Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 9. November 2010, 15:22

Kurze Info:

Amazon (Marketplace) bietet an: Microsoft XBOX 250 GB Kinect Special Edition
Preis: € 449,95
http://www.amazon.de/Microsoft-XBOX-250-…9312039&sr=8-14

Gruß
Shakes :)
*drink milk

82

Dienstag, 9. November 2010, 15:25

Habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen. Ich glaube ich hatte eine überqualifizierte Fachkraft am Telefon. Es klang auch ein bisschen als wüsste sie nicht was Kinect ist... Kann also morgen losgehen *freu

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 9. November 2010, 15:44

Meins ist vorhin angekommen. Habe nun mal knapp 1 1/2 Stunden gespielt und musste danach erstmal duschen :D
Oh ja. Das kann ich bestätigen!

Es macht richtig viel Bock.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 9. November 2010, 15:45

So war gerade in 2 Media-Märkten und 1 Saturn.Überall gabs nen Countdown aber kein Kinect.Spiele haben überall 39,xx €gekostet.ich probiers morgen kurz noch vor der uni bei saturn.liegt aufen weg.Naja immerhin hab ich schon Dance Central.Wochenende kann kommen

85

Dienstag, 9. November 2010, 16:54

manche media märkte verkaufen es für 145 € , und die kinect spiele für 44 euro

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 9. November 2010, 17:31

Ich möchte gerne hier noch einmal hervorheben, dass Spielegrotte schon heute mir Kinect liefern konnte und mit 139 € sogar günstiger als die OVP war. Das hat Amazon beides nicht geschafft.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 9. November 2010, 17:35

Vielleicht eine bereits gestellte Frage, aber sind für die anderen KinectGames wirklich Demos im Bundle enthalten, oder betraf das nur die glücklichen Beta-Tester bzw. Redakteure??

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 9. November 2010, 17:47

Ja. Wenn man Adventures startet kann man auf der linken Seite auf Demos klicken und dann das Tanzspiel, das Fitnessspiel und das Rennspiel ausprobieren.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 9. November 2010, 18:42

lieber Eddie ich weiß das mit kinect.allerdings sind die spiele dort teurer als bei media makrt gewesen und ich hätte außerdem noch 1-2 wochen warten müssen weil ich zu spät bestellt habe und somit nicht zu den erst belieferten gehöre.und im endeffekt denk ich komm ich auf den selben preis wie bei der grotte wenn ich den spiele zwar spare aber bei kinect etwas mehr zahle.bei amazon war ich leider auch zu spät und ich dachte durch den tipp mit weiterstadt wirds vllt doch schon heute was.einzig3e was nervt das die kincet nicht rausrücken aber die spiele.

90

Dienstag, 9. November 2010, 19:23

Für alle die es schon haben oder bald bekommen... obacht geben - länger leben :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=Ux1FZpPKh…player_embedded

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 9. November 2010, 20:04

lieber Eddie ich weiß das mit kinect.allerdings sind die spiele dort teurer als bei media makrt gewesen und ich hätte außerdem noch 1-2 wochen warten müssen weil ich zu spät bestellt habe und somit nicht zu den erst belieferten gehöre.und im endeffekt denk ich komm ich auf den selben preis wie bei der grotte wenn ich den spiele zwar spare aber bei kinect etwas mehr zahle.bei amazon war ich leider auch zu spät und ich dachte durch den tipp mit weiterstadt wirds vllt doch schon heute was.einzig3e was nervt das die kincet nicht rausrücken aber die spiele.
Ja kann ja sein. Ändert aber nichts daran, dass viele das Kinect einen Tag durch Spielegrotte eher bekommen haben.

