Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 3. März 2009, 15:59

Hab das Ethernetkabel an ein netgear wireless router angeschlossen!!!
Wird beim neeuen NXE eigentlich noch angezeigt ob die Nat offen ist???ß
Danke im Vorraus

1 122

Dienstag, 3. März 2009, 16:48

Moin

Nein,nur wenn ein fehler mit der NAT ist.Also bei strickt oder gemäß kommt eine meldung.Nicht wenn es offen ist.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 123

Dienstag, 3. März 2009, 19:17

Nein Eine Meldung kam bei mir noch nicht.
Weiss vllt. jemand was ich am Router verstellen muss???
(Netgear Wirelles )

1 124

Dienstag, 3. März 2009, 22:25

Moin
Zum einen musst du den Verbindungstest in der Box machen.Die sagt das nicht von alleine.Zum anderen sind deine angaben sehr dürftig.Was für ein Netgear Wireless?Die Teile haben meist ne Typenbezeichnung unten drunter stehen.Z.b. N-300 ADSL+ oder DGN2000B...Irgend sowas.

Schau mal in den Router rein(Webinterface) und schau mal nach UPnP.Mach das mal an.Ansonsten Bedienerhandbuch mal durch gehen.Ich kenn auch nicht alle Geräte die so auf dem Markt sind.Wenn du keins hast schau mal bei Netgear auf die seite.Da solltest du eins runterziehen können.

Wenn das mit dem UPnP nicht geht mach die Ports 3074 UDP und Port 80 beide Protokolle(UDP & TCP) und Port 88 auch beides und Port 54 beides für die Box frei.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 125

Mittwoch, 4. März 2009, 19:19

Joa danke für die Tipps.
Hab übrigens ein Wndr3300!!!

1 126

Donnerstag, 5. März 2009, 21:30

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das EInstellungsmenü meines Touters öffne???
Habs über Routerlogin.net bzw. com versucht aber des funzt net

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 127

Mittwoch, 18. März 2009, 22:30

Mal ne Frage an vielleicht Erfahrene Leute.

Ich hab hier mein Modem liegen und wechsel mit dem Kabel immer zwischen Laptop und Xbox(wenn ich online zocke).

Und ab und zu, wie jetzt auch geht das Internet am Laptop aber bei XBL nicht(ip fehler) und genau dasselbe Problem gabs auch schon öfters umgekehrt, heißt das Kabel steckt schon in der Box, dann wenn ich kein Bock mehr zu zocken will ich an den Laptop und der Laptop bekommt keine Verbindung.

An was liegt das? Kann mir das vllt einer verständlich erklären? Was kann ich da am besten machen?

Habe gelesen das mit nem Crossover Kabel die Xbox360 an PC angeschlossen werden kann und damit mit beiden online gehen kann, funzt das einwandfrei`?

Und bitte sagt nicht kauf dir einen Router, hatte schon 3 und gab immer irgendwelche Probleme :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

1 128

Donnerstag, 19. März 2009, 21:00

heute hat ja mal wieder gar nix funktioniert!
ich will meine gold mitgliedschaft verlängern und die ganze zeit kommt dieses scheiß nachricht das ich mich mit xbox live nicht verbinden kann!
hab dann beim support angerufen und der hat gsagt das zur zeit alles im arsch is
für dieses scheiß xbox live muss man zahlen und dann funktionierts so oft nicht richtig! die von microsoft sind wohl die größten spinner

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 129

Freitag, 20. März 2009, 11:02

Zitat

Original von haool
Mal ne Frage an vielleicht Erfahrene Leute.

Ich hab hier mein Modem liegen und wechsel mit dem Kabel immer zwischen Laptop und Xbox(wenn ich online zocke).

Und ab und zu, wie jetzt auch geht das Internet am Laptop aber bei XBL nicht(ip fehler) und genau dasselbe Problem gabs auch schon öfters umgekehrt, heißt das Kabel steckt schon in der Box, dann wenn ich kein Bock mehr zu zocken will ich an den Laptop und der Laptop bekommt keine Verbindung.

An was liegt das? Kann mir das vllt einer verständlich erklären? Was kann ich da am besten machen?

Habe gelesen das mit nem Crossover Kabel die Xbox360 an PC angeschlossen werden kann und damit mit beiden online gehen kann, funzt das einwandfrei`?

Und bitte sagt nicht kauf dir einen Router, hatte schon 3 und gab immer irgendwelche Probleme :biglaugh:


kaufe dir nen Router... und wendne net so begabt bist ( bin ich auch net ) empfehle ich dir ne Fritz Box.... die kann jeder Depp (also auch ich) konfigurieren udn es läuft alles top....
[spielverderber][/spielverderber]

1 130

Montag, 23. März 2009, 11:51

Was ist mit Xbox Live los?

Alles läuft wunderbar. Ich mache 2 Online Fifa Spiele und auf einmal werde ich von Xbox Live getrennt. Das passiert nun alle 1-2 Minuten nachdem ich mich wieder angemeldet habe.

Der Router hingegen ist durchgehend online. Im Log steht nix von Abbrüchen und surfen kann ich ja auch die ganze Zeit dabei. Nur Xbox Live klappt nicht richtig.

Bin ich der einzige??? :-(

1 131

Montag, 23. März 2009, 12:39

Zitat

Original von llluzifer
Was ist mit Xbox Live los?

Alles läuft wunderbar. Ich mache 2 Online Fifa Spiele und auf einmal werde ich von Xbox Live getrennt. Das passiert nun alle 1-2 Minuten nachdem ich mich wieder angemeldet habe.

Der Router hingegen ist durchgehend online. Im Log steht nix von Abbrüchen und surfen kann ich ja auch die ganze Zeit dabei. Nur Xbox Live klappt nicht richtig.

Bin ich der einzige??? :-(


Nee du bist nicht der einzige,bei mir das selbe problem ich kann problemlos surfen aber bei Xbox Live geht gar nichts,schon komisch :(

1 132

Montag, 23. März 2009, 14:55

Also jetzt scheint es sich wieder gelegt zu haben. Zumindest bin ich grad für 30 Minuten online gewesen und nicht rausgeflogen.

Mal heute genauer beobachten...

1 133

Mittwoch, 25. März 2009, 13:59

Also ...
einige User in diesem Forum teilen mit mir das selbe Problem das ihre Easy Box von Arcor nicht mit X Box Live funktioniert.

Die simpelste Lösung war es natürlich einen neuen Router zu kaufen
und anzuschließen.

Aber:

Arcor lässt für ihren Anschluss keinerlei Router zu der nicht von ihnen kommt. Ihr könnt zwar mit einem neu gekauften gerät ins Internet aber das Telefon funktioniert nicht.

Es ist vollkommener schwachsinn und überhaupt nicht nachvollziehbar aber so wurde das mit beim Support erklärt, nachdem ich mit einem neuen Gerät einfach keine Telefonverbindung aufbauen konnte.

Fazit: Wenn ihr die Easy Box habt und X Box Live streikt, lebt damit ! :rolleyes:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 134

Mittwoch, 25. März 2009, 22:41

Hab irgendwie heute schon den ganzen Tag Probleme mit XBox Live, hab ständig Verbindungsfehler und Verbinsungsabbrüche. Gerade 3 mal hintereinander bei der Spielersuche eine Trennung.

Hat noch einer Probleme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (25. März 2009, 22:41)


1 135

Freitag, 17. April 2009, 14:47

Hey Leute habe im Moment ein paar Probleme mit XBox Live.
Wir haben vor einiger Zeit zu unserer Fr!tzBox ein zusätzliches Modem bekommen. Leider stellt XBox Live jetzt keine Verbindung mit dem Internet mehr her. Vorher lief alles super.
Ich will also die Verbindung mit XBox Live (über WLAN) herstellen. Dann kommt eine Fehlermeldung "XBox Live kann keine Verbindung herstellen blub blub". Also geh ich in die Netzwerkeinstellungen und teste die Verbindung. Nun zeigt er mir an, dass die Verbindung zu unserer Fr!tzBox hergestellt ist aber bei der Internetverbindung zeigt er wieder Fehler an. Dann gehe ich auf Mehr Info "Ihr DNS-Server kann die Namen der XBox Live-Server oder von XBox.com nicht auflösen.".
Woran kann dies liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

1 136

Freitag, 17. April 2009, 16:14

Moin

Grundsätzlich wäre erstmal schön wenn du sagen würdest ob das normale Internet überhaupt geht.Dann was du für einen anderes Modem bekommen hast und vor allen dingen warum? Anschlusswechsel? Wenn ja,Kabelanschluss?

