Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Mittwoch, 5. November 2014, 19:37

seit einer minute gehts bei mir wieder...
EASY GOING...

1 702

Mittwoch, 5. November 2014, 19:58

Bei uns läuft XBL auch wieder, allerdings funktioniert die Freundesliste und der Aktivitätenfeed noch nicht.

1 703

Donnerstag, 6. November 2014, 21:13

gestern hat man wieder mal gemerkt was für ein blödsinn always on gewesen wäre bzw ist.

auch habe ich nicht gewusst das man nicht in die erfolge schauen kann bzw. das man überhaupt keine erfolge bekommen kann wenn man nicht on ist.
mir war das zumindest neu und ich habe schon gestaunt darüber. auf der 360 ging das noch...

1 704

Freitag, 7. November 2014, 10:27

also ich kann, wenn live down ist, mich trotzdem mit meinem profil anmelden, und dann die games normal spielen
(kommt dann ne meldung von wegen "inhalte werden synchronisiert")

erhaltene erfolge werden mir sofort berechnet, und online halt dann im aktivitätsfeed nachgetragen, sobald man wieder on ist.

scheint mM nach also soweit alles ok zu sein.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. November 2014, 10:49)


1 705

Freitag, 7. November 2014, 10:47

Jo Andex. Bei mir genauso. In offline Betrieb keine Probleme. Genauso wenn ich an einer Konsole von einem Kumpel Spiele (bsp diablo3) zieht er nach spiel Start meine Charaktere und synct auch ohne Probleme wenn ich zu Hause bin.

1 706

Freitag, 7. November 2014, 19:00

also ich kann, wenn live down ist, mich trotzdem mit meinem profil anmelden, und dann die games normal spielen
(kommt dann ne meldung von wegen "inhalte werden synchronisiert")

erhaltene erfolge werden mir sofort berechnet, und online halt dann im aktivitätsfeed nachgetragen, sobald man wieder on ist.

scheint mM nach also soweit alles ok zu sein.....

also ich konnte, als live mittwoch down war, keine erfolge offline erhalten. die sind erst aufgepopt als live wieder ging.
vor allem ging es mir ja auch darum das man seine ganzen erfolge, spiele und freunde gar nicht sehen kann wenn man nicht online ist.
das ging ja auf der 360 noch selbst wenn man offline war und das war das was mich so ins stutzen gebracht hat, dass das eben nicht mehr geht.
das das anmelden und spielen trotzdem geht war mir ja klar, das war kein problem.

1 707

Freitag, 7. November 2014, 19:04

ja das ist normal mit den erfolgen

weil der volle Account als Profil ja nicht mehr auf der Konsole gespeichert wird
wie damals auf der 360


wenn du ein spiel aber noch nie online gespielt hattest
soll es angeblich gehen mit den Offline erhalten von Erfolgen

ob Wirklich KA.
kann und wird es so auch nie wirklich testen
da ich nicht ohne aktuellste patches spielen werde.

1 708

Montag, 10. November 2014, 09:22

sacht mal, kann es sein dass in der letzten zeit (ca ne woche) xbox live übelst probleme hatte?

konnte mich mehrmals nicht anmelden.....

1 709

Montag, 10. November 2014, 09:29

eigentlich nicht.

nur kauf im store war die letzten Tage erheblich eingeschränkt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 710

Montag, 10. November 2014, 09:36

Es stand letzte Woche ofter da, das es häufiger Probleme mit der Anmeldung bei Xbox Live gab.

1 711

Montag, 10. November 2014, 09:37

Ich kann die Probleme bei der Anmeldung für Freitag-Sonntag bestätigen.
Hatte oftmals zwei Versuche gebraucht.

Zeitweise gab es auch diverse kleine Probs in der Party und beim Einladen der Spieler.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 712

Montag, 10. November 2014, 09:37

scheint aber regional bedingt zu sein.konnte mich bisher immer bei live anmelden.

1 713

Montag, 10. November 2014, 09:38

Das ist möglich.

1 714

Montag, 10. November 2014, 10:28

also ich hatte letzten SO derbst probleme, und als ich mir dieses wochenende godzilla ausgeliehen hab, hat es beim anschauen immer wieder derbst geruckelt (was normal nie der fall war)

1 715

Montag, 10. November 2014, 10:39

Ich glaub auch, dass es am Sonntag am schlimmsten war.

1 716

Montag, 10. November 2014, 10:44

Ich hatte am WE auch öfters Probleme beim Anmelden.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 717

Montag, 17. November 2014, 23:46

Also solangsam nerven mich die XLive Probleme! Ich hab ja schon eine sxhwache Leitung. Aber unter 1MB zum Uploaden sprengt nun wirklich meinen Rekord.

Hoffe MS bringt da mal langsam schwung

1 718

Mittwoch, 19. November 2014, 10:03

Wir wollten gestern am späten Abend (ca. 21.30 Uhr) noch ein paar entspannte Runden in Europa drehen, aber plötzlich ging nichts mehr.
FH2 ist in den Offline-Modus, Party weg, Freundesliste weg und kurz darauf war XBL komplett down.

Irgendwo gegen 23 Uhr war XBL mit Einschränkungen wieder online.

Was waren wir früher so stolz auf unser XBL.
Mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr erinnern, wann XBL zum letzten mal gut und stabil gelaufen ist.... :(

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 719

Mittwoch, 19. November 2014, 13:05

Zitat

Aber unter 1MB zum Uploaden sprengt nun wirklich meinen Rekord.
Ehm James, hast du nicht mal was von einer 2000er Leitung gesprochen in einem Thread?
in dem Fall sei froh das du 1MB schaffst. 2000er haben in der regel grad mal 512 upstream.
Da wird XBL nicht dein Problem sein.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 720

Mittwoch, 19. November 2014, 20:57

Seit 3 Tagen versuch ich meine Freundestliste nebenbei am PC aufzuräumen, aber neeeein xlive.com kommt halt immer Fehler :colere:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten