Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 861

Freitag, 13. Februar 2015, 23:11

Boa...nichts funktioniert,ich will was laden geht nicht,ich will erfolge gucken geht nicht,ich spiele Spiel bricht ab..was soll der scheiss hab kein bock mehr auf Xbox zur Zeit...-.-alles seid dem ich das Update runtergeladen hab... :angry:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

1 862

Sonntag, 15. Februar 2015, 17:52

GTA 5 Online: Ich hatte noch nie im Leben so viele "Aufhänger" wie heute. Also 15-20x musste ich die Box schon Neustarten weil nichts mehr ging :wall:

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 863

Freitag, 20. Februar 2015, 14:56

Habt Ihr auch das Problem, das Ihr seit dem Update (Preview) keine selbst erstellten Clips mehr freigeben könnt?
Auch diese Bilder die man jetzt erstellen kann. Die kann ich weder bearbeiten, noch freigeben

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 864

Freitag, 20. Februar 2015, 15:11

Auch diese Bilder die man jetzt erstellen kann. Die kann ich weder bearbeiten, noch freigeben
Ich wiederhole meine Frage aus den Kommentaren auch gerne auch hier noch einmal:
Liest du eigentlich die Release Notes, in der Preview App oder dem Xbox Forum oder Major Nelsons Seite?
Die Funktionalität des Screenshots ist derzeit nur rudimentär eingeführt, und wird im Laufe der März Preview noch erweitert.
Derzeit geht nur als Hintergrund, Share Funktionen sind noch nicht implementiert.


Was die Clips angeht:
Bei mir gings gestern soweit noch, müßte ich später noch mal reinschauen.
Beim ersten start hatte die App irgenwie rumgezickt, nach einem schließen/starten gings dann aber.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 865

Samstag, 21. Februar 2015, 07:51

Danke. Nein. Aber unter System Einstellungen ist nun ein Update, was das freigeben/ sehen im Feed/ Showcase jetzt ermöglicht:-)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 866

Samstag, 21. Februar 2015, 12:12

Wäre vielleicht mal ein guter plan damit anzufangen...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 867

Freitag, 3. April 2015, 20:30

Hallo Leute hat noch wer Probleme mit XBL bei mir steht : Mit folgenden Service sind Probleme aufgetreten TV,Musik und Video.

Kann mich nicht mit XBL verbinden, das nervt langsam. Scheinbar hab ja nur ich das Problem da hier sich noch keiner mit ähnlichen Problemen gemeldet hat. Jemand ne Idee ????

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 868

Freitag, 3. April 2015, 22:10

ja,laut status tv,musik und video eingeschränkt.
aber mit xbox live kann ich mich ohne probleme verbinden.auch sonst funzt alles andere.

1 869

Samstag, 4. April 2015, 11:42

Ich nutze Gold via Family Sharing mit meinem Bruder, habe seinen Account mit meiner Konsole verknüpft. Jetzt wollte ich das Games 4 Gold Game Child of Light runterladen, und er sagt ich habe keine Gold? Mein Bruder hat Gold, ich aber aufeinmal warum auch immer nicht. Jemand Erfahrung damit?

1 870

Samstag, 4. April 2015, 13:12

Zum Download muss Du dich mit dem "Gold-Profil"anmelden,spielen kannst du dann mit allen anderen Profilen.

1 871

Montag, 13. April 2015, 14:26

Xbox Live down seit fast 2 Stunden.
Wofür zahle ich eigentlich einen monatlichen Beitrag?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 872

Montag, 13. April 2015, 14:50

@Dunkelwelt

Die Qualität nimmt in unserer Welt überall ab. Was zählt ist der GEWINN für ein Unternehmen.

Überall wird eingespart:
- Personal
- Fachpersonal
- Qualität der Bausteine
- Ressourcen

Das Ergebnis:
- Kein Spiel ohne Bug
- Funktionsstörungen
- und halt auch Xbox Live Down ,)

Damit werden wir uns anfreunden müssen
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 873

Montag, 13. April 2015, 14:52

Für die restlichen ~718 Stunden...... ;)

Sorry, aber sowas kann schon mal vorkommen.
XBL läuft zwar seit RL der Xbox ONE nicht immer reibungslos, aber solche Totalausfälle sind eher selten.

MS arbeitet ständig an Live.
Nur Geduld.

1 874

Montag, 13. April 2015, 15:34

Naja aber insgesamt gesehen gibt es seit dem Umstieg auf die One doch erheblich mehr Ausfälle und Störungen als noch davor. Und obwohl ich exposed host habe und alles offen ist. Besonders die Party kackt immer mal wieder ab und das ist einfach nicht tragbar wenn du online spielst.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 875

Montag, 13. April 2015, 16:09

einen Großteil der Probleme ist auch dem Konsolen Krieg geschuldet

diese ganzen Hackengrupper die hier und da Service anbieten das zu bestimmten Spiele Veröffentlichungen
hacker angriffe gekauft werden können, ist echt lästig.

bei der XO kommt noch hinzu
das sie neue Servertechnik implementieren in den Service

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

1 876

Montag, 13. April 2015, 17:50

Leute xbox live läuft sehr gut ausfälle sind sehr selten microsoft spart an nichts wogegen sony alles falsch macht pleite geht und die server von sony übel sind

1 877

Montag, 13. April 2015, 18:08

Ja, das ist allgemein bekannt und einfach Fakt. :rolleyes:

Quellcode

1
https://status.playstation.com/en-us/
GermanSimRacing.de - GSR


PommesMayo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Bochum

  • Auf anfrage
  • Private Nachricht senden

1 878

Montag, 13. April 2015, 19:19

Xbox Live down seit fast 2 Stunden.
Wofür zahle ich eigentlich einen monatlichen Beitrag?!

Bevor ich meine Xbox One hatte habe ich auf der PS3 gezockt. ich kann dir garnicht sagen wie oft das PSN wegen Wartungsarbeiten oder Hackerangriffen offline war....die paar XBL ausfälle die ich seit Oktober / November 2014 hatte sind nichts dagegen. :D

Allein der Hackerangriff auf PSN und XBL zu Weihnachten. während XBL nach 2 oder 3 Stunden wieder Online war (Bei mir und meinen Freunden) war das PSN ganze 2 Tage offline und sogar am 3. Tag lief das PSN nur eingeschränkt.

1 879

Dienstag, 14. April 2015, 01:42

Ist aber einfach Fakt das Live seit One Release einfach nicht mehr das selbe ist, es ist Fehleranfälliger geworden. Ich bin seit 10 Jahren Xbl User, auf der 360 waren Ausfälle eine Seltenheit.

1 880

Dienstag, 14. April 2015, 08:12

wie gesagt
Konsolenkrieg/Hackergruppen

beim letzten Ausfall war ja auch wieder solch eine Gruppe für verantwortlich

MS seitige ausfälle sind immer noch sehr sehr selten
aber durch fremdeinflüsse kann ja selbst MS nix für

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten