Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 13:07

DJ Hero 2

Hallo zusammen

In 2 Tagen erscheint ja DJ Hero 2.
Wer wird sich das Spiel kaufen?

Die erste Ausgabe hat mir richtig Spass gemacht und ich weiss nicht ob ich jetzt wieder zugreifen soll? Was wurde verändert?
Mit meinem DJ-Pult kann ich das sicher immer noch spielen? Ich habe gesehen, dass es jetzt neu mit 2 DJ-Pulten und einem Mikrofon ausgeliefert wird. Kann man die Mikrophone von Lips auch verwenden?

Und für was werden die Mikrophone benötigt?

Gruss mi2g

2

Montag, 18. Oktober 2010, 17:52

Schön das sich noch einer außer mir auf das Spiel freut denn der erste Teil war ja wohl burner :)

Ich versuche einfach mal deine Fragen zu beantworten. Also, du kannst dein turntable aufjedenfall verwenden und das Mikrofon ist dafür da weil es Mixes gibt wo man singen kann, also ala Singstar und so... ich weis nicht ob alles Lieder gesungen werden können aber davon gehe ich einfach mal aus. Im großen hat sich zum ersten Teil schon was verändert. Es gibt nun freestylezonen in denen du frei scratchen, crossfaden und tappen kannst. Ich habs in der Demo probiert und mir hat es echt gut gefallen, ist aufjedenfall ein Plus. Dazu kommt das es jetzt scheinbar soetwas wie einen Storymode gibt wo du als noname zum superdeejay wirst. Es gibt natürlich auch neue Multiplayermodis. Wenn du dir das Spiel holst dann kannst du mich ja ruhig adden ,wenn du mal lust hättest gegen mich zu spielen. Ich denke das Spiel ist es schon wert gekauft zu werden von dir und mir wenn es uns ja Spass macht :)

3

Montag, 18. Oktober 2010, 18:26

Denn ersten Teil von DJ Hero hatte ich mir auch gekauft fand das Spiel auch Total gut, freu mich schon auf denn 2 Teil und der kommt ja am Donnerstag raus.

Habe mir es bei Spielegrotte vorbestellt hoffe mal das es vieleicht schon Mittwoch kommt.

Können ja dann mal zusammen Spielen wenn ihr beiden interesse habt.

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:19

Sieht schonmal nicht schlecht aus:
http://www.gamerankings.com/xbox360/9861…ro-2/index.html

:-)

bin mir aber immer noch unschlüssig, ob ich es kaufen soll oder nicht.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:14

Wird DJ Hero nicht schnell langweilig nachdem man ein Lied 2-3 mal durch hat?

Weiß nicht ob ich es mir anschaffen soll..durch den Extra Kontroller ja auch nicht gerade billig!?

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:46

also wenn ich erlich bin dann ist dj hero das meist gespielte spiel von mir, kein halo, kein gears of war 2 oder sonstiges habe ich solange gespielt :) und ich breue es nicht.

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:40

Hallo Leute!

Mein DJ Hero 2 ist heute angekommen.

Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten lieben.

Das perfekte Spielgefühl ist sofort wieder da und die neuen "Freestyle Zonen" fügen sich perfekt ein.

Tolle Charaktere, Locations und Musik, was will man mehr!? :thumbsup:

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:45

Man ich beneide dich

kannst du mal ein bisschen was über den storymode schreiben, ich glaub der heist empire mode.

9

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:27

Ist das Party Pack limitiert oder bekommt man das im Dezember noch? Richtig geil mit 2 Turntables und DJ Hero 1, hab ich zwar schon durchgezockt und wieder verkauft aber an sich ist das Party Pack ein Schnäppchen pur. :D

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:03

Man ich beneide dich

kannst du mal ein bisschen was über den storymode schreiben, ich glaub der heist empire mode.
Genau das ganze nennt sich Empire Modus. Habe bis jetzt aber noch nicht gespielt. Gestern den ganzen Abend mit einem Kumpel gezockt. Die MP Modi sind sehr cool. Sehr lustig ist auch, dass man seinen Avatar als DJ auswählen kann. :D

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:11

hab das game heute auch bekommen.
empire modus ist wie bei guitar hero die karriere.
du fängst in einem club an und eroberst sozusagen immer mehr städte..
ibiza, berlin, london etc.
ich finde die mixes richtig richtig geil. machen echt bock :)

zwei meiner lieblingsmixe




12

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:39

ich habe es auch heute beziehungsweise gestern bekommen. und es ist richtig gut. ich hab auch schon so ein paar favorieten.

Thema bewerten