Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 301

Freitag, 20. August 2010, 17:19

also vielleicht solltest du dir dochmal überlegen nen Routertausch vorzunehmen.

kann ja nicht angehn mit den problemen.

oder du machst mal von jedem menü im Router ein bild

schreibst alle daten auf

und schickst die gepackt zu mir.

vielleicht find ich ja nochwas.
Jetzt geht's plötzlich wieder. WTF?

Aber danke, ich komme auf dein Angebot zurück, falls es nochmal rumspackt.^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 302

Dienstag, 31. August 2010, 08:38

Das Problem das xbl nicht geht hab ich auch seit dem ich die neue slim habe. Entweder NAT gemäßigt oder gar kein xbl. Manchmal sogar mittig im Spiel geht die Verbindung verloren. Am Router kann es bei mir nicht liegen, damit hatte ich bisher nie Probleme

1 303

Dienstag, 31. August 2010, 08:46

aber router neu eingestellt nach Konsolenwechsel hast du oder ?

1 304

Dienstag, 31. August 2010, 08:51

Ja habe ich. Habe die slim per WLAN bzw per LAN angeschlossen. Keine Besserung. Ich glaube ms hat aber Probleme. Auf der Xbox.com/Support Seite steht, dass sie an an einem Fehler arbeiten.

ML sehen wie lange das dauert.

1 305

Dienstag, 31. August 2010, 09:16

Moin, hab ein kleines Problem.... und zwar wenn ich mich bei XBOX Live anmelden will kriege ich diese Fehlermeldung ''Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut.''
Internet geht ja offensichtlich aber wie auch immer meine Xbox will grad nicht ... was soll ich machen?

1 306

Dienstag, 31. August 2010, 09:25

Im Moment kannst du wohl gar nichts machen. Hab das Problem auch. Scheint heute wohl bei einigen aufzutreten.

1 307

Dienstag, 31. August 2010, 09:29

Hmmpf... vielleicht gibts ein grösseres Update?!? Wer weiss....

1 308

Dienstag, 31. August 2010, 09:50

Daran glaub ich eher weniger, dass wäre zu früh. Auf die Xbox.de Seite komm ich auch nicht drauf sonst hätte ich mal die Hotline angerufen

Edit geht wieder

1 309

Dienstag, 31. August 2010, 09:56

Bei mir auch...

1 310

Dienstag, 31. August 2010, 14:05

Jep bei mir kommt auch diese Meldung mal abwarten :S

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten Versuchen Sie es erneut. Wen das Problem weiterhin besteht gehen sie zu Xbox.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (31. August 2010, 14:05)


1 311

Mittwoch, 29. September 2010, 09:48

Xbox Live SUSPEKTE Online Probleme

Hi,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mir ein Profil aussuche und dann aktiviere, kommt die Nachricht ich kann nicht mit Xbox Live verbinden.

Wenn ich auf TESTEN der Verbindung gehe, ist alles einwandfrei und danach kann ich auch unter dem jewiligen Profil Online sein.

Hat das Problem schon einer gehabt?

1 312

Mittwoch, 29. September 2010, 12:49

Jipp, ich!
Ich hatte zunächst gedacht, dass die IP-Adresse der Xbox von einem anderen Gerät belegt wird.
Als ich dann aber der Xbox eine feste IP-Adresse zugewiesen habe und es immernoch kam, wusste ich auch nicht weiter :[

Nach ca. 2 Wochen hat das Problem aber aufgehört. Komisch, komisch!

Mittlerweile wird meine Verbindung aber nach längerem SP-Spielen getrennt :S

1 313

Montag, 4. Oktober 2010, 22:30

hi,

heute als ich meinen pc anmachen wollte, is bei mir kurz die sicherung raus. router war ebenfalls betroffen. internet macht aber soweit keine probleme, keine verbindungsunterbrechungen, nichts. nur xbox live macht stress und disconnectet alle paar minuten... beim verbindungstest steht, ich soll die mtu-einstellung vom router auf mindestens 1364 oder automatisch ändern. ich habe aber keine änderungen vorgenommen, gestern ging alles noch problemlos. jemand ne lösung?


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 314

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 01:33

Ich hab schon wieder ein komisches Problem. Meine NAt ist ja offen seit geraumer Zeit, doch bei HALO flieg ich nach einem bestimmten Zeitraum (zwischen 1 Sek. und 5 Min.) jedes mal aus dem Spiel raus. NAT und diese verlustrate habe ich beides auf grün, also ideal. Nur diese Upload-Bandbreite (oder wie das heißt, auf jedenfall das oberste, kann ich gerade nicht nachschauen) habe ich auf Gelb, also Durchschnitt. Kann's daran liegen? Wie kann ich dass dann beheben? Aus den Parties flieg ich komischerweise nur raus wenn ich ein Spiel beitrete, kann aber sofort wieder in die Party rein.
"Don't eat the fucking candy!"

1 315

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:01

hat außer mir noch jemand probleme in xbl zu kommen? ich komm weder auf xbox.com noch mit der 360 online.

1 316

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:06

hat außer mir noch jemand probleme in xbl zu kommen? ich komm weder auf xbox.com noch mit der 360 online.


kann dich beruhigen bist nicht der einzige. wer weiß woran es liegt oder ob sie wartungsarbeiten etc. haben.

1 317

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:07

hat außer mir noch jemand probleme in xbl zu kommen? ich komm weder auf xbox.com noch mit der 360 online.

Es ist auch down.

EvilClown82

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Salzgitter

  • EvilClown82
  • Private Nachricht senden

1 318

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:20

ja geht mir auch so ;(

1 319

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:22

xbox.com geht wieder, denke mal das die 360ig auch wieder on geht

EDIT: live geht auch wieder

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 320

Dienstag, 9. November 2010, 09:55

10:00 Uhr XBL ne Macke heute oder wie?

Hallo Leute,

weiß ja nicht wie´s euch geht aber der brauch seid ca. 10 Min ewig um sich bei XBL anzumelden. Auch wenn man den Marktplatz von der Konsole aufruft oder in Forza in den Shop will dann lädt der 5 Min. und sagt das leider nicht möglich. Bastelt MS gerade mal wieder an den Servern oder machen die Frühstückspause?

Senna94
Senna94 @ Fb

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten