Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. November 2010, 18:51

sie wissen aber schon einmal, wie viele sie erhalten. Von daher kann es also nicht mehr so lange dauern. Ich sage mal: Morgen haben sie die Dinger und verschicken es dann ;)

22

Samstag, 6. November 2010, 11:26

Ich hoffe, dass kurz vor Release noch eine kleine Preisschlacht ausbricht und ich davon als Amazon Vorbesteller profitiere :]

23

Samstag, 6. November 2010, 11:38

Ich bin gespannt wann sich hier die ersten Melden die es schon irgendwo bekommen haben ^^ Spielegrotte verschickt heute wohl noch nicht.

24

Samstag, 6. November 2010, 18:29

Ich hoffe, dass kurz vor Release noch eine kleine Preisschlacht ausbricht und ich davon als Amazon Vorbesteller profitiere :]


Bei uns kostet Kinect 129€ :P . Ist aber nicht Deutschlandweit

25

Samstag, 6. November 2010, 19:20

Wer von euch rennt denn Morgen in Dortmund rum ? Da ist ja Verkaufsoffener Sonntag ^^ vielleicht findet man ja dort schon Kinect irgendwo.

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 6. November 2010, 20:08

Wer von euch rennt denn Morgen in Dortmund rum ? Da ist ja Verkaufsoffener Sonntag ^^ vielleicht findet man ja dort schon Kinect irgendwo.
ich nicht. Denn es wird mir da zu voll ;) Und mal ab: Gibt es eine Sicherheit, dass es Kinect irgendwo schon gibt? Nein. Von daher.

27

Samstag, 6. November 2010, 21:33

Ich hoffe, dass kurz vor Release noch eine kleine Preisschlacht ausbricht und ich davon als Amazon Vorbesteller profitiere :]


Bei uns kostet Kinect 129€ :P . Ist aber nicht Deutschlandweitwas heißt
Was heißt denn "bei uns"? Und auf welche Region ist das Angebot beschränkt?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

28

Samstag, 6. November 2010, 21:55

Media Markt Rhein/Nackar bzw. Darmstadt Weiterstadt.
Spiele kosten 39€ (Microsoft)

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 6. November 2010, 21:56

Haben sie das DIng denn auch schon da und verkaufen sie es??

30

Samstag, 6. November 2010, 22:33

Lieferung wird erst am Dienstag kommen.

31

Sonntag, 7. November 2010, 10:54

Media Markt Rhein/Nackar bzw. Darmstadt Weiterstadt.
Spiele kosten 39€ (Microsoft)


Hätte nicht gedacht, dass der MM mal günstiger ist als Amazon :P

32

Sonntag, 7. November 2010, 11:40

Ich hoffe das die Spielegrotte Kinect schon morgen bekommt und verschickt. Wobei wenn es Media Markt erst am Dienstag erhält, wirds bei der Grotte wohl nicht anders sein.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 7. November 2010, 11:42

ich lese da weiterstadt.vllt sollte ich damal vorbei schauen.ich mein ich studiere eh in darmstadt. xD

34

Sonntag, 7. November 2010, 13:10

Oft bekommen Internethändler das Teil doch früher, damit es (inklusive Versand) am Release ankommt.

35

Sonntag, 7. November 2010, 18:06

Glaube nicht das Internethändler Spiele wirklich früher bekommen, nicht umsonst bekommt man Spiele in den meisten Fällen 1-2 Tage vor dem off. Release.

36

Sonntag, 7. November 2010, 18:22

Kleine Läden schonmal nicht. Aber Amazon und große MediaMarkt-Läden haben es bestimmt schon seit Mitte-Ende dieser Woche.

37

Sonntag, 7. November 2010, 18:31

Ich hoffe einfach das es die Grotte morgen bekommt und dann auch direkt verschickt :)

38

Sonntag, 7. November 2010, 19:21

Also der Saturn bei uns vor Ort hatte es heute (Verkaufsoffener Sonntag) noch nicht. Das wird morgen alles versendet und ist dann Dienstag abend da :). Die moderne Logistik macht es möglich :).

39

Montag, 8. November 2010, 11:49

Meine Spielegrotte Bestellung wird gerade verpackt und dann wohl gleich verschickt :) Juhu hoffentlich ist es dann morgen da.

40

Montag, 8. November 2010, 12:42

Hallo zusammen. Hat jemand Kinect im Microsoft Store vorbestellt und zwischenzeitlich einen Lieferstatus oder ähnliches mitgeteilt bekommen? In der Auftragshistorie meines Microsoft Store Accounts sind keine Artikel aufgeführt... ist das normal?

Thema bewerten