Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 561

Sonntag, 18. August 2013, 19:55

Er meint wahrscheinlich wenn du dir wie jetzt zb. bei Fifa direkt im Spiel was kaufen willst wo du nicht direkt aufm Marktplatz zugreifen musst! Kann ich aber nicht bestätigen da ich es nicht weiß!

Bei Black Ops 2 als Beispiel gehts als Beta Tester ( bin selbst einer ) ohne Probleme weil du dich da mit dem MArktplatz verbindest!

Filme Musik usw. kannst auch ohne Probleme kaufen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 562

Montag, 19. August 2013, 09:05

nochmal :danke:

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1 563

Montag, 19. August 2013, 10:45

es funktioniert teilweise

wenn du was auf dem marktplatz kaufst wie spiele, filme musik dann funktioniert es

aber im spiel selbst, gelten nur microsoft points
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 564

Mittwoch, 4. September 2013, 19:29

mal ne frage zur umstellung der MS points auf echte währung.
wenn ich mir jetzt noch punkte kaufe,kann ich die dann noch einlösen oder nicht?

1 565

Mittwoch, 4. September 2013, 19:31

Klar doch... schnell noch ein paar günstige Points auf eBay kaufen...

1 566

Donnerstag, 5. September 2013, 08:16

siehe MS Points Thread im XBL Arcade Bereich

da hab ich schon paar infos dazu geschrieben
was man alles beachten muss und wie lange gültig usw ^^

1 567

Freitag, 6. September 2013, 13:33

Richtiger Scheißladen der Support von MS.
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das ich weder eine Kreditkarte hinzufügen kann noch mein Paypalkonto. Dadurch kann ich derzeit nix kaufen auf dem Marketplace, ich weiß nicht mal wieviel Guthaben ich nun habe nach der Umstellung ich hatte noch an die 700 MS Points.

Telefon komme ich nicht durch, Chat ist Dauerwarteschleife und Email kommt eine Standart Antwort.

Sehr Erbärmlich sowas!

1 568

Freitag, 6. September 2013, 14:10

Dadurch kann ich derzeit nix kaufen auf dem Marketplace, ich weiß nicht mal wieviel Guthaben ich nun habe nach der Umstellung ich hatte noch an die 700 MS Points.
Bei mir nach der Umstellung ähnliches Problem gewesen. Ich hab dann einfach auf der Xbox erneut mein Lastschrift eingerichtet (Website kennt ja kein Lastschrift XD). Dann konnt ich wieder einkaufen. Hinterher hab ich gesehen, dass er das alte gar nicht "vergessen" hatte und ich nun zweimal Lastschrift drin hatte. Das zweite wieder gelöscht und alles klapt einwandfrei.

Wie das aussieht mit Kreditkarte/Paypal weiß ich nicht aber mit Lastschrift über das XboxMenü klapts hoffentlich :D

1 569

Freitag, 6. September 2013, 17:38

Richtiger Scheißladen der Support von MS.
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das ich weder eine Kreditkarte hinzufügen kann noch mein Paypalkonto. Dadurch kann ich derzeit nix kaufen auf dem Marketplace, ich weiß nicht mal wieviel Guthaben ich nun habe nach der Umstellung ich hatte noch an die 700 MS Points.

Telefon komme ich nicht durch, Chat ist Dauerwarteschleife und Email kommt eine Standart Antwort.

Sehr Erbärmlich sowas!


https://billing.microsoft.com/

und hier einloggen geht nicht ?
weil da musst du alles machen. mit hinzufügen und check was wie umgewandelt wurde usw.

1 570

Freitag, 6. September 2013, 18:30

Doch das geht aber MS hat Probleme derzeit mit dem hinterlegen von Visa Karten und Paypal Konten, hat man mir dann eben am Telefon gesagt.
Ich kann also derzeit NIX kaufen :cursing: . Bekomme aber evtl. ein kleines Präsent als Sorry

1 571

Freitag, 6. September 2013, 18:49

na hoffentlich was gutes ^^

1 572

Samstag, 7. September 2013, 08:48

Lastschrift kann ich auch nicht hinterlegen, langsam wird es abenteuerlich :rolleyes:

Werde ich mich wohl mit Points noch eindecken müssen...

1 573

Samstag, 7. September 2013, 10:24

Lastschirft wollten sie eh komplett abschaffen
da man damit zuviel unfug treiben kann
und es keine sofortige Bezahlung darstellt wie Kreditkarte oder Paypal

daher ist die Option Lastschrift bei vielen Sachen schon langen nicht mehr wählbar

1 574

Montag, 9. September 2013, 20:34

Microsoft Points werden nicht eingelöst

Hey, also ich habe seit gestern das Problem, das mein Code mir zwar 4200p anzeigt, aber dann kommt eine Fehlermeldung und die Punkte lassen sich nicht einlösen, und bei den xbox foren haben ein haufen Leute das Problem, und es gibt keine wirkliche Lösung, vllt weiß hier jemand mehr.
danke unf bitte um antwort

1 575

Montag, 9. September 2013, 20:42

wo löst du ein ? auf der Xbox
auf xbox.com ?

1 576

Dienstag, 10. September 2013, 00:36

Habe beides probiert, ist nicht möglich und scheinbar mittlerweile ein weit verbreitetes Problem.
Versteh nur nicht ganz wie man das wieder hinkriegt, damit es reibungslos läuft.
Wenn keiner was genaues kennt, muss man dann wohl doch den service anrufen, und sich ewig mit denen rumschlagen.
Wollte mal gucken ob einer was in nem dt. Forum davon gehört hat

1 577

Dienstag, 10. September 2013, 04:46

mich würde mal die genaue Fehlermeldung interessieren

1 578

Dienstag, 10. September 2013, 16:48

Also es kommen glaub bis zu drei verschiedenen Codes, 80190843, 80181102 und den anderen weiß ich grade nicht.
also bei dem Xbox Fehlercodenenner sind diese Codes als nicht bekannt angegeben. Den anderen weiß ich grade nicht

1 579

Dienstag, 10. September 2013, 16:50

Na super, jetzt steht da das mein Code schon benutzt wurde, nach dem es die letzte zwei Tage nicht ging, und mein Guthaben wurde nicht erhöht, was jetzt? MS ist einfach so ein drecks Unternehmen, verarschen die Leute wie sie grade Lust haben!!!

1 580

Dienstag, 10. September 2013, 18:26

Na super, jetzt steht da das mein Code schon benutzt wurde, nach dem es die letzte zwei Tage nicht ging, und mein Guthaben wurde nicht erhöht, was jetzt? MS ist einfach so ein drecks Unternehmen, verarschen die Leute wie sie grade Lust haben!!!
... also wenn das jetzt so ist, dann musst du doch mal versuchen da anzurufen und die Sachlage genau erklären. Die sind bei solche Fällen ziemlich kulant.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten