Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:43

und du wechselst jedesmal bevor du die andere Startest doe Portfreigabe auf die andere Konsole ??

mit meinem Post wollte ich nur schauen wie du bei dir alles eingerichtet hast.

bis jetzt hat immernoch nur die 360 Probleme durch die Hacker
XO scheint noch gut zu funktionieren im Moment.

Quellcode

1
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

1 742

Sonntag, 7. Dezember 2014, 01:32

Nein. Habe bisher nie irgendwelche Änderungen vorgenommen. Hat immer alles funktioniert. Seit 4 Wochen habe ich sporadisch diese Probleme. Kann man also Hardware (Xbox) Probleme ausschließen?

1 743

Sonntag, 7. Dezember 2014, 04:47

willst du überhaupt hilfe ?
oder warum schreibst du einfach keine weiteren Infos über deine
config ?

1 744

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:47

Geht's noch?
Vielleicht konnte ich Gestern nicht mehr schreiben, da ich mit Freunden unterwegs war und ich es unhöflich finde, mich dann dauernd mit dem Smartphone zu beschäftigen!
Ich hänge halt nicht non-stop im Forum.
Vergessen wir es einfach.
Nein. Ich will keine Hilfe! Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (7. Dezember 2014, 12:59)


1 745

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:52

Du kannst den Hardwaredefekt simpel ausschließen indem du es einmal mit WLAN und einmal mit Kabel probierst, hast du auf beiden Wegen den Fehlern, dürfte das Problem an deiner Konfiguration Zuhause liegen. Es ist äußerst unwahrscheinlich das 2 Module den Geist quasi zeitgleich aufgeben.

Und hey ich bin Dortmund Fan da kann man trotzdem helfen ;)

Grundsätzlich ist der Weg über den Support aber sicherlich der schnellste. Allerdings weiß ich gerade nicht ob die Jungs und Mädels Sonntags erreichbar sind.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

1 746

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:56

Über den Chat sind sie erreichbar ich würde es da einfach probieren meistens helfen die einem super weiter!

1 747

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:04

Vielen Dank für Eure Tipps.
Gerade mal kurz die Box gestartet und nachdem ich mich dann manuell mit meinem WLAN verbunden hatte gjng es wieder. Nicht das ich das gestern nicht auch versucht hätte. Kabelgebunden funktioniert es. Alles seltsam. Egal. Im Februar gibt es dann eine Fritzbox und einen neuen Anbieter. Vielleicht wird es dann besser........oder..... ;(

1 748

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:17

Geht's noch?
Vielleicht konnte ich Gestern nicht mehr schreiben, da ich mit Freunden unterwegs war und ich es unhöflich finde, mich dann dauernd mit dem Smartphone zu beschäftigen!
Ich hänge halt nicht non-stop im Forum.
Vergessen wir es einfach.
Nein. Ich will keine Hilfe! Danke.


??? ich meinte nicht das du in der nacht normal was schreiben solltest

du solltest nur einfach mal mit etwas mehr Text auf meine frage antworten

du hast nix preisgegeben über deine Konfig
wie was wo du Ports und wie freigegeben hast
ob du DMZ/exposed Host benutzt

usw.

man braucht Infos um über Entfernung helfen zu können
ka was du wieder gelesen und reininterpretiert hast.


aber von meiner seite war es defintiv nicht so gemeint
wie du es wieder hinstellst.

1 749

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:13

Kann sich einer grad bei Xbox Live anmelden? Die Homepage ist down, bzw leitet micht seit grad eben immer wieder zum anmelde fenster, wo man sich bei seinem Microsoft konto anmelden muss. Hacker angriff?


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 750

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:17

Weiß nicht ob damit zusammenhängt, kann keine Verbindung über Smartglass aufbauen

1 751

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:23

Allgemeine Xbox Live-DiensteEingeschränkt



Betroffene Plattformen:

  • Xbox One

    Xbox auf anderen Geräten




Betroffene Dienste:

  • Anmeldung bei Xbox Live

Quellcode

1
xbox.com/status

LizardSquad überfordert mit DDos mal wieder die Server... wirklich down sind die Server aber nicht. Dauert alles nur etwas länger als üblich, bei mir zumindest.
GermanSimRacing.de - GSR


1 752

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:57

Diese kleinen Pisser. Sonst nichts im Leben erreicht X(

1 753

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:42

Ich kann fast garnichts spielen, da ich überall nen fehler kriege das ich mal xbox love überprüfen soll :/ haben die typen nichts besseres zutun?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 754

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:45

Toll gestern wurde der lizard squad schon gehackt auf ihrem Twitter Account wurde schon müll gepostet... Dachte das wäre es nun mit denen... Naja komplett down wie angekündigt ist xbl aber nicht. Musste mich auf der one nur manuell anmelden jetzt geht alles wieder

1 755

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:47

Manuell anmelden?
GermanSimRacing.de - GSR


1 756

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:55

Nicht drüber aufregen. Das wollen diese Typen doch nur. Am besten keinerlei Beachtung schenken und im Stillen hoffen, dass die bald geschnappt werden und eine angemessene Strafe bekommen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 757

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:56

Alter ich fliege wegen den wichsern bei amazon raus und kann den geliehenen 6€ guardians of the galaxy nicht gucken!!!!!!! Ragemode!!!!

1 758

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:58

Bin mittlerweile auch wieder online, aber in der Fl herrscht gähnende Leere. :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 759

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:08

War grad ne minute online, wieder rausgeflogen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 760

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:08

Ich kann fast garnichts spielen, da ich überall nen fehler kriege das ich mal xbox love überprüfen soll :/ haben die typen nichts besseres zutun?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Du kannst immer noch Offline Spielen.

Man muss lediglich auf Einstellungen --> Netzwerk gehen. Dort wählst du "Offline gehen" an.

So kann man wenigstens wieder offline spielen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten