Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] SuperMeatBoy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:27

SuperMeatBoy



Muss man etwas dazu sagen? Trial runterladen und genießen 8) Bis zum 21. November auch für 800MSP erhältlich und danach wird es 1200MSP kosten.

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:29

Hat mich nicht soooo geflashed :S

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:48

Nach 8h zocken bin ich insgesamt 3500mal gestorben xD

Das Spiel rockt derbe :]

Don´t make me use my special move!!!

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:40

Ich finds auch richig geil! Man krepiert zwar am laufenden Band, aber hat richtig Spaß dabei :)
Ich kanns aber maximal 45 Minuten am Stück spielen, danach ist meine Konzentration futsch und ich krieg gar nichts mehr gebacken.
Für Gamerscore-Junkies ist das Game imo nichts (außer sie sind unglaublich gut). Ich finds so kacken-schwer, dass ich wahrscheinlich niemals über 15 GS hinauskommen werde. Alle Erfolge zu holen ist für Normalsterbliche denke ich nahezu unschaffbar. Nicht umsonst heißt der letzte Erfolg (100% the Game) "I am a golden God" ;(
Jage nur, was du auch töten kannst.

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:58

Ich finds auch richig geil! Man krepiert zwar am laufenden Band, aber hat richtig Spaß dabei :)
Ich kanns aber maximal 45 Minuten am Stück spielen, danach ist meine Konzentration futsch und ich krieg gar nichts mehr gebacken.
Für Gamerscore-Junkies ist das Game imo nichts (außer sie sind unglaublich gut). Ich finds so kacken-schwer, dass ich wahrscheinlich niemals über 15 GS hinauskommen werde. Alle Erfolge zu holen ist für Normalsterbliche denke ich nahezu unschaffbar. Nicht umsonst heißt der letzte Erfolg (100% the Game) "I am a golden God" ;(
xD
Ich habe heute den letzten Erfolg geholt :thumbup:
Ich bin nicht normal , oder? :D

Don´t make me use my special move!!!

6

Donnerstag, 4. November 2010, 07:41

Hehe, nimms nicht persönlich aber: Du bist definitiv nicht normal!
Warst Du nicht auch derjenige, der alle Streetfighter Combo-Challenges abgezogen hat? Total krank finde ich - aber vielleicht habe ich einfach nur wurstfinger... ;)
Jage nur, was du auch töten kannst.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. November 2010, 19:01


xD
Ich habe heute den letzten Erfolg geholt :thumbup:
Ich bin nicht normal , oder? :D
Woah du bist doch krank. kannst mir verraten wie man in den Warpzones von 3-5 und 3-7 an die Bandags kommt? Ich erwisch die einfach nicht.

Thema bewerten