Du bist nicht angemeldet.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 00:27

Probleme mit Borderlands GOTY (PEGI-AT Version), DLC wird nicht erkannt

Hallo, ich habe ein "kleines" Problem mit Borderlands.

Das Hauptspiel habe ich bereits durchgespielt (PEGI-AT Version meines Bruders). Nun kam ich günstig an die Game of the Year Edition des Spiels (ebenfalls PEGI-AT)
Alle 4 Download Contents konnte man per Reedem-Code umsonst downloaden, leider waren die Inhalte somit nicht auf der Spiele-DVD.

Ich habe die Codes dann über den österreichischen Martkplatz einlösen können und die Downloads haben auch ohne Probleme geladen.
Das Spiel selbst dann installiert, meinen Hauptaccount angemeldet und Spiel gestartet. Nun das Problem, der Zusatzinhalt wird weder mit dem deutschen noch meinem 2. Account erkannt.

Ich weiß das die Thematik mit VPN und 2.Account hier etwas strenger betrachtet wird. Da es aber schon viele Anfragen in der Richtung gab und es sich ja auch nicht um ein indiziertes oder -schlimmer- verbotenes Spiel handelt, hoffe ich, dass meine Frage ok ist. Sollte dies nicht so sein, bitte löschen oder closen.

Bei anderen Spielen (UK/US/AT) hatte ich weder bei DLCs aus GOTYs per Code noch bei sonstigen Map Packs etc. Probleme. Alles läuft, ausser halt die von Borderlands. Über die Suche konnte ich nichts finden. Auch die Suche im Netz ergab nichts weiter.

Ich habe die Inhalte auch schon erneut geladen, aber es bringt nichst :( Und das merkwürdigste ist, dass es halt auf keinem Account läuftt.

Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mich.

THX & Greetz

ST0RM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (18. Oktober 2010, 00:27)


2

Montag, 18. Oktober 2010, 06:06

mit welcher Konsole hast du die DLC heruntergeladen? Mit der Konsole von deinem Bruder oder mit deiner? Die DLC laufen nur auf der Konsole und der Festplatte mit der sie auch heruntergeladen wurden.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 07:34

Hi, ich habe alles mit meiner Konsole gemacht. Das Problem ist, dass man ein Spiel laden soll und dann findet man die neuen Orte in der Schnellreiseliste. So soll es zumindest lt. Anleitung sein. Egal welchen Charakter ich lade, es sind keine Orte vorhanden :( Das Spiel erkennt es irgendwie nicht.

Greetz

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 21:52

Problem ist gelöst :)

Trotzdem danke Euch.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:52

woran lag es nun?

Thema bewerten