Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

  • »lollodevil0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:16

Spiel läuft nicht !!!

Hallo hab ein problem mit nem spiel, hab mir zwei spiele bei der Grotte bestellt NHL 2010 gebraucht ohne kratzer sieht aus wie neu.

Nur es läuft net alle anderen spiele die ich habe laufen ohne probleme. Woran kann das liegen ????

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:58

was heißt bei dir "läuft nicht" ?

gibts fehlermeldungen oder sowas ?


P.S.
bitte benutz Themen fremde Threads nicht dazu
aufmerksamkeit zu erregen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

  • »lollodevil0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:16

Ja Sorry. Also wenn ich die Disc einlege lädt die Konsole net dann steht da Lade öffnen.

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:22

dann muss die disk doch einen fehler haben.

hast du freunde die auch eine xbox haben und erreichbar sind ?

probier das spiel dort mal

sonst probieren zurückzugeben
oder an jemanden wo es funktioniert weiterverkaufen

vielleicht auch doch mal den Publisher des Games anschreiben
ob probleme bekannt sind darüber



welche Xbox360 hast du
und wie alt ist sie ?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

  • »lollodevil0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:26

Arcarde da ich noch ne festplatte vonn meiner ersten hatte. Die Box hab ich dieses jahr bekommen umgetauscht weil meine zweite box defekt war.

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:01

Vielleicht wurde die aufgrund von vielen Kratzern abgeschleift und hat es dabei übertrieben :S

lollodevil0815

Fortgeschrittener

  • »lollodevil0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:24

Ja aber alle anderen Spiele laufen ganz ohne Probleme ? Also ich habe meine erste Box drei mal ringeschickt dann war garantie weg. Meine zweite Box einmal eingeschickt dann bekam ich die die ich jetzt hab. Hatte früher PS 2 und die alte X Box und mit beiden hatte ich nie Probleme wie mit der Sch.... 360. Das kotzt mich echt an. MS kann doch net von einem verlangen das man sich alle zwei jahre ne neue Konsole kauft, weil die alte defekt is. Glaub beim nächsten mal gibts ne PS 3.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:34

Nimm dir mal einen Suppenteller, mach ihn voll mit warmen Wasser und gaaaaaanz viel Spülmittel (auf keinen Fall Waschmittel oder sonstige Reinigungsmittel!!!). Leg die Disc rein und lass sie ca. 3-5 Minuten drin liegen. Versuchs dann noch einmal.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

  • »lollodevil0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. November 2010, 10:35

Hat sich erledigt, jetzt ladet sie fast keine mehr . Hab mir ne Slim bestellt die alte wird eingeschickt und verkauft. Hoffentlich hab ich mit der neuen mehr Glück. Das is dann meine dritte die ich gekauft habe und das wird die letzte sein. Wenn die auch irgendwann anfängt zu spinnen muß ich gezwungener maßen zur Konkurenz wechseln.

10

Montag, 1. November 2010, 14:08

gezwungenermaßen zur konkurenz ?

zwingen tut dich keiner
es ist immer deine freie entscheidung.

und so etwas als grund anzugeben
zeugt auch eher davon
das du mit all den spielen nicht zufrieden bist

also solltest du gleich wechseln statt später erst


außerdem wist du bei der Konkurenz
auch nicht besser haben ^^

und vor allem haben sie schon immer nur 1Jahr garantie
und selbst hier gibt es mit der Abwicklung probleme
das meiste was hier passiert sind
Laufwerksausfälle
und Netzteil tot



definitiv mach ich es nicht von der Hardware abhängig was ich kaufe und was nicht
sondern von der Software
und da bietet die 360 für mich eindeutig mehr und in besserer Qualität
als die Konkurenz

darüber solltest du auch mal nachdenken.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

  • »lollodevil0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. November 2010, 16:36

Ich bin mit den Spielen zufrieden hab nie was anderes gesagt, es geht darum das wenn MS es nicht hinbekommt in eine Konsole für zwei bis dreihundert euro ein anständisges Laufwerk einzubauen ich es nicht einsehe meine Konsole drei bis vier mal einzuschicken. Und wenn die Garantie weg ist ich mir ständig ne neue kaufe. Meine PS 2 und X Box die ich früher hatte liefen immer ohne Probleme die Dinger konnten auch mal auf den Boden fallen und die Liefen. Meine erste 360 hab ich gekauft als sie damals rauskam die mußte ich vier mal einschicken die hier jetzt das zweite mal also bitte das is doch ein Witz. Das wär genauso wie wenn man ständig sein TV Gerät oder PC einschicken muß weil immer derselbe fehler is, und das kann meiner Meinung nach nicht sein. Das is schließlich kein LCD Spiel für fünf Euro.

12

Dienstag, 2. November 2010, 12:58

was denkst du warum MS die garantie auf die häufigen fehler auf 3 Jahre ausgeweitet hat ?

Laufwerksfehler gehören nunmal nicht dazu
das ist ein normales verschleißteil

meist ist man selbst schuld (raucher wohnung, Haustiere usw.)
der rest ist einfach Pech (hab auch 3x Xbox360. eine Launchbox die immernoch läuft, eine spätere und eine Slim. alle laufen ohne probs und sind viel in benutzung (sehn nicht mehr alle bei mir))

und wie gesagt passiert das bei jedem gerät mit optischem laufwerk.


und bei der PS3 sieht es (wie auch schon gesagt) nicht anders aus.

aber wenn du deine ganzen entsheidungen von der HArdware statt von der Software abhängig machen willst
dann solltest du nix mehr in die falsche investieren
da es sonst noch schwerer wird es alles loszuwerden.

Thema bewerten