Wenn dein Inet nicht geht,dann kann es an der FB liegen,die muss du dann auf Router schalten damit das eigene Modem nicht mehr genutzt wird.

Je nach fremd Modem muss du mal per Browser auf das Modem zugreifen und schauen ob du da Ports freigeben musst.Manche haben zusätzliche filter mitdrin.Z.b. Speedtouch > Browserüberwachung.Da können dann URLs gespeert werden.Nach sowas schauen.

Aber sind erstmal die Angaben zum gerät etc...

Alex
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 137

Freitag, 17. April 2009, 17:36

Hey hab mal ne Frage bezüglich des Xbox Live Gold Accounts! Meiner läuft jetzt am 26. April ab, ich hab hier aber noch ein paar 1 Monatsgutscheine rumliegen, kann ich die einfach einlösen und verlängert sich mein Gold Account dann zum 26 Mai??
Oder soll ich erst mal kündigen und die dann einlösen? Weil bei mir wird des immer automatisch verlängert und da ich im Juli fürn halbes Jahr ins Ausland geh brauch ich ja kein Gold!

1 138

Freitag, 17. April 2009, 17:41

Zitat

Original von AlexB
Moin

Grundsätzlich wäre erstmal schön wenn du sagen würdest ob das normale Internet überhaupt geht.Dann was du für einen anderes Modem bekommen hast und vor allen dingen warum? Anschlusswechsel? Wenn ja,Kabelanschluss?

Wenn dein Inet nicht geht,dann kann es an der FB liegen,die muss du dann auf Router schalten damit das eigene Modem nicht mehr genutzt wird.

Je nach fremd Modem muss du mal per Browser auf das Modem zugreifen und schauen ob du da Ports freigeben musst.Manche haben zusätzliche filter mitdrin.Z.b. Speedtouch > Browserüberwachung.Da können dann URLs gespeert werden.Nach sowas schauen.

Aber sind erstmal die Angaben zum gerät etc...

Alex


Es handelt sich um ein Sphairon Turbolink IAD Modem. Wir haben einen schnelleren Anschluss bekommen. Nein, kein Kabelanschluss sondern WLan. Internet läuft einwandfrei.

1 139

Freitag, 17. April 2009, 18:45

Zitat

Original von Shenmue
Hey hab mal ne Frage bezüglich des Xbox Live Gold Accounts! Meiner läuft jetzt am 26. April ab, ich hab hier aber noch ein paar 1 Monatsgutscheine rumliegen, kann ich die einfach einlösen und verlängert sich mein Gold Account dann zum 26 Mai??
Oder soll ich erst mal kündigen und die dann einlösen? Weil bei mir wird des immer automatisch verlängert und da ich im Juli fürn halbes Jahr ins Ausland geh brauch ich ja kein Gold!


Auf die schnelle weil das nicht ganz hier her passt. ;)

Kündigen und bei bedarf die Tickets einlösen.Wenn du dann wieder regelmässig zockst gehst du nach 3..2..1..meins und holst dir da dein 12+1 Abo.So als Tip.Kostet da nur um die 30 €uro.

Zitat

Original von FischeSindGruen
Es handelt sich um ein Sphairon Turbolink IAD Modem. Wir haben einen schnelleren Anschluss bekommen. Nein, kein Kabelanschluss sondern WLan. Internet läuft einwandfrei.


Ups,Alice oder AOL anschluss?
Dann bin ich raus.Da kann ich dir nicht wirklich helfen.
Die Modems von Alice haben meist ihre eigene Firmware drin.Die können schonmal mächtig ärgern.Ich kenn mich mit Alice/AOL aber sonst nicht aus.
Also wenn es ein Alice anschluss ist.Wenn es das Wlan Modem ist dann versteh ich dein problem nicht ganz?!?
Wenn das kein Wlanmodem ist dann........Schau mal Hier rein>>Klick mich

Ich hoffe das hilft ein bischen...
Alex
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 140

Samstag, 18. April 2009, 15:15

Danke Alex, wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben kann und nen extra Thread wollt ich auch nicht aufmachen.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten