Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 8. November 2010, 12:57

Hallo zusammen. Hat jemand Kinect im Microsoft Store vorbestellt und zwischenzeitlich einen Lieferstatus oder ähnliches mitgeteilt bekommen? In der Auftragshistorie meines Microsoft Store Accounts sind keine Artikel aufgeführt... ist das normal?
Moin,

würde sagen, nicht normal! Wann hast Du denn vorbestellt? Hast Du denn eine Auftragsbestätigung erhalten?

Habe ebenfalls im Microsoft-Store vorbestellt und ich finde meine Bestellung in der Historie. Leider steht da immer noch, daß die vermutliches Auslieferung erst am 10.11.2010 erfolgt - was dann wohl bedeutet, Kinect nicht vor dem Wochenende testen zu können.

Aber vielleicht tut sich ja noch was

Gruß

Supercharge

42

Montag, 8. November 2010, 13:04

Vorbestellt hab ich am 23.08. (gab damals 20% Rabatt). Paypal hat es am 24.08. abgebucht. Werd mir dann heute Abend mal die Auftragsbestätigung raussuchen und telefonieren müssen.

Danke für die Info

43

Montag, 8. November 2010, 13:10

Vorbestellt hab ich am 23.08. (gab damals 20% Rabatt). Paypal hat es am 24.08. abgebucht. Werd mir dann heute Abend mal die Auftragsbestätigung raussuchen und telefonieren müssen.

Danke für die Info
Wieder komisch!

Bei mir steht klar drin (und so muß es auch sein - bin doch keine Bank), daß die Kreditkarte bei Vorbestellungen bis zu deren Verfügbarkeit nicht belastet wird! Kann mir nicht vorstellen, daß das bei Paypal anders ist....zumindest nicht der volle Preis!

Und telefonieren dürfte beim Shop schwierig werden, habe keine Telefonnummer gefunden, nur Kontakt per Formular.

44

Montag, 8. November 2010, 13:25

So... die Telefonnummer haben die gut versteckt

Habe gerade mit denen gesprochen. Gab leider keine fröhlich stimmende Aussage. Die Lieferung erfolgt in der KW46, nicht nur bei mir. Es kommt eine Info per Mail sobald der Versand vorbereitet wird.

45

Montag, 8. November 2010, 13:28

Ich bin schon völlig hibbelig.
Alle 30 Minuten schau ich bei Amazon nach, ob meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird.

Ich überlege die ganze Zeit schon, wie ich das am besten anschließen soll. Ich glaube fast, ich muss den Wohnzimmertisch immer um 90° drehen, wenn ich Kinecten will :[

46

Montag, 8. November 2010, 13:49

Meine "Your Shape: Fitness Evolved" Bestellung geht heute auch noch raus :) Ich bin echt gespannt auf morgen :)

47

Montag, 8. November 2010, 13:50

So langsam wird mir immer bewusster, dass der offizielle Release ja Mittwoch und nicht Dienstag ist.

FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUU

48

Montag, 8. November 2010, 15:14

so habe meins heute bekommen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 8. November 2010, 15:19

War gerade im Mediamarkt und habe es mir vorbestellt. Dürfte ja höchstwahrscheinlich am Mittwoch da eintreffen :) Der Mitarbeiter sagte das es voraussichtlich dann käme. Will ich doch sehr hoffen :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50

Montag, 8. November 2010, 15:41

so habe meins heute bekommen.


Woher? Wie viel? Wie gut?

51

Montag, 8. November 2010, 15:52

Media Markt , 149 €, noch nicht aufgemacht aber gleich :)

52

Montag, 8. November 2010, 16:45

Also ich habe es heute in einigen MM und Saturn Buden gesehen ( die sollten heute alle die Ware bekommen ).
Leider hat es keiner rausgerückt... die wollen erst am Mittwoch verkaufen :thumbdown:

53

Montag, 8. November 2010, 17:06

Media Markt , 149 €, noch nicht aufgemacht aber gleich :)
und in welcher stadt?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

54

Montag, 8. November 2010, 17:59

wie aufemacht? Hast du es schon?
Media Markt , 149 €, noch nicht aufgemacht aber gleich :)
Kinect :D

55

Montag, 8. November 2010, 18:02

wie aufemacht? Hast du es schon?
Media Markt , 149 €, noch nicht aufgemacht aber gleich :)


hat er doch oben gesagt.... 8| 8| 8|

56

Montag, 8. November 2010, 18:03

wie aufemacht? Hast du es schon?
Media Markt , 149 €, noch nicht aufgemacht aber gleich :)


ja, schreibt er drei posts drüber.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

57

Montag, 8. November 2010, 18:07

Ja und in welcher Stadt? Bitte mehr angaben wenn man schon damit prallt man hat es!!!
wie aufemacht? Hast du es schon?
Media Markt , 149 €, noch nicht aufgemacht aber gleich :)


ja, schreibt er drei posts drüber.
Kinect :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 8. November 2010, 18:47

morgen haben es eh die meisten und daher :kaffee: locker bleiben.
TEAM-BAERENHERZ

59

Montag, 8. November 2010, 19:07

Ja und in welcher Stadt? Bitte mehr angaben wenn man schon damit prallt man hat es!!!
wie aufemacht? Hast du es schon?
Media Markt , 149 €, noch nicht aufgemacht aber gleich :)


ja, schreibt er drei posts drüber.

ICH HABE ES SCHON SEIT SEPTEMBER!
WOOT! WOOT! WOOT!

powerbvb

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Elmshorn

  • Powerbvb
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 8. November 2010, 19:36

So. Nun hab ich es auch!!! Media Markt Halstenbek (bei HH). Kinect Sports gabs auch schon.

Thema bewerten