Kinect - Kauf und Lieferung
So Es ist ja nicht mehr lang und darum eröffnet ich jetzt mal dieses Thema.
Es gibt aber noch 2 weitere Gründe, warum ich das mache:
1. ich wollte darauf hinweisen, dass Spielegrotte Kinect für 134,99 € anbietet und damit 15 € günstiger als Amazon.
2. Es sieht so aus, als ob Microsoft wieder ihre 19 % Cashback Aktion zwischen November 2010 und Januar 2011 startet und das auch für Gaming-Hardware. Das steht hier:
http://www.mydealz.de/14733/microsoft-19…enblog+mit+Z%29
Leider ist es noch nicht offiziell, aber wäre natürlich wieder ein toller Anreiz sich doch schon mit Kinect einzudecken!
Ich habe mir Kinect auch bei Spielegrotte vorbestellt, bin wirklich sehr gespannt drauf. Habe es bis jetzt vorher nirgendwo testen können
Habs mir bei Amazon vorbestellt. Mal sehen ob die wieder eine Tiefpreisgarantie geben
Sobald ein gescheites Core Game dafür raus kommt hol ich mir auch so ein Teil

, aber ein WII- Zocker bin ich nicht und das muss man ja zur Zeit sein bei den Spielen für Kinect.
Ich glaube bei der Grotte ist aber kein Game mit dabei...
MfG
"Lieferumfang
- Kinect Sensor
- Stromversorgungskabel
- Kinect-Spiel Adventures
- Handbuch
- WiFi-Adapter-Verlängerungskabel "
Hoffe Amazon geht wieder noch etwas runter. Würde es mir lieber von dort, als bei der Grotte holen. Naja, "Adventures" sieht interessant aus, dazu eventuell noch "Sports". Wat soll's. Man muss ja alles mal probiert haben. Werde es denke ich relativ zeitnah nach Release holen
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Zum Glück habe ich damit keine Probleme. Das einzige Problem, was ich habe:
Kinectimals, Dance Central oder Kinect Sports?
Bist Du Tänzer? Dann geh in die Disko. Biste Sportler? Dann geh ins Studio/Sportplatz.
Aber wo bitte kannst Du wilde Katzen-Babies streicheln?
Bist Du Tänzer? Dann geh in die Disko. Biste Sportler? Dann geh ins Studio/Sportplatz.
Vielleicht mal die Flüsse in Osteuropa abfahren, da sollen ja öfters mal Katzen treiben. Aber ob mann die streicheln sollte. Na, besser nicht.
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Hehe, hab meiner Frau nen Trailer von Kinectimals gezeigt, und schon wars wieder okay, das im Novemver wieder ca. 190€ für XBox Hardware ausgegeben werden (nachdem im September erst die neue Halo Reach Konsole kam).
....und ich habe meinen Kinect Sensor schon so lange, dass der ganz verstaubt ist. Habe den heute erstmal abgewischt.
Du zoggst ja auch Fallout New Vegas...
Leute, bitte beim Thema bleiben!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Für alle, die in der Spielegrotte bestellt haben, folgende wichtige Nachricht:
Hallo,
wir haben gerade unsere Mengen zum Kinect-Sensor erfahren, leider bekommen wir nicht genug, die Erstauslieferungsmenge reicht für Bestellungen bis inklusive dem 25.10.
Euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung sehen, die Nachlieferung erwarten wir dann ca. 1 bis 2 Wochen später.
Die separaten Spiele für das Kinect sollten hingegen nach bisherigen Infos ausreichend zum Release verfügbar sein.
Wenn ihr per Vorkasse bestellt habt und stornieren wollt, schreibt uns bitte eine Email, damit wir euch das Geld dafür zurücküberweisen können.
Ansonsten geht das Kinect dann natürlich schnellstmöglich raus, sobald es bei uns ist, wann genau können wir aber leider noch nicht sagen.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team
Zum Glück habe ich schon im September bestellt

Bin mal gespannt wann sie es dann verschicken.
auf chip.de gibt es einen Bericht über Kinect, wo drin steht, dass man es teilweise sogar schon heute kaufen kann!
Hmm ... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich hätte aber auch nichts dagegen

In Hagen wird man aber mit Sicherheit kein Glück haben.
ich weiß, dass die Grotte es verschickt, wenn es da ist. Von daher ist dies wohl der beste Weg.
Ja da sie es heute aber noch nicht verschickt haben, kann man wohl davon ausgehen das man es bei der Grotte auf jedenfall erst am Dienstag bekommt.