Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:14

Pinball FX (2) vs. Williams Pinball Collection und Co.

hi flipperfreunde :)

es war ja lange ebbe mit neuen tischen bei pinball fx (die ich eigentlich alle gut gelungen finde ausser den nervigen nightmaretisch).
jetzt kommt diesen monat pinball fx2 und mitte nächsten monats die williams pinball collection (in amiland schon seit einiger zeit unter dem namen "hall of fame" bekannt 13 tische) endlich in europa raus.

ich freu mich jetzt mehr auf die williamstische als auf den 2ten akt von fx...klar freut mich dass die grafik von fx1 aufgepeppt wird...aaaber find ich
es viel geiler mal an tischen zu spielen die ich noch von meiner jugend her kenne (bin ein 1971er alter immernochzockersack).

Zu welchem Spiel tendiert ihr ?
Wo is das Ballgefühl "echter" ?

na und was euch sonst noch zu diesem thema einfällt...auch gern adden zwecks FX gegeneinander zocken ;)

hab auf fx1 alle tische,werde aber erstma die demotische von fx2 abwarten.
endlich muss man bei fx2 keinen tisch mehr blind kaufen...hamse endlich ma was gelernt. :thumbsup:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:42

Hi,
fx2 ist jetzt online einfach fx1 starten.
4 neuen Tische kosten zusammen 800 Points,die neuen Tische kann man sogar verändern ( neigung einstellen und posts verrücken) .
Grafisch hat sich bei den alten Tischen nicht viel getan, das "Ballgefühl" ist aber besser geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »martink64« (27. Oktober 2010, 13:42)


3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:05

also ich finde grafisch hat sich sehr viel getan.
sehen ja die "alten" fx1-tische aus wie aus den 70ern dagegen.
sound und ballgefühl hat sich auch sehr verbessert...die kugel wirkt viel schwerer und man kommt nich mehr locker auf die rampen rauf.
besonders online gut weil man nicht mehr so schnell auf 10mio kommt.

bin doch ziemlich begeistert.
besonders beim agents tisch merkt man den unterschied vom ballgefühl.
auch der excalibur tisch is endlich ma spielbar geworden.klasse !
bin gespannt wann onlinewettkämpfe anstehen...noch is da ja die liste leer.
die neuen tische werd ich heut abend ma testen.
dachte die kann man einzeln kaufen...aber gefallen mir eh alle 4...muss nur ma wieder ms points kaufen.

wer auf fx2 steht adden ! ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (27. Oktober 2010, 18:29)


4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:29

Ich muß gestehen habe fx1 schon lange nicht mehr gespielt, hatte ich grafisch nicht viel besser in erinnerung.

Thema bewerten