Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Montag, 28. Juli 2014, 18:37

Aufgefallen ist mir das ich nun das Aktivieren von 3D auch lesen kann :D (vorher war es hyroglyphisch)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 642

Samstag, 16. August 2014, 06:48

Warum auch immer, aber irgendwie sind meine ganzen One Erfolge im Account nicht mehr hinterlegt! Hat jemand das gleiche Problem? :S

1 643

Freitag, 29. August 2014, 21:59

Xbox live wieder down?
Kann nicht mal Forza spielen, da er keine Daten synchronisiert.

Hoch lebe die Cloud.... :cursing:

1 644

Freitag, 29. August 2014, 22:33

Komischerweise immer nur bei dir. Ich bin seit 19:00 Uhr ohne Probleme mit Live verbunden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 645

Freitag, 29. August 2014, 22:41

Bei mir ist auch alles klar

1 646

Freitag, 29. August 2014, 23:01

auch keine Probleme hier

1 647

Freitag, 29. August 2014, 23:22

Komischerweise immer nur bei dir. Ich bin seit 19:00 Uhr ohne Probleme mit Live verbunden.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Wie ich so einen Unterton immer liebe...

1 648

Freitag, 29. August 2014, 23:35

Betrifft wieder nur einzelne Login Server, ich konnte mich auch gerade eben noch einwandfrei anmelden mit Freunden chatten und Zocken (Diablo)..

Kollege von mir, 3 Häuser weiter kann gerade nix machen ..

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 649

Freitag, 5. September 2014, 22:57

Xbox Live - Fehler?? brauche Hilfe

Hallo,


ich bräuchte mal eure Hilfe.


Ich habe vorhin online gespielt und meine Mutter hatte versehentlich oder aus eigener Dummheit (der für ihr leichteste weg eine Stehlampe aus zu machen) die komplette Steckerleiste aus gemacht, wo die Telefonanlage angeschlossen ist.

Jetzt wollte ich mit der Xbox One wieder Online gehen. Mir wird aber jetzt bei Pins/ Store diese Meldung angezeigt "Verbindungsprobleme?" drücke ich darauf drücke auf 'Offline, Online gehen' bin ich mit der Konsole Online. Es steht aber bei der Betriebnahme schon auf Online!

(Normalerweise ist es ja so, wenn ich die Konsole anmache, das ich dann auch Online bin und mir nicht diese Meldung entgegen kommt 'Verbindungsprobleme'

Beim Aktuellen Netzwerkstatus steht das 'Social Media und Gaming' Probleme haben. Das seh ich auch unter xbox.com/status. Habt Ihr das auch?

Sehe aber jetzt auch beim Online gehen das Message Symbol auf der Startseite nicht mehr. Zudem ist alles extrem Zeitverzögert. zB das anmelden oder es wird eine Fehlerneldung angezeigt, das ich nicht angemeldet werden kann.

liegt das an der Status Meldung?

Ps
Das übertragen mit Twitch geht auch nicht.


Das manuelle anmelden auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAMESBQNDOO7« (5. September 2014, 23:13)


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 650

Freitag, 5. September 2014, 23:41

Ich habe jetzt den Router aus gemacht und die One vom Netz genommen. Jetzt geht es. Allerdings wird mir auf der Startseite nicht angezeigt, wieviele meiner Freunde on sind. Da wo das Aktivitäten/ Message Symbol ist.

finds merkwürdig. Oder es liegt an der DSL Geschwindigkeit....
Hab auch mal auf das Logo der One ein paar Sek gedrückt
. Das LED u die Konsole ging zwar aus. Aber die Konsole war noch an (hörte ein summ Geräusch) erst beim erneuten drücken auf dem Symbol ging sie aus. Ist mir noch nicht aufgefallen.

1 652

Montag, 8. September 2014, 19:23

Kann mich nicht anmelden.

Error 0x87DD0017

1 653

Montag, 8. September 2014, 19:39

Willkommen bei den überlasteten Servern von MS , bei Release einem neuen Spiels. Laut Status Leiste sind die Dienste gerade Eingeschränkt.

Normalerweise sollte die Offline Anmeldung mittlerweile funktionieren.
Wenn nicht stell dich darauf ein dass das gleiche morgen wieder passieren wird.

1 655

Montag, 8. September 2014, 19:52

Ansonsten schalte sie mal komplett ab (falls du dich gar nicht anmelden kannst). Warte paar Minuten und probiers wieder. Laut Status Seite ist die Vici Inc app betroffen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 657

Montag, 8. September 2014, 19:53

Raum NRW - Krefeld, kann mich auch nicht beklagen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 658

Montag, 8. September 2014, 19:57

Im Bild siehste das es Eingeschränkt ist. (Viki INc.) vor nicht ganz 30 min. stand nur oben der Orangene Text aber bei den Diensten und Apps waren alle "in Betrieb".
»rFy_TeDdY« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

1 659

Montag, 8. September 2014, 20:05

ja eine APP

aber kein Dienst ist eingeschänkt im Moment

1 660

Montag, 8. September 2014, 20:12

Zitat

Ansonsten schalte sie mal komplett ab (falls du dich gar nicht anmelden kannst). Warte paar Minuten und probiers wieder. Laut Status Seite ist die Vici Inc app betroffen.



ich Zitiere mich jetzt selber, denn im letzten Satz ist die APP namentlich genannt ;)

Nichtsdestotrotz sind die Login probleme derzeit auch bei Facebook etwas unterwegs, also hängt da wohl etwas im Argen. (Und wie gesagt als ich beim ersten Post geguckt hatte, hatte ich nur die Orangene Schrift das der Dienst eingeschränkt ist), aber bei den Details stand einfach das alles im Betrieb ist. Denke also das hier und da einfach was kleines im Argen ist.

Thema bewerten