Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 13. November 2006, 17:25

nee.. du sollst das kabel von der xbox in den router stecken! den pc aus dem Router raus und dafür xbox rein! Nichts mit der Fritzbox! ;)

102

Montag, 13. November 2006, 17:27

aso ok ich versuchs!


ich habs gemacht aber jetzt ist wieder ein fehler bei der ip!diese hatte ich auf automatisch engestellt! dann hab ich auch mal die ppoee einstellungen eingegeben aber es war immernoch ein fehler bei der ip!

und was soll ich jetzt machen?
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (13. November 2006, 17:39)


103

Montag, 13. November 2006, 23:18

Zitat

Original von Fabse
wat? wie ändern? :D sry raff das grad net^^ wieso poste ich doppelt??? hatte ich bis jetz in foren noch nie gemacht! Tut mir echt Leid wusst ich nicht! Aber kapier nich wie ich das ändern kann! :(


War ja auch nicht böse gemeint, daher ja auch mein Smiley :)

Also Du kannst Beiträge die Du geschrieben hast innerhalb von 100 Minuten editieren indem Du über dem Beitrag auf "Ändern" klickst, dadurch kommst Du wieder in die Texteingabe in der Dein "alter" Beitrag schon drin steht. Dort kannst Du dann vorhandene Fehler beseitigen. So lässt es sich vermeiden das ein User mehrere Beiträge untereinander schreibt und der Thread zu unübersichtlich wird :]

Sollten die 100 Minuten rum sein und Du trotzdem noch etwas wichtiges in den Thread schreiben musst hackt Dir natürlich niemand den Kopf ab. :D

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

104

Mittwoch, 15. November 2006, 11:01

Ich frage mal hier habe in der FAQ nichts gefunden.

Falls ich mal meine Emailadresse, Password etc ändern möchte, wo mache ich das ?

geht das auch auf Xbox.com ?

105

Mittwoch, 15. November 2006, 11:02

Das geht glaube ich sogar NUR auf xbox.com unter der Kontoverwaltung ( oder wie auch immer das da heißt *g* )

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

106

Mittwoch, 15. November 2006, 11:11

Tja und da finde ich nichts... gibt zwar ein verweis auf msn.com....
Aber die Seite ist ja sowas von unübersichtlich...
Ausserdem sagt er immer ich wäre eingeloggt deswegen könnte ich nichts ändern. Und ausloggen geht nicht....

107

Mittwoch, 15. November 2006, 11:14

Also ich hab da schon einiges geändert, kann Dir jetzt allerdings gerade nicht genau beschreiben wo Du welchen Knopf drücken musst da ich hier nicht auf die Seite komme von der Arbeit aus.
Vielleicht hat ja hier jemand mal 5 Minuten ein kurzes "How To" zu schreiben :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 15. November 2006, 19:20

Zitat

Original von Leopardos
Ich frage mal hier habe in der FAQ nichts gefunden.

Falls ich mal meine Emailadresse, Password etc ändern möchte, wo mache ich das ?

geht das auch auf Xbox.com ?


Geht nur über Dein Hotmailkonto -> schau mal unter MSN oder so
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

109

Dienstag, 21. November 2006, 10:08

Da habe ich schon reingeschaut.. aber da will er mich nicht einloggen...

Habe nun die Emailadresse bei Xbox.com ändern können, aber der Login ist immer noch der gleiche....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 10:08)


110

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:59

Hallo ich habe mal wieder ein großes Problem und ich versuche das jetzt mal so einfach wie es geht zu erklären! ;)

Ich habe jetzt eine Verbindung zu Xbox Live!

Meine Konsole hat ja mehrere Spielprofile und ich bin jetzt mit dem Spielprofil RedFalcon1 online das Problem ist das ich auf diesem Profil (RedFalcon1) keine Gamerscore habe!Und alle meine Erfolge aus den Spielen sind weg.
Die Erfolge von den Spielen und die Gamerscore ist auf meinem Profil Maximilian007.
Wie bekomme ich das Profil Maximilian007 online damit ich meine ganze Gamerscore auch dort habe?


Ich wäre euch bei Hilfe sehr dankbar! :)

?( :help: ?( :help:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (27. Dezember 2006, 12:00)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:32

Du musst aus Maximilian007 ein Goldmitglied machen und einfach mit dem Profil online gehen.

[GC3]Maximilian007[/GC3]
[GC3]RedFalcon1[/GC3]

EDIT: na toll: mygamercard geht nicht im Moment...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

112

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:35

Ja ich versuche es auch mal so.Dankeschön.

Ich könnte mir auch vorstellen das ich erstmal Maximilian007 registriere bei Microsoft und dann unten versuche mit Maximilian007 online zu gehen!

Sonst versuche ich es mal so wie du es gesagt hast! :]

Aber ich kaufe dann erstmal 1 Monatsabbo zu Probe!
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (27. Dezember 2006, 12:38)


113

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:54

1.Frage habe ich noch!

Wie kann ich den alte Profile löschen?

(Sorry wegen dem Doppelpost aber es war nicht mehr innerhalb des Zeitlimits!)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (27. Dezember 2006, 15:54)


114

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 03:44

ÄÄÄÄHHHHMMM Leute was ist denn mit XBL los? Ich kann mich einloggen und chatten, aber einen Server zu Hosten oder zu Joinen ist seit 2:30 Uhr heute nacht nicht mehr möglich und zwar egal in welchem Spiel. Hat sich bei XBL ein Server abgeschossen?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

115

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:11

mmh das hört sich schlimm an ich schau auch mal eben bei meiner box vorbei...

116

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:28

Ich brauche dringend Hilfe! :help:

Mein Headset funktioniert nicht obwohl es gerade neu gekauft wurde!

Kann man irgentwo Einstellungen auf der Xbox vornehmen.Vielleicht habe ich es ja irgentwie deaktiviert. ?(
Green Hell Riders die Besten!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:33

Ja, auf die Guide-Taste und dann auf Einstellungen oder so, dann steht irgendwas mit dem Headset.
Ich glaube, du hast den Sound entweder nur auf die Boxen oder ganz aus.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

118

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:46

Dankeschön :]

Das war es mein Sound war ganz aus gestellt! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

119

Freitag, 5. Januar 2007, 21:03

Xbox Live Problem

Hi Leute,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen Xbox Live Gold und bisher hat alles wunderbar geklappt.
Als ich mich aber heut einloggen wollte, kam gleich, dass ein Fehler vorliegt.
Dann hab ich die Xbox Live Verbindungen getestet und bei Xbox Live kam dann Fehler, alles andere hat gepasst.
An was kann das denn liegen?

Thx

120

Freitag, 5. Januar 2007, 21:12

Xbox Live Fehler

Also ich wollte grade Rainbow Six vegas spiel da würde ich von Xbox live getrent.
da wollte ich mich wider verbinden und dan kommt das.

Einige profile konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden.
Möglicherweise liget ein Netzwerkprblem oder ein ungültiges profil vor.
Testen sie ihre verbindung oder stellen sie ihr profil von xbox live wieder her.


ich habe auch die verbindung getestent Lan adapter, IP adresse , DNS, MTU, ICMP, ist alles ok nur bei Xbox Live kommt Fehler....

Bitte helfen ich weis nicht mehr weiter ............. :help: ;(

gruß Montella2006

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten