Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:27

Also ich bin ja erst seit ein paar wochen 360slim besitzer.
Hab noch ned alle Halos gespielt, nur Reach und ODST.
Find das Halo universum recht interessant (sci fi fan) und wollt mir Halo 1-2 (es geht hier doch um teil 1-2 Remakes oder?) über amazon checken, aber wenn es eventuell die möglichkeit gibt diese in Reach Grafik zu zocken, dann werd ich erst mal warten wie sich dieses Gerücht entwickelt.

22

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:44

HD Remake ok, aber bitte mit dem selben MP wie damals auf Xbox 1, keine Abilities, dann ist das Ding automatisch bei mir im Dauerzockmodus. Gekauft wirds eh.

23

Freitag, 4. Februar 2011, 16:46

Report - Halo: Combat Evolved HD Coming in November

Apparently, the oft-rumoured HD remake of Halo: Combat Evolved is set to launch in time for this holiday season, according to a report on Joystiq gleaned from anonymous sources that state the re-release will be much more than just a simple remastering with high-definition visuals.

Allegedly under development at the New Jersey-based Saber Interactive - the studio behind TimeShift and Namco's forthcoming Inversion - Halo: Combat Evolved HD will utilise an engine other than the Halo: Reach one, and will have all-new art assets. There will also be support for later Halo controller configurations too.

Halo: Combat Evolved HD is one of two Halo titles being developed under the supervision of 343 Industries - the new custodians of the Halo franchise - and it will reportedly support full 1080p HD and 3D televisions. Audio is unlikely to change and multiplayer is currently being figured out, with the possibility of online co-op where the original game featured two-player splitscreen.

If this report turns out to be legitimate, Halo: Combat Evolved HD will be coming to Xbox 360 on November 15th, 2011, perfectly timed for the game's 10th anniversary, as the original launched on the same day in 2001 alongside the first Xbox.

http://www.xbox360achievements.org/news/…n-November.html

24

Freitag, 4. Februar 2011, 17:13

wäre geil wenn das remake kommt. ich hoffe echt das dieser dann auch im coop spielbar ist,wäre echt klasse ;o)

25

Freitag, 4. Februar 2011, 17:50

Man kann doch jetzt schon Halo 1: CE im Koop spielen?

News ist zu 99,99% fake. 1080p? Welches Retail-Xbox 360 Spiel hat 1080p. Dann noch ein mittelmäßiges Entwickler Studio, dass an den Remake arbeitet?

26

Freitag, 4. Februar 2011, 19:41

Man kann doch jetzt schon Halo 1: CE im Koop spielen?

News ist zu 99,99% fake. 1080p? Welches Retail-Xbox 360 Spiel hat 1080p. Dann noch ein mittelmäßiges Entwickler Studio, dass an den Remake arbeitet?



ich weis das man den ersten im coop spielen kann,wäre doch aber denkbar (wenn es denn erscheint) das sie den coop weglassen beim remake ... ich hoffe nicht und hoffe auch das die news der wahrheit entspricht !

27

Sonntag, 10. April 2011, 13:35

Xbox World confirm Halo HD remake : Has Gears of Wars 3 vs Halo as cover story



We’ve all known it’s was in development, but looks like, Microsoft’s finally decided to make an formal announcement about it. Yes, Halo: CE HD remake is in development and it would be competing with another Microsoft exclusive, Gears of War 3 this year.

As you can see above, Xbox World 360 magazine is carrying a cover story which pits Halo against Gears of War 3 with the following description:

Exclusive: It’s real, it’s happening, this year. It’s Halo vs Gears of War 3.

http://www.gamersmint.com/xbox-world-con…-as-cover-story

Der Herbst wird wieder geil :D

28

Sonntag, 10. April 2011, 14:32

Der Herbst wird wieder geil


Stimmt! Aber was hat das mit Halo zu tun? :D

29

Sonntag, 10. April 2011, 16:12

Wieso ist damit jetzt ein Halo Remake Cover bestätigt? Wieso würde Microsoft ein neues Halo in ein B-Magazin ankündigen? Tut mir leid, dies ist einfach nur BS.

Ach ja... Videospielnews-Seiten sollten mal besser recherchieren. Bzw. Microsoft's Spiele wurden noch nie in einem Magazin angekündigt, sondern auf einer Messe wie E3 oder GamesCom.(Mir fällt bislang kein MS Titel ein, dass nicht auf einer Messe angekündigt wurden ist.)

Der Herbst wird wieder geil


Stimmt! Aber was hat das mit Halo zu tun? :D

Mmh. Du weißt schon, wer alles in Microsoft's Halo Team ist?
Corrinne Yu. Mehr braucht man nichts zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. April 2011, 16:31)


30

Sonntag, 10. April 2011, 16:20

glaub ich auch nicht dran

vor allem das bei sowas nen B Mag als erstes infos erhalten sollte
obwohl OXM gut läuft in UK

glaub es wird einfach nur nen normaler Story vergleich

außerdem wird ja das Remake kein neues Spiel
sondern nur ein HD Remake (vielleicht zwar besser als alle aktuellen HD remakes, aber halt nix neues oder unbekanntes)

31

Montag, 11. April 2011, 08:57

Mmh. Du weißt schon, wer alles in Microsoft's Halo Team ist?
Corrinne Yu. Mehr braucht man nichts zu sagen.



Und? Hübsches Mädel mit Talent, mehr gibts da eh nicht zu sagen. Hab das Gefühl, weibliche Spieleprogrammierer haben einen gewissen Charm auf Gamer. Kennen wir ja auch von Ubisoft und der hübschen Jade. ^^ Sagt über das Spiel aber nichts aus. Von daher ist die Frage von Banchee noch offen. :D

32

Montag, 11. April 2011, 16:52

Uhja, ich freu mich schon dadrauf...mindestens wie die beiden Kerle auf Halo:Reach :D


Naja hab den ersten nie gezockt, bin mal gespannt wie es alles angefangen hat ^^

33

Montag, 6. Juni 2011, 16:36

Durch ein Microsoft Leak offiziel bestätigt! Wir Halo: Combat Evolved Anniversary heißen! Heute bei der MS-PK!

34

Montag, 6. Juni 2011, 17:36

was wird zuerst erscheinen?
Beides gleichzeitig wäre ja nicht sehr schlau, oder?

wobei man sagen muss, dass Halo DAS MUST HAVE XBOX SPIEL ist!^^

35

Montag, 6. Juni 2011, 18:09

Bin nun eigendlich gar kein Halo Fan ... aber wie oft ich allein das letzte Leve des 1. Halo im Koop gezoogt hab war schon richtig krank :D

Also ich freu mich drauf ...



@GrandTheftScratchy

könnt mir vorstellen das es wie damals mit BFBC2 läuft wo kurz vorher BF1943 (also das 1942 Remake) erschien

36

Montag, 6. Juni 2011, 18:14

weißt du auch, ob sich beide games gut verkauft haben?^^

ich denke, wenn man sich nur einen titel kauft, eher zu halo 4 greifen wird!

37

Montag, 6. Juni 2011, 18:24

BF 1943 wurde meines wissens nach zu einem der besten Arcade Tites des Jahres gewählt und BFBC2 war ja sowieso ein Erfolg.

Aber was sagt das schon aus wenn es um Halo geht, da kanns ganz anders aussehen zumal BF1943 ein reiner MP Arcade Titel war.

38

Montag, 6. Juni 2011, 19:41



Reach Engine.

39

Montag, 6. Juni 2011, 21:17

Es wird kein Vollpreistitel.
Man kann per Knopfdruck zwischen der Grafik wechseln (Xbox - Xbox 360)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. Juni 2011, 21:17)


Thema bewerten