinden. In den näheren Infos steht, dass ich die Kontoinformationen checken soll (was für Kontoinformationen?)

An was kann dieser Verbindungsfehler liegen?
Muss ich manuell am Router noch Ports für die Xbox eingeben?

Danke euch. :)


Nachtrag: Also an den Ports kann es ja nicht liegen, da ich ja gar nicht bis zum "NAT"-Verbindungstest komme.
Habe auch gerade mal die Ports 88 und 3074 geöffnet.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antiheldin« (24. Januar 2009, 16:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten