Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:23

Versuch es später noch einmal. Oder über xbox.com eingeben.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 242

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:59

jetzt hats geklappt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (10. Dezember 2009, 20:59)


1 243

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:01

Ich habs ja gesagt. Warten :D

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 244

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:21

oh mann
das thema ist doch noch net vom tisch.

angelbich hats geklappt, auf xbox.com steht jetzt auch, dass ich wieder gold habe,
aber ich kann noch nicht online spielen.

wenn ich cod spieln will kommt dass ich mit dem profil nicht berechtigt bin, zu spielen!?

1 245

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:23

Und die Box ist 100% original nehme ich an ? Soll keine Unterstellung sein.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 246

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:28

jopp 100%

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 247

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:31

ich vermute da etwas...

also

ich habe iwie 2 windows-live-IDs

und mit dieser muss man sich ja auf xbox.com anmelden.

habe mich jedoch nicht mit der, mit der mein aktueller account verknüpft ist, angemeldet, sondern mit der meines "alten" accounts,
den ich jedoch zu meinem neuen live-account umggewandelt habe, da ich ja das problem mit den 2 accounts, 1 offline und 1 online, hatte.

jetzt hab ich echt keine ahnung mehr was tun

1 248

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:38

Also hast du jetzt aus Versehen deinen 2. Account vergoldet, den du eig. gar nicht zum Zocken benutzt ?

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 249

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:48

ey ich raste grad aus..

alles nchmal revu passiern lassen:

ich hatte immer nur offline gespielt.
mein acoount "Dome" war somit einfach ein offline account.

dann wollte ich mal online gehen und habe aus versehen ein neuen account gemacht, mit dem ich dann online gespielt habe.

da ich aber nicht 2 haben wollte, habe ich mich mit meinem offline account angemeldet, bin im menü auf "live beitreten" und habe dann jedoch eine neue emailadresse angeben müssen.
dafür habe ich mir dann eine neue windows-ID gemacht, und statt bei web.de, mir bei googlemail.com ne emailadresse gemacht.

hat dann auch geklappt.

jetzt habe ich 1 monat lang mit meinem neuen und einizgen profil gespielt.

aber ich depp habe mich jetzt bei xbox.com mit meiner alten emailadresse von web.de angemeldet.
jedoch ist mein akutelles und einizges profil, das alte "dome" habe ich ja nicht mehr, mit der googlemail adresse angemeldet.

war grad auf web.de, da kam ne bestätigungsemail, dass ich nun gold bin, aber bringt mir nix.

was jedoch ganz komisch ist:
auch wenn ich mich bei xbox.com mit meiner web.de adresse, also der alten, anemlde, wird angezeigt dass mein autelles profil "n1trox89" auch wieder gold ist.

ich steig neme durch was tun!


EDIT:
nitrox89
Gold-Mitglied
40
Mitgliedschaftsstufe
Xbox LIVE Prepaid-Karte für die 12-monatige Gold-Mitgliedschaft

Enddatum: 10.12.2010

Automatische Verlängerung aktivieren, um LIVE optimal zu nutzen
so stehts auf xbox.com
aber es geht trotzdem nicht und im xbox dashboard wird mir auch nur die silbermitgleidschaft angezeigt -.-

1 250

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:54

Da hilft wirklich nur eines. Den MS Support anrufen, die können das bestimmt verschieben, da die ja sehen welcher Account aktuell ist.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 251

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:04

so, neuester stand der dinge:

ich habe 2 windows-live-IDs.

mit beiden logge ich mich auf xbox.com in mein ein und einziges "n1trox89"-profil ein.

jedoch habe ich nur gold, wo ich mich mit DER ID angemeldet habe, die ich früher für mein offline account genutzr habe.
beim anmelden mit meiner akutellen, bzw. DER ID, die ich bisher mit meinem neuen und einzigen profil benutzr habe, habe ich jedoch nur silber!

das neue profil mit der alten ID verknüpfen habe ich eben auch probiert: geht aber net, weil er die alte ID noch immer mit dem alten account verknüpft sieht, was zwar nicht mehr der fall ist, aber tja...shice gelaufen.

ich denke jedoch nicht, dass der support da was machen kann.
aber n versuch ist es wert.

vor allem muss ich ja dann erstmal ne halbe stunde die vorgeschichte erzählen -.-

1 252

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:10

Ist auch sehr verwirrend so eine Geschichte zu später Stunde. :wacko:

Naja, ich hoffe für dich, es klappt noch irgendwie.

1 253

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:28

Hallo,
habe schon im forum gesucht aber nicht das gefunden was ich brauch.
habe mir am wochenende nen neuen router geholt. ne fritz!box 3270. xbox geht über wlan rein.
habe alles eingerichtet. upnp ist an. ports freigegeben und die xbox zeigt auch NAT offen an. modern warfare 2 kann ich auch online ohne probs zocken. UND trotzdem kommt bei mir der fehler: Verbindung zur Xbox Live Party kann nicht aufgebaut werden wenn ich mit freunden chaten oder zocken will. Wieso? wo ist der fehler? :cursing:

mfg toni

1 254

Montag, 14. Dezember 2009, 13:35

Das problem ist, daß irgendein von deinen Freunden die NAT nicht offen hat.

Sie sollten alle die Netzwerkeinstellung überprüfen.

Hatte eine Zeit lang, das problem, daß einige meine Freunde nicht in meine Party reingehen könnten, weil meine NAT als Gemäßigt eingestellt war.

1 255

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:25

moin, ich hab da ein problem mit dem verbindungsaufbau. ich hab jetzt mein pc formatiert und windows 7 installiert und seit dem geht es nicht mehr, davor hat es immer ohne probleme funktionert. undzwar ist meine xbox mit dem pc verbunden (erste netzwerkkarte) und der pc mit dem modem(zweite netzwerkkarte), aber irgendwie kann die xbox keine verbindung herstellen.
ip einstellungen müssten auch richtig sein, auf der xbox = ip: 192.168.0.2 subnetzmaske: 255.255.255.0 und die zugehörige netzwerkkarte auf dem pc= ip: 192.168.0.1 subnetzmaske gleich. also so ging es immer,wieso jetzt nicht, oder hab ich was falsch gemacht oder vergessen?

naja schonmal danke für die antworten :)

1 256

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:05

MTU Fehler

Hallo
Auch hier gibts ein Problem mit der Verbindung zum Xlive. Ich benutze nun seit über 2 Jahren denselben Internetanschluss, selbes Modem etc.
Mit diesem hatte ich bis jetzt auch noch NIE Probleme um online zu kommen. Seit letzter Woche jedoch kommt die Meldung (wenn ich den Verbindungstest mache) dass es einen MTU FEhler gäbe?! D.h. ich komme einfach seit letzten Samstag nicht mehr online, obwohl ich absolut nichts an der Verbindung geändert habe ... besonders scheisse ist das es gerade auf die Ferien zugeht und ich os endlich mal wieder Zeit zum zocken hätte :S Ach ja und die Lösung von Xbox.com nützt einen scheissdreck :thumbdown: Ich hoffe wenigsten hier kann mir jemad helfen ....
Gruss Nihil
bla blub

1 257

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:14

Zum einen: Was hast du für einen Router?
Zum anderen: Wurde vielleicht in der letzten Woche die Firmware deines Routers upgedatet, sodass jetzt vielleicht Probleme auftreten?

1 258

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:51

Ne wurde nicht geuptadet, auch sonst immer noch dasselbe ... das komische ist, dass das ganzevorletzte Woche noch Problemlos funktionert hat?!
bla blub

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 259

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:19

Wie kann folgendes sein, bzw wie kann man das abschaffen:



Eine Freundin von mir kann mit mir weder ne Lobby betreten, noch ner Party beitreten, ausser es ist noch jemand anderes in der Lobby/Party und das obwohl wir vielleicht gerade mal 5 KM Luftlinie voneinander entfernt wohnen und wir beide nen offenen NAT haben.



Kann mir hier jemand helfen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 260

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:45

Offen ist offen. Kein Plan woran es liegen könnte :dunno:

Poste es sonst noch mal im MW2 MP Thread, da schauen mehr Leute rein.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten