Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:58

Kinect - Kauf und Lieferung

So Es ist ja nicht mehr lang und darum eröffnet ich jetzt mal dieses Thema.

Es gibt aber noch 2 weitere Gründe, warum ich das mache:

1. ich wollte darauf hinweisen, dass Spielegrotte Kinect für 134,99 € anbietet und damit 15 € günstiger als Amazon.

2. Es sieht so aus, als ob Microsoft wieder ihre 19 % Cashback Aktion zwischen November 2010 und Januar 2011 startet und das auch für Gaming-Hardware. Das steht hier: http://www.mydealz.de/14733/microsoft-19…enblog+mit+Z%29
Leider ist es noch nicht offiziell, aber wäre natürlich wieder ein toller Anreiz sich doch schon mit Kinect einzudecken!

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:08

Ich habe mir Kinect auch bei Spielegrotte vorbestellt, bin wirklich sehr gespannt drauf. Habe es bis jetzt vorher nirgendwo testen können ^^

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:38

Habs mir bei Amazon vorbestellt. Mal sehen ob die wieder eine Tiefpreisgarantie geben :]

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:00

Sobald ein gescheites Core Game dafür raus kommt hol ich mir auch so ein Teil :thumbsup: , aber ein WII- Zocker bin ich nicht und das muss man ja zur Zeit sein bei den Spielen für Kinect.

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:58

Ich glaube bei der Grotte ist aber kein Game mit dabei...


MfG

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:54

"Lieferumfang

- Kinect Sensor
- Stromversorgungskabel
- Kinect-Spiel Adventures
- Handbuch
- WiFi-Adapter-Verlängerungskabel "

7

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:21

Hoffe Amazon geht wieder noch etwas runter. Würde es mir lieber von dort, als bei der Grotte holen. Naja, "Adventures" sieht interessant aus, dazu eventuell noch "Sports". Wat soll's. Man muss ja alles mal probiert haben. Werde es denke ich relativ zeitnah nach Release holen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:23

Zum Glück habe ich damit keine Probleme. Das einzige Problem, was ich habe:
Kinectimals, Dance Central oder Kinect Sports? :[

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:32

Bist Du Tänzer? Dann geh in die Disko. Biste Sportler? Dann geh ins Studio/Sportplatz.

Aber wo bitte kannst Du wilde Katzen-Babies streicheln? ;)

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:38

Bist Du Tänzer? Dann geh in die Disko. Biste Sportler? Dann geh ins Studio/Sportplatz.

Aber wo bitte kannst Du wilde Katzen-Babies streicheln? ;)
Vielleicht mal die Flüsse in Osteuropa abfahren, da sollen ja öfters mal Katzen treiben. Aber ob mann die streicheln sollte. Na, besser nicht.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:56

Bist Du Tänzer? Dann geh in die Disko. Biste Sportler? Dann geh ins Studio/Sportplatz.

Aber wo bitte kannst Du wilde Katzen-Babies streicheln? ;)
Hehe, hab meiner Frau nen Trailer von Kinectimals gezeigt, und schon wars wieder okay, das im Novemver wieder ca. 190€ für XBox Hardware ausgegeben werden (nachdem im September erst die neue Halo Reach Konsole kam). :biglaugh:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:54

....und ich habe meinen Kinect Sensor schon so lange, dass der ganz verstaubt ist. Habe den heute erstmal abgewischt.

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 00:30

Du zoggst ja auch Fallout New Vegas...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:21

Leute, bitte beim Thema bleiben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. November 2010, 16:08

Für alle, die in der Spielegrotte bestellt haben, folgende wichtige Nachricht:

Hallo,
wir haben gerade unsere Mengen zum Kinect-Sensor erfahren, leider bekommen wir nicht genug, die Erstauslieferungsmenge reicht für Bestellungen bis inklusive dem 25.10.

Euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung sehen, die Nachlieferung erwarten wir dann ca. 1 bis 2 Wochen später.
Die separaten Spiele für das Kinect sollten hingegen nach bisherigen Infos ausreichend zum Release verfügbar sein.
Wenn ihr per Vorkasse bestellt habt und stornieren wollt, schreibt uns bitte eine Email, damit wir euch das Geld dafür zurücküberweisen können.
Ansonsten geht das Kinect dann natürlich schnellstmöglich raus, sobald es bei uns ist, wann genau können wir aber leider noch nicht sagen.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team

16

Freitag, 5. November 2010, 18:04

Zum Glück habe ich schon im September bestellt :) Bin mal gespannt wann sie es dann verschicken.

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. November 2010, 18:09

auf chip.de gibt es einen Bericht über Kinect, wo drin steht, dass man es teilweise sogar schon heute kaufen kann!

18

Freitag, 5. November 2010, 18:29

Hmm ... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich hätte aber auch nichts dagegen ^^ In Hagen wird man aber mit Sicherheit kein Glück haben.

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 5. November 2010, 18:33

ich weiß, dass die Grotte es verschickt, wenn es da ist. Von daher ist dies wohl der beste Weg.

20

Freitag, 5. November 2010, 18:34

Ja da sie es heute aber noch nicht verschickt haben, kann man wohl davon ausgehen das man es bei der Grotte auf jedenfall erst am Dienstag bekommt.

Thema bewerten