Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 24. Oktober 2011, 20:29

Gut, Battlefield wird auch so anfangs abkacken, da bin ich mir bei EA ganz sicher, man kann ja schließlich nicht mit nem Ansturm rechnen.


Das hat doch nix mit Xbox live zu tun, wenn die EA Server bei Battlefield "abkacken" werden.


Erst lesen, dann klugscheißen ;)!
Signatur

xXSt4RD4NXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Remscheid

Beruf: Teilezurichter

  • xXST4RD4NXx
  • Private Nachricht senden

1 442

Montag, 19. Dezember 2011, 12:53

Hallo Community

Ich habe vollgendes Problem. Und zwar wenn ich versuche mich in Xbox Live anzumelden, kommt die Meldung: Ihre Verbindung zu Xbox Live ging verloren. Bitte melden sie sich erneut an. Und das kann ich 1000 mal versuchen, immer das gleiche.

Wenn ich nun ein verbindungstest mache läuft alles einwandfrei. Steht da zumindest.
Ich versteh nicht woran es liegt.... Ahja Xbox ist via W-lan mit dem Router verbunden.
Hab auch eine Ps3 da klappt alles einwandfrei geh auch via W-lan mit der Ps3 on.

Kann mir bitte jemand helfen. ?( ?( ?(

1 443

Montag, 19. Dezember 2011, 15:48

Drücke mal nach dem Verbindungstest Y....und poste die Ergebnisse hier mal rein.

xXSt4RD4NXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Remscheid

Beruf: Teilezurichter

  • xXST4RD4NXx
  • Private Nachricht senden

1 444

Montag, 19. Dezember 2011, 16:00

Drücke mal nach dem Verbindungstest Y....und poste die Ergebnisse hier mal rein.

Alles klar hab jetzt einen Verbindungstest gemacht und hab diesen Fehlerstatusbericht bekommen:
W: 0000-0021

X: 0000-F001
Y:20A8-4840
Z:0000-0000
ID FFFF-FFFF
L: 0015-10F1
Q: 0015-10F1
T: Drahtlos
A: 192.168.2.35/255.255.255.0
G:192.168.2.1
D: 192.168.2.1, 0.0.0.0
N: daniels
S: WPA2
C: 11

1 445

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:47

RE: Hallo Community

Ich habe vollgendes Problem. Und zwar wenn ich versuche mich in Xbox Live anzumelden, kommt die Meldung: Ihre Verbindung zu Xbox Live ging verloren. Bitte melden sie sich erneut an. Und das kann ich 1000 mal versuchen, immer das gleiche.

Wenn ich nun ein verbindungstest mache läuft alles einwandfrei. Steht da zumindest.
Ich versteh nicht woran es liegt.... Ahja Xbox ist via W-lan mit dem Router verbunden.
Hab auch eine Ps3 da klappt alles einwandfrei geh auch via W-lan mit der Ps3 on.

Kann mir bitte jemand helfen. ?( ?( ?(
same here :/ Wenn ich im Dashboard kann ich mich ganz normal mit Xbox Live verbinden. Sobald ich jedoch irgendein Spiel starte, kickt es mich offline. Hilfe ?

EDIT: Profil neu runtergeladen und siehe da, alles funktioniert wieder :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Synyster« (22. Dezember 2011, 12:47)


xXSt4RD4NXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Remscheid

Beruf: Teilezurichter

  • xXST4RD4NXx
  • Private Nachricht senden

1 446

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:04

RE: RE: Hallo Community


same here :/ Wenn ich im Dashboard kann ich mich ganz normal mit Xbox Live verbinden. Sobald ich jedoch irgendein Spiel starte, kickt es mich offline. Hilfe ?

EDIT: Profil neu runtergeladen und siehe da, alles funktioniert wieder :D
Ja sauber..Hab eben auch mein Profil neu runtergeladen, und jetzt klappts auch wieder mich bei Xbox Live anzumelden :thumbsup:
:danke:

1 447

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:55

also ich habe mal eine frage wie kann ich ich meinen Profiel noch mal runter laden, weil ich habe das selber probleme.

würde mich sehr über hilfe freuen

xXSt4RD4NXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Remscheid

Beruf: Teilezurichter

  • xXST4RD4NXx
  • Private Nachricht senden

1 448

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:32

also ich habe mal eine frage wie kann ich ich meinen Profiel noch mal runter laden, weil ich habe das selber probleme.

würde mich sehr über hilfe freuen
Geh auf > Community > An- oder abmelden > Proill herunterladen :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 449

Freitag, 6. Januar 2012, 10:59

Kann keine Verbindung zu Xbox Live aufbauen! Jemand noch Probleme ??


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 450

Freitag, 6. Januar 2012, 11:05

mein vater kann auch nicht verbinden also nicht allein ich muss es auch ma testen


Edit: bei mir gehts merkwürdig

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 451

Montag, 20. Februar 2012, 19:55

war heute bei nem freund der in nächster zeit über xbox live spielen will.
wir haben darauf hin über verschiedene speedtests mal nachgeschaut was sein internetanschluß so hergibt.da ich auf dem gebiet kein fachmann bin,poste ich hier mal die ergebnisse.es wäre nett wenn mal jemand von euch eine einschätzung abgeben könnte,ob es bei einer der angaben probleme mit dem online spielen geben könnte.

Download: im schnitt ca. 3500 KBit/s
Upload: im schnitt ca. 270 KBit/s
Ping: schwankend zwischen 70 und 90 ms

1 452

Montag, 20. Februar 2012, 19:57

sollte langen ,wenn man mal sieht man was für leitungen einige bei fifa spielen und das ruckelt wie sau :rolleyes:

ist halt arg wenig was er hat ,nicht mal DSl 4000.was mich wundert ist der hohe ping!
...und dann BAM!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 453

Montag, 20. Februar 2012, 20:44

ist der upload auch wichtig für`s gaming oder was meinst du mit arg wenig?
der ping schwankt halt wie sau.er hat auch mal hin und wieder nen ping um die 50,aber in der regel eher 70-90.
sein provider hatte ihm mal ne downloadrate von 6000-10000 zugesichert,aber das ergebniss sieht man ja.
bekommt er mit den oben angegebenen daten eher probleme für spiele wie z.b. moder warfare 3 oder sollte das ohne probleme laufen?

1 454

Montag, 20. Februar 2012, 21:47

entscheidend ist eigentlich der ping. aber ich hab mal kurz bei google geguckt,also das reicht locker. damit kann er ganz in ruhe zocken;)

dachte immer min 6000 sollte gut sein ,aber das ist nicht ganz richtig .laut google spielen einige mit 2000 und haben null probleme.

habt ihr die messung mal an verschiedenen uhrzeiten/tagen ausgeführt?
...und dann BAM!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 455

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:37

ja wir haben zu verschiedenen zeiten getestet.
er hat auch mal gold für 4 wochen zur probe gehabt und hatte da mal etwas rumprobiert.
da hat er dann festgestellt das zum beispiel bei black ops und medal of honor teilweise probleme aufgetreten sind.so sagt er z.b. wenn das fadenkreuz fast auf dem gegener ist,die bewegung beim zielen plötzlich aufhört.oder das bei schüßen die waffe aufhört zu feuern und er deßhalb abgeknallt wurde.
so was klingt für mich als nicht-fachmann aber nach verbindungsproblemen.oder irre ich mich da?

1 456

Dienstag, 13. März 2012, 16:43

Schwierigkeiten mit xbox live

Wenn ich die Xbox einschalte, bin ich ganz normal online. Sprich ich
sehe welche Freunde on sind, und ich sehe die Vorschaubilder in den
Reitern: Spiele, Musik, Video, usw. Ich kann auch in Partys gehen und mit anderen Leuten sprechen. Wenn ich unter Netzwerkeinstellungen einen Test mache, sagt der mir, das alles in Ordnung ist.
Allerdings wird die Verbindung zu Xbox live nach ca 1 Minute getrennt. Danach kann ich mich nur wieder mit Xbox live verbinden, wenn ich die Box neu starte. Und dann geht das Spiel von vorne los.

Die Einstellungen in meinem Netzwerk haben sich seit über einem Jahr nicht geändert. Alles funktionierte bis heute tadellos.
Ich habe ein Alice Modem, vergebe die IP Adresse selber, und die richtigen Ports sind auch freigegeben.
Bei der MS Hotline konnte man mir auch nicht helfen. Die sagten zwar das es Serverprobleme gibt, allerdings nur was die speicherung der Gamerscores betrifft.
Den einzigen Tip der MS Hotline, meinen Systemcache zu löschen, hat leider auch nichts gebracht.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, und hoffe das vielleicht hier einer eine Zündende Idee hat.


€: Was mich zusätzlich verwirrt ist, sobald ich nach besagter 1 Minute von xbox live getrennt werde, der Netzwerk bzw Xbox-live-Test immernoch anzeigt, das alles in Ordnung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spud« (13. März 2012, 16:43)


1 457

Freitag, 6. Juli 2012, 18:07

Guten Abend alle zusamen,xbox.de und xbox live geht bei mir nicht hatt noch einer das problem,ich kann auch leider denn support nicht anrufen meine Freundin hatt die Telefone mitt, warum heute die ist eine naja:)

1 458

Freitag, 6. Juli 2012, 18:20

Fehler ist bekannt ;)

www.xbox.com/servicealerts

ich dachte schon mein Router spinnt und hab alles mögliche wieder umgestellt bis ich auf die Seite gegangen bin -.-

1 459

Freitag, 6. Juli 2012, 18:59

jo echt down, hoffe die wurden nicht gehackt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (6. Juli 2012, 18:59)


1 460

Freitag, 6. Juli 2012, 19:29

vll sinds acuh endlich mal einfach Maßnahmen gegen den "schlechten" Netcode bzw. der Überempfindlichkeit der x360, man darf ja hoffen :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten