Du bist nicht angemeldet.

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:53

Motionsports vs Kinect Sports

Ich hatte mich schon darauf gefreut zur Markteinführung von Kinect ein cooles Sportspiel meiner Familie und meinen Freunden präsentieren zu können.

Nun habe ich die Qual der Wahl... Motionsports von UBI oder Kinect Sports von MS.

Was ist wohl besser?

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:51

Wohl niemand da der ne Glaskugel besitzt!

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 06:42

Naja... natürlich können wir nur spekulieren. Zumindest gibt es zu beiden Varianten Trailer.





Pro Kinect Sports:

Auf der Wii hatte das original Wii Sports von Nintendo insbesondere bei der Steuerung die Nase klar vorn. Auch Microsoft hat sicherlich Vorteile die neue Kinect-Steuerung zu implementieren. Das scheint mir die sichere Wahl zu sin.





Pro Motionsports

Motionsport scheint mehr Features zu haben. z.B. die Pressemitteilungen nach einem Erfolg mit dem eigenen Bild finde ich ziemlich cool.



Welche Sportarten interessanten sind, dazu habe ich mir noch keine Meinung gebildet.

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:29

Bei Kinect Sport kommt nach jedem gespielten Spiel ein Best Of von deine Bewegungen(es wären des Spielens von dir Fotos gemacht). Genau das gleich ist bei Joy Ride und Kinect Adventures.

5

Montag, 15. November 2010, 12:27

hatt jemand hier bislang beide spiele getestet ??

wie gut/schlecht ist es ?

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. November 2010, 13:31

Vergleich doch einfach die beiden Tests auf Xboxfront... Das Ergebnis fällt relativ eindeutig aus ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. November 2010, 14:38

Vergleich doch einfach die beiden Tests auf Xboxfront... Das Ergebnis fällt relativ eindeutig aus ;)


das wurde doch noch gar nicht von der Front getestet ! oder übersehe ich da was .
Ich habe das Spiel , aber leider bisher wie auch alle anderen Spiele, nur kurz angesehen (bin seit tagen Krank). Die Steuerung scheint aber gut zu Funktionieren , zumindest war dieses mein empfinden beim Skifahren (dabei wird die Körperhaltung sowie die Beine und Arme berücksichtigt ). Boxen ist dagegen der komplette Müll gewesen :dunno:
aber wie gesagt , ich habe es höchstens einmal 10 Minuten angesehen.
TEAM-BAERENHERZ

8

Montag, 15. November 2010, 15:28

genau ..... beide titel wurden noch nicht getestet .würd sonst nicht fragen ! und kinect sports hab ich ja und such nur ne ordentliche meinung zu motionsports

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. November 2010, 17:33

hier der Kinect Sports Test http://www.xboxfront.de/test-2327-979-Ki…t_Xbox_360.html
Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Montag, 15. November 2010, 19:06

ja aber das ist wie gesagt nicht der motion sports test ?! kinectsports hab ich, wie schon erwähnt, schon .... danke trotzdem

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. November 2010, 19:19

Sorry, mein Fehler.
Ich hab MotionSports mit dem (bereits getesteten) Sports Island Freedom verwechselt.. Tut mir leid!!

Thema bewerten