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 9. November 2010, 20:19

Beim Gamestop heute keine Chance gehabt. :(

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 9. November 2010, 20:38

lieber Eddie ich weiß das mit kinect.allerdings sind die spiele dort teurer als bei media makrt gewesen und ich hätte außerdem noch 1-2 wochen warten müssen weil ich zu spät bestellt habe und somit nicht zu den erst belieferten gehöre.und im endeffekt denk ich komm ich auf den selben preis wie bei der grotte wenn ich den spiele zwar spare aber bei kinect etwas mehr zahle.bei amazon war ich leider auch zu spät und ich dachte durch den tipp mit weiterstadt wirds vllt doch schon heute was.einzig3e was nervt das die kincet nicht rausrücken aber die spiele.
Ja kann ja sein. Ändert aber nichts daran, dass viele das Kinect einen Tag durch Spielegrotte eher bekommen haben.


Wer zu Spät kommt bestraft das Leben.ICh probiers morgen einfach direkt vor der Uni.DA ist offiziel Release.Ich finds dennoch dämlich denn offiziel kommen die Spiele auch erst am 10ten raus und die werden schon vorher verkauft bei Saturn und Co.naja.hab lange drauf gewartet,der eine Tag geht auch noch

94

Dienstag, 9. November 2010, 21:06

Kurze Info:

Amazon (Marketplace) bietet an: Microsoft XBOX 250 GB Kinect Special Edition
Preis: € 449,95
http://www.amazon.de/Microsoft-XBOX-250-…9312039&sr=8-14

Gruß
Shakes :)
Wow, für 449,95 €. Das nenne ich mal Abzocke!!! :thumbdown: War gestern im Media Markt und habe mir dort das 250GB-Bundle für 349,95 € vorbestellt. Laut Aussage des Media Markt Mitarbeiters ist das 250GB-Bundle aber Media Markt exklusiv. Wenn man jetzt bspw. 249,90 € für die 250GB-Slim bezahlt und Kinect für 149,95 € extra dazu, dann kommt man immer noch sehr viel billiger weg. Wer bestellt denn sowas?

Naja, morgen hole ich mir mein Kinect-Bundle ab und dann wird erstmal ausgiebig Kinect getestet. 8o

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 9. November 2010, 21:11

Seit heute laufen die Saturn Spots, wo das 250 GB Bundle mit Kinect für 349 € angeboten wird. Also nicht Media Markt Exklusiv.

96

Dienstag, 9. November 2010, 21:18

Seit heute laufen die Saturn Spots, wo das 250 GB Bundle mit Kinect für 349 € angeboten wird. Also nicht Media Markt Exklusiv.

Naja, irgendwo schon, gehört ja alles zum gleichen Konzern, von daher ist der Unterschied zwichen MM und Saturn nicht allzu groß. Aber das ist OTP. Zurück zum Thema ;)

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 9. November 2010, 21:37

Seit heute laufen die Saturn Spots, wo das 250 GB Bundle mit Kinect für 349 € angeboten wird. Also nicht Media Markt Exklusiv.

Naja, irgendwo schon, gehört ja alles zum gleichen Konzern, von daher ist der Unterschied zwichen MM und Saturn nicht allzu groß. Aber das ist OTP. Zurück zum Thema ;)
Damit hast du Recht. Es sind aber trotzdem 2 verschiedene Läden und damit kann man nicht nur in den Media Markt laufen, sondern auch bei Alice und Bill im Saturn gucken.

98

Dienstag, 9. November 2010, 23:26

Gibt es diese Halterungen mit der man Kinect auf dem Fernseher montieren kann eigentlich auch schon zu kaufen ?

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 10. November 2010, 09:19

Zitat

Gibt es diese Halterungen mit der man Kinect auf dem Fernseher montieren kann eigentlich auch schon zu kaufen ?
@xXRoBinHoXx

Gamestop führt ein paar Artikel in ihrem Sortiment..
https://www.gamestop.de/core/common/defa…x?product=62864

Gruß
Shakes
*drink milk

100

Mittwoch, 10. November 2010, 09:26

ich hatte gestern glück.. saturn hat gegen 14 uhr die bundels und games zu kinect rausgestellt.. die einzelnen sensoren wurden aus dem lager geholt wenn man einen wollte =)

es ist sowas von genial!!

Thema bewerten