Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Juni 2011, 02:29

Wenn der MP wie in Halo 1 damals wird, wirds der Hit! :D

42

Dienstag, 7. Juni 2011, 06:53

Kein Vollpreistitel, hört sich schmackhaft an!
Bisher stehen auf der Kaufliste (von den neuen Games) bei mir gears of war3, nba 2k12 und eins der 2 bombenshooter (BF3 , MW3)!

Aber wofür diese Option mit dem Umschalten zwischen 360 Grafik und Xbox?^^ Habe da ja nicht gegen, aber eine nette idee ist es trotzdem;)

43

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:53

Aber wofür diese Option mit dem Umschalten zwischen 360 Grafik und Xbox? Habe da ja nicht gegen, aber eine nette idee ist es trotzdem


Gibt es öfter bei Remakes, zB den Monkey Island Teilen. Nostalgiefaktor, Vergleichsmöglichkeiten etc...

44

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:03

Wenn der MP wie in Halo 1 damals wird, wirds der Hit! :D

Tja. Tut mir leid. Multiplayer basiert auf Reach.

45

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:47

Wenn der MP wie in Halo 1 damals wird, wirds der Hit! :D

Tja. Tut mir leid. Multiplayer basiert auf Reach.
finde ich auch gut so^^

46

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:30

finde ich auch gut so^^
Hast du nicht gesagt, dass du das Unsichtbarkeits-Perk nicht magst?
Das ist in Reach so :P

47

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:58

trotzdem besser als halo 1 :) :P

48

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:30

Also ich finde es absolut genial da ich erst mit Halo 3 eingestiegen bin da ich meine Xbox noch net so lange habe.

ABer vlt. verstehe ich dann so auch den Hype um die Story :D

Allerdings wird das Jahr echt teuer und eigentlich müsste man Urlaub zum zocken nehmen :help:
Weil MGS Remake,Silent Hill Remake und Halo Remake sind eigentlich alles Teile die ich kaufen werde/will.

Dazu dann noch die "normalen" Titel:)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:02

Mir gehts ein bisschen wie Thunafisch. Ich stieg auch erst bei Halo 3 ein, nur hat mich mit Reach das Halofieber dann unerwarteterweise doch gepackt. Und ich hatte kurz überlegt Teil 1 in seiner Ursprungsfassung nochmal zu spielen, aber dann kamen die Remake-Gerüchte.
Von daher wirds sehr interessant, auch wenn ich spielerisch sicher keinen Oberburner mehr erwarte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:10

na dann muss ich teil 1 halt nochmal zocken :D

51

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:10

na dann muss ich teil 1 halt nochmal zocken :D

ein remake von halo 2 könnte es auch noch gebe !
wäre geil ;)

52

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:15

Konnte man die Kampagne im 1. Teil im Splitscreen spielen?

53

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:24

ja ich bin der meinung das dies möglich war ;)

54

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:37

Konnte man die Kampagne im 1. Teil im Splitscreen spielen?

Ja, Halo: CE war im Coop über Splitscreen spielbar, aber nur 2 Spieler. In Halo: CE:A wird dies natürlich auch möglich sein. ;)

55

Freitag, 17. Juni 2011, 10:31

Grad gelesen das Halo CE HD Reach MP mit Armor Abilities bekommt, schon schrott der MP.

56

Montag, 20. Juni 2011, 14:32

Microsoft bestätigt Kinect-Support

Gegenüber Gamespot bestätigte Phil Spencer, Chef von den Microsoft Game Studios, dass das kommende Halo: Combat Evolved auch die Xbox 360-Bewegungssteuerung Kinect unterstützen wird: "Der diesjährige Core-Fokus mit Kinect kommt eigentlich von zwei Seiten. Als Erstanbieter glauben wir, dass Kinect für alle Spielegenres wichtig ist - seien es nun Rennspiele wir Forza, Kampfspiele wie Ryse oder sogar Spiele wie Halo Anniversary, die alle mit einer Kinect-Integration ausgestattet sind."

http://www.gamesaktuell.de/Halo-Combat-E…Support-830418/

57

Montag, 20. Juni 2011, 16:48

nette idee.
bin gespannt wie sich ein shooter spielen lässt :huh:

58

Montag, 20. Juni 2011, 18:55

Wurde ja schon bei Ghost Recon gezeigt, wie sich ein Shooter mit Kinect spielen lässt.
Ist zwar ganz nett, aber wird den Controller nie ersetzen können :D

59

Montag, 20. Juni 2011, 22:21

Kinect wird in Halo: Combat Evolved: Anniversary nur optional sein. Gameplay technisch wird daran nichts geändert und so eine kindliche Spielerei wie bei GR wird es nicht geben.

60

Dienstag, 21. Juni 2011, 01:35

Das wird nur ein Gimmick sein, man wird es sicherlich nicht mit Kinect steuern und spielen können. ;)

Thema bewerten