Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 30. März 2011, 15:09

Hey!

Hab mir Montag eine FritzBox (Modell 3270) gekauft. PC ist per LAN angeschlossen, und das Internet funktioniert dort auch einwandfrei, WLAN geht per iPhone/Netbook auf Problemfrei! Nur die XBox macht Probleme, eine Portfreigabe habe ich bereits eingerichtet, da hab ich Ports per Google gefunden, die freigegeben werden müssen. Allerdings kann sich die XBox immer noch nicht mit XBox Live verbinden, woran kann das liegen? Die XBox ist auch per Lan Kabel angeschlossen, und wird im Interface auch angezeigt.

Hier ein Screenshot von der aktuellen Portfreigabe:

http://i330.photobucket.com/albums/l436/mgfx08/ports.png

Danke im vorraus!

1 342

Mittwoch, 30. März 2011, 16:24

und die xbox ist richtig eingestellt ?

bzw auf automatisch beziehn gestellt

sodass sie alle benötigten infos immer von der Fritzbox bekommt ?
und fritzbox sendet auch immer die selbe IP zur 360 ?

P.S.
es gibt einige Threads zu dem Thema die NAT im namen haben oder dergleichen

1 343

Mittwoch, 30. März 2011, 16:32

Hatte erst die IP etc. eingestellt, die im Router angezeigt wird. Aber auch beim automatischen beziehen passiert leider gar nichts. Weiß leider auch gar nicht weiter. :/

Danke aber schon mal!

1 344

Mittwoch, 30. März 2011, 17:25

sicherung hast du aber nicht an
sodass neue geräte nicht ins internet kommen sondern erst freigegeben werden müssen??


welche IP bezieht die xbox nach dem start (check mal die menüs in der xbox)

1 345

Freitag, 1. April 2011, 21:01

Die IP: 192.168.178.22
Die steht auch im FitzBox Interface. ;)
Sicherung ist definitv aus!


EDIT: Funktioniert nun wieder, XBox einfach als Exposed Host eintragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (1. April 2011, 21:01)


1 346

Sonntag, 3. April 2011, 14:17

Huhu,

ich wollte gestern bzw. heute mal meine eMail Adresse bei Xbox Live ändern (Neue Live ID) ... aber irgendwie kommt bei mir immer ein Fehler.

"Informationen von Xbox LIVE können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Statuscode: 80154023"

Das ganze ist schon seit gestern morgen so, weiß jemand was ich tun kann. Die Live ID meiner Freundin konnten wir ohne Probleme ändern.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 347

Dienstag, 5. April 2011, 19:58

ein freund von mir will internet über kabel deutschland beziehen um dann mit seiner xbox online zu spielen.ist kabel deutschland hierfür geeignet oder sollte er besser die finger davon lassen?vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit kabel deutschland.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 348

Mittwoch, 6. April 2011, 08:02

ein freund von mir will internet über kabel deutschland beziehen um dann mit seiner xbox online zu spielen.ist kabel deutschland hierfür geeignet oder sollte er besser die finger davon lassen?vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit kabel deutschland.

Zu der Performance an sich kann ich leider nichts sagen jedoch habe ich "live" mitbekommen, wie mein Kollege entnervt seinen bereits abgeschlossenen Vertrag widerrufen hat.

Nachdem er eine Woche lang verzweifelt versucht hat eine Hilfestellung über die Hotline, bzw. die eines Servicetechnikers zu bekommen, hat er das Handtuch geworfen.

Meiner Meinung nach sieht Kundenfreundlichkeit anders aus.

Ich würde aus dieser Erfahrung heraus definitiv die Finger von Kabel Deutschland lassen.

1 349

Donnerstag, 7. April 2011, 21:48

Egal welcher Internet Provider, es gibt bei jedem viele zufriedene und genauso viele unzufriedene Kunden. Es ist jeder Internet Provider für Xbox Live geeignet, man sollte evtl. mindestens DSL Lite oder DSL 1000 haben.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 350

Montag, 18. April 2011, 19:31

hab mal ne frage was die TAE dose angeht.welchen durchmesser müßen denn die kabel haben die in der dose sind?hab meine mal aufgemacht und die sind ja höchsten 1mm dick.müßen die für höhere bandbreiten dicker sein oder ist das eagl?vielleicht kennt sichja einer von euch mit der materie aus.

