Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:12

Laut der Status Seite sollenSocial Media und Gaming ohne Einschränkungen funktionieren :P

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 922

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:17

Gestern Abend hats bei mir auch rumgezickt. Wollte eigentlich bei Forza noch was schrauben, und ein paar Replays verarbeiten... Aber kaufen und nutzen von inhalten war im eimer.
UND die Box meinte mein Internet hat 80% Paketverlust... ich meine zumindest was das angeht: sie lügt ^^
Mal sehen wies heute ausschaut

1 923

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:23

Also wenn ich auf xbl status schaue ist alles so wie gestern abend, im Netzwerkmenü der box zeigts mir dort auch probleme mit Store, Social und Profilen an.

Zumal beim starten von digitalen spielen kommt das ich dazu online sein soll.

Nachdem ich den strom 3 minuten weggenommen habe, hat er mir zumindest meine Spielepins wieder amgezeigt xD

1 924

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:34

Ähnliche Probleme auch bei mir gestern.
Bei mehrmaligem Versuch Amazon Video zu öffnen gab es n ganzen Blumenstrauß an Fehlermeldungen.
Mal "Sie müssen online sein", mal "Fehler aufgetreten" und mal (mein Favorit) "Bitte Disc einlegen".
Hat wer noch die Amazon Instant Video Disc zu Hause für mich...? :schmeissweg:

1 925

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:37

:jump: LolLolLol

Amazon Disc, made my day :schmeissweg:

Na hoffen wir das wird heute noch was

1 926

Dienstag, 23. Februar 2016, 09:44

Bei mir dasselbe mit Ubisoft Club und Twitch. Hat gestern abend auch nicht funktioniert, elendig lange gewartet und dann kam die Fehlermeldung, dass es zulange dauert

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

1 927

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:33

Bei mir steht bei meinen digitalen Käufen, dass ich sie doch erst mal kaufen sollte. Sehr ärgerlich, da Dying Light, Fifa und Battlefront und und und digital sind..... gibt's eine Entschädigung?
Xbox One Daniel l78l

1 928

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:42

XBL sollte wieder problemlos laufen. Mach mal Kaltstart und nimm sie kurz vom Strom. Wird in manchen Foren als Lösung geschrieben.

1 929

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:45

Wenn man unter den Netzwerkeinstellungen sein Status von Online auf Offline ändert kann man seine digitalen Inhalte normal nutzen. Habe ich gestern schon mit FM6 und dem Tomb Raider DLC gemacht.

1 930

Freitag, 29. April 2016, 22:10

Hallo liebe Freunde


Ich habe des Öfteren das Problem, dass meine Xbox sich nicht mit Xbox Live verbindet. Es steht dann rechts ganz nett geschrieben: Verbinden mit Xbox Live (raufdrücken bringt nichts)
Normalerweise war das nach Cache leeren (manchmal 2x) gegessen, jetzt ist es so, dass nicht mal mehr das was bringt. Laut Xbox liegen keine Probleme mit dem Netzwerk auf und alles sollte funktionieren. Was kann ich noch machen? Wollte gerade in den Xbox Chat und da um Rat fragen, der hat allerdings schon "zu". Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Router mehrmals neugestartet, trotzdem nichts. Meine Brüder (einer davon in einem anderen Haushalt) haben hin und wieder dasselbe Problem, bloss das es sich da meistens nach mehrmaligen Versuchen doch einpendelt und funktioniert. Hat jemand auch solche Probleme?

1 931

Samstag, 30. April 2016, 09:41

Falls jemand dasselbe Problem hat:

Ich konnte es für mich lösen indem ich manuell nach Updates gesucht habe und es war eins da (370 MB)
Seitdem läuft es ganz gut hoffe das bleibt so

1 932

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:00

Kann sich grade noch jemand nicht mit seinem Profil einloggen?
Internet ist da und alle Services verfügbar.

Edit: Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (25. Mai 2016, 20:25)


1 933

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:23

Keine Verbindung mit Xbox Live.
Ich habe meine One wie immer gestartet und manchmal dauert es auch ein paar Sekunden länger,bis sie sich automatisch mit Xbox Live verbindet.Heute passierte das zum ersten mal nicht,habe Das Elite-Bundle im Januar gekauft und noch nie Probleme gehabt.
Die Xbox meldet aber eine vorhandene Verbindung und das alle funktioniert...nur leider stimmt das nicht.
Ein patch für Neverwinter geht problemlos,der läuft aber auch nicht unter Xbox Live.
Ich habe die Wlan verbindung noch mal neu aufgesetzt und alles neu eingegeben,die Xbox oft neu gestartet,Internet-Test und alles mögliche versucht.
Ich drücke manuell auf "Xbox Live verbinden",piep...aber nichts passiert.
Dann google ich,aber kann nur wenige finden die das selbe Problem haben.Mein Rechner,Alle Tabs,Handys...alles funktioniert einwandfrei.
Mein Xbox Live Abo geht noch bis zum Januar 2017:)
Hat noch jemand Probleme mit Xbox-Live?
Ich hoffe doch:)

1 934

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:21

Es ist wieder alles in Ordnung und ich bin so froh:)
Ich bin im Netz auf jemanden gestoßen,der auch keine Verbindung mit Xbox-Live herstellen konnte.Eine Antwort auf seine Frage war die Idee,sich als Benutzer abzumelden und dann wieder anzumelden.Es hat sofort funktioniert und Xbox-Live hat sich automatisch geladen.Also wenn jemand auch mal das Problem hat...
Manchmal helfen die einfachsten Lösungen:)

1 935

Mittwoch, 20. Juli 2016, 16:57

XBox-Live Problem: Filter für DLCs

Folgendes Problem: Ich versuche gerade, alle Songs für Rocksmith zu listen, die von den DOORS sind.

Und ich weiß nicht, wie das geht.

1. Versuch: AddONs gesucht für Rocksmith: Da habe ich zwar eine lange Liste bekommen, aber EIN GEKLICKE bis ich mal was von den DOORS gefunden habe. Weil der mir 200 Einträge angezeigt hat und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er nicht welche weggelassen hat. Denn genau 200 werden es wohl nicht gewesen sein, die es da gibt.

2. Versuch: Nach "The Doors" gesucht: Massenweise Musik-CDs gefunden, dich ich nicht gesucht habe.

3. Versuch: Nach "Rocksmith Doors" gesucht. Da hat er nun überhaupt nix gefunden! :-(

Gibt es denn keine Möglichkeit, die Suche irgendwie weiter einzuschränken, als nur auf ein bestimmtes XBox-Spiel?
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (20. Juli 2016, 17:05)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 936

Mittwoch, 20. Juli 2016, 17:05

Quellcode

1
https://marketplace.xbox.com/de-DE/Search?downloadtype=GameAddon&query=The%2FDoors


store.xbox.com -> "The Doors" suchen -> In den ergebnissen das System auswählen und anschließend über "AddOns" weiter einschränken. (bei der 360 seite links, bei der One seite oben über die Dropdown)
Bei der alten 360 Seite ging das definitiv schicker und Granularer zu filtern. Aber bei der One gibts auch nur zwei Seite ergebnisse.

EDIT: Ich nehme mal an du hast das per APP oder Xbox Store Probiert?
Wirklich brauchbar filtern kann man mMn nur über die Webseite.

1 937

Mittwoch, 20. Juli 2016, 17:34

Ich nehme mal an du hast das per APP oder Xbox Store Probiert?
Wirklich brauchbar filtern kann man mMn nur über die Webseite.


Ja, ich habe gerade über meinen PC/Browser deinen Link probiert und auch gefunden, was ich gesucht habe. So weit, so gut.

Aber wenn ich das jetzt als DLC runterladen will, muß ich ja wieder über die XBox360 per Live-Marktplatz zu den AddONs. Und da finde ich sie dann wieder NICHT.

Oder soll ich das per PC/WWW runterladen und anschließend per USB-Stick auf die XBox360 kopieren (kompliziert)?

Oder soll ich mit der XBox360 den Browser "IExplorer" verwenden? Der ist nicht installiert. Und wenn ich ihn runterladen will, dann sagt mir die XBox, daß "mein Konto belastet wird". Sagt mir aber nicht, mit welchem Betrag. X(

Alles SEHR unschön!!!
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (20. Juli 2016, 17:47)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 938

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:08

nein,einfach im Browser am PC kaufen und auf der Konsole herunterladen.
Wenn die in dem Moment angeschaltet ist, startet sie meine ich sogar direkt mit dem Download. Ist aber schon ne weile her dass ich die 360 in der Hand hatte... Wo man es anderenfalls wiederfindet, weiß ich daher grade nicht mehr.

Da gabs aber meine ich sowas wie "letzte käufe" :wacko:

1 939

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:17

nein,einfach im Browser am PC kaufen und auf der Konsole herunterladen.


Sei's drum, ich habe den IExplorer jetzt kostenlos auf die XBox360 runtergeladen und kann jetzt da im XBox-Webstore surfen.

Danke für die Hilfe. Und ja, klar: Wenn ich mich mit meinen User-Daten für das Microsoft-Konto anmelde, dann erkennt mich Microsoft natürlich auch, egal ob ich mich mit dem PC oder der XBox anmelde.

Aber daß die Marktplatz-Suche von XBox Live keine vernünftige Suche zuläßt, ist schon irgendwie jämmerlich! Immerhin wollen die da was verkaufen. Da sollte man doch meinen, daß die auch dafür sorgen, daß die Leute finden, was sie kaufen wollen. :rolleyes2:
Wer sich distanziert, verliert !

chku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich - Niederösterreich

Beruf: Kfz Verkäufer

  • FlyPhoeniX80
  • Private Nachricht senden

1 940

Dienstag, 13. Dezember 2016, 12:21

Live Gold Problem

Hallo liebe Community,

Ich bin neu Hier im Forum, lese allerdings schon seit langer Zeit auf Facebook regelmäßig mit.

Ich habe mich Registriert weil ich ein Problem habe und der Support mir im Moment auch nicht helfen kann.Ich besitze seit Jahren Xbox Live Gold Mitgliedschaft die Automatisch per Kreditkarte verlängert wird und seit Freitag ist es so als hätte ich keine Goldmitgliedschaft, sprich ich kann keine MP Spiel nutzen und keine Partys beitreten usw.

Natürlich habe ich kurzer Hand auf mein Konto unter Microsoft.com nachgesehen und da steht ich habe Gold bis 02.02.2017 und wird Automatisch verlängert. Also wie gehabt.

Der Support hat Natürlich Ihr Standartprogramm aufgegeben das ich alles mal abstecken soll, abmelden, anmelden etc. Hat Natürlich nichts gebracht. Dann hat ein anderer Mitarbeiter davon gesprochen dass das Preview Programm daran schuld sei. Habe dann die Probleme dort durchgelesen und nichts gefunden, habe es auch schon dort geschrieben das ich Live nicht nutzen kann. Bringt alles irgendwie nichts.

Jetzt bin ich im Moment etwas Ratlos und naja leicht Nervös. Habe auch auf Google schon durchgesucht aber kein ähnliches Problem gefunden. Dachte mir auch schon das ich fälschlicher Weise vielleicht gebannt wurde, laut Support aber nicht.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder hatte es selber schon einmal.

Thema bewerten