1 351

Montag, 18. April 2011, 19:48

Nein, zwei Klingeldrähte sind bis VDSL völlig ausreichend, aber bis in 10 Jahren haben wohl alle Glasfaser, aber viel Dicker sind die auch ned ;).

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 352

Montag, 18. April 2011, 20:03

ja glasfaser hätte ich gerne.aber da macht mein vermieter bestimmt nicht mit.

1 353

Montag, 18. April 2011, 20:08

gibts ja auch noch nicht für die breite masse

außerdem sind die Router dafür extrem teuer bzw die umsetzer

1 354

Montag, 18. April 2011, 21:12

Heute braucht man es privat auch noch nicht und bis es soweit ist sind die Hardwarepreise bestimmt gefallen ;).

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 355

Dienstag, 19. April 2011, 09:03

Heute braucht man es privat auch noch nicht


bin ich jetzt anderer meinung.ein kumpel von mir hatte sich dsl 16000 geholt.da er aber anscheinend sehr weit vom nächsten dsl netzknoten oder versorgungsknoten (oder wie das jetzt genau heißt) wohnt ,kommen bei ihm im besten fall von 16000 nur 4000-5000 an.und zu den stoßzeiten gerade am wochenende kann es noch ein bißchen weniger werden.
im moment sind soweit ich weiß nur acht größere städte die an dieses glasfasernetz angeschloßen bzw. werden angeschloßen.nur sind da auch zum wohnungsanschluß hin bauarbeiten notwendig.und wie gesagt wenn es bei mir mal verfügbar wäre,ob da mein vermieter mitspielt glaub ich kaum.

1 356

Dienstag, 19. April 2011, 11:15

ja wenn es kein kupferkabel in der gegend gibt
dann muss T natürlich was anderes anbieten
dann ist es klar das diese leute glasfaser bekommen könnten

dies ist aber nicht die Regel

für privat leute

1 357

Samstag, 25. Juni 2011, 20:32

Kennt sich jemand mit dem Netgear WGR614 v7 aus?

Ich habe folgendes Problem:
Beide Xboxen (Slim und Elite) haben von dem Router eine feste IP vergeben bekommen. Während die Elite keine Probleme hat, zickt die Slim immer mehr rum:
Entweder klappt die Xbox-Live Verbindung gar nicht oder nur, wenn ich ein Spiel starte. Beim Verbindungscheck kommen alle möglichen Fehlermeldungen. Von "Eine IP konnte nicht bezogen werden" über "DNS kann nicht aufgeschlüsselt werden" bis zu "eine Verbindung mit dem Internet besteht, die Verbindung zu Xbox Live kann aber nicht hergestellt werden"

Zunächst habe ich gedacht, etwas stimmt mit der Slim nicht. Wenn ich aber mit meinem Handy einen Accsess Point einrichte und die Slim damit verbinde (wohlgemerkt: das Handy ist auch im selben WLan Netz eingelogged!), klappt alles ohne Probleme.

Also scheint das Problem irgendwo in den Konfigurationen des Routers zu liegen. Leider finde ich keine Option "Unnötige Fehler ausschalten" ;)

Kann mir irgend jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (25. Juni 2011, 20:32)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 358

Samstag, 25. Juni 2011, 22:59

weis der slim doch mal ne neue ip zu oder verbinde die mal neu mit dem router

1 359

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:06

Auch das bringt nichts :[

So langsam bekomme ich die Angst, dass es mit der Hardware zusammenhängt :S


/
Jetzt schlägt mir der Support vor, ich solle die MTU Einstellungen verändern.... damit kenne ich mich mal noch weniger aus. Jemand eine Idee?

/
Xbox braucht einen MTU Wert von min. 1364, bei meinem Router sind 1500 eingestellt...

1 360

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:58

Irgendjemand? :help